Raving Rabbits

DeletedUser3549

Gast
tja bunnykanone hats halt drauf...

die forschung geht weiter was wird die nächste entwicklung der bunnys sein... man weiß es nicht:biggrin:

hail bunnys
 

DeletedUser

Gast
Bunnys *dance* Bunnys
Wir haben schon 20 Bunnykanonen \o/
 

DeletedUser98

Gast
hammer propa, endlich läuft mal was :giggle:

warte gespannt auf News!:biggrin:
 

DeletedUser3058

Gast
:eek:

Die Propa ist ja geiler , als die von .de :mrgreen:

Ihr setzt immer neue Maßstäbe.
 

DeletedUser

Gast
Schön schön :smile:

Freut mich mal was von einem Stam zu lesen und nicht einem Punktesammelverein :wink:

Ich denke das wird noch ne menge Spaß hier geben.

Gruß an den n00b toto1000 das Oberbunny :tongue:
 

DeletedUser

Gast
tolle propa muss ich zugeben obwohl ich zu dem stamm gehöre den ihr zu euren opfern zählt aber propas könnt ihr machen kenne das von s17
 

DeletedUser

Gast
Hammer geile Propa.
Optisch,als auch praktisch:giggle:
H4il Bunnäys!
Bunnysc3304.jpg
 

DeletedUser

Gast
-PAL- ; Noobs? ; +FF+ und wir Bunnys werden um diese Welt kämpfen...

Der Rest wird sich zeigen :biggrin:
 

DeletedUser3471

Gast
komisch bunnys sind gerade am abkacken...außerdem wirds kein großen kampf geben h4eil .OBI. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Stand Profil Bunnys 25.10.2008

bunnys8t53.jpg


Siehst Du mal was Du für ein Schwachsinn schreibst!!! Wenn Du mal das Profil lesen würdest, könntest Du sehen, dass Bunnys fast wieder den alten Stand erreicht haben welchen sie vor den Angriffen von SB und BSE hatten.

Wenn ich mir hingegen Dein Profil anschaue Don JAN, denke ich eher Du bist gerade am abkacken...

Also: 6 Setzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schade das ihr nicht weitergekommen seit:frown:
Ihr hattet nen Top 3 Spieler Dom!
Auf den dann alle Angriffe liefen.
Schade schade warscheinlich hättet ihr jetzt 1 Mio pkts.
Naja Go Bunnys
 

DeletedUser

Gast
Schade das ihr nicht weitergekommen seit:frown:
Ihr hattet nen Top 3 Spieler Dom!
Auf den dann alle Angriffe liefen.
Schade schade warscheinlich hättet ihr jetzt 1 Mio pkts.
Naja Go Bunnys

... kommt noch. :biggrin:
Ist nur ne kleine Erholungspause. Masse entscheidet im Moment, Klasse in der Zukunft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3471

Gast
Stand Profil Bunnys 25.10.2008

bunnys8t53.jpg


Siehst Du mal was Du für ein Schwachsinn schreibst!!! Wenn Du mal das Profil lesen würdest, könntest Du sehen, dass Bunnys fast wieder den alten Stand erreicht haben welchen sie vor den Angriffen von SB und BSE hatten.

Wenn ich mir hingegen Dein Profil anschaue Don JAN, denke ich eher Du bist gerade am abkacken...

Also: 6 Setzen!


schade das du wohl nicht weiß wie man die adelsliste anschaut sonst würdest du sehn das ich alle dörfer an den selben spieler aus meinm eigenen stamm verloren hab...
Also: 6 Setzen!
 

DeletedUser

Gast
Wen interessiert es an wen Du die Dörfer abgibst?

Und bei uns sind ein oder zwei Spieler die Dörfer abgeben und nicht der Stamm. Du müsstest eher lernen die Liste zu lesen. Also Spam hier nicht weiter.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben