Raving Rabbits

DeletedUser

Gast
komisch bunnys sind gerade am abkacken...außerdem wirds kein großen kampf geben h4eil .OBI. :cool:

Was willst du denn ? Du hast 0 plan von nix..

Für den spieler der dich aufadelt kann man nur sagen wenn er dich reinlässt in sein account ist er selber schuld du warst damals bei vip einer der größten noobs und wirst es auch jetzt wieder bei .OBI. sein ! Du versteckst dich hinter ein großen stamm weil du nicht mal annähernt in der lage gewesen wärst solche deff aktionen wie wir sie machen alleine durchzu führen..


das ich alle dörfer an den selben spieler aus meinm eigenen stamm verloren hab...
Oder er hat es eingesehen wie man aus deinen text so schließen könnte weil du ja alle dörfer verloren hast.



Du versteckst dich hinter ein großen stamm weil du nicht mal annähernt in der lage gewesen wärst solche deff aktionen wie wir sie machen alleine durchzu führen..


Also Mowl und spam hier nicht alles zu ...:cool:

Mit den Bunnys wird immer zurechnen sein :smile:

is
:biggrin:
 

DeletedUser3471

Gast
Du versteckst dich hinter ein großen stamm weil du nicht mal annähernt in der lage gewesen wärst solche deff aktionen wie wir sie machen alleine durchzu führen..


Also Mowl und spam hier nicht alles zu ...
cool.gif


Mit den Bunnys wird immer zurechnen sein
smile.gif



also bitte du machst dich hier ja gerade total zum affen
ist es ein vrbrechen wenn der stamm zusammenhält?
un nur weil du es beräust obi oder damals eben vip verlassen zu haben weil du nur wneige tage danach total nieder gemacht wurdest weil du das spiel zu ernst nimmst nud jetzt vermutlich in nem dunklen zimmer heulend in ner ecke sitzt:giggle:

aber naja ic lass mich jetzt nicht auf ein wortgefecht ein wir sehen ja dann wer es im spiel weiter bringt!
 

DeletedUser

Gast
Ich bereue nix :wink:

Bunny ist noob frei zone:cool:



Wenn ich es bereut hätte, wäre ich zurückgekommen... also lass dich aufadeln ..

und geh zu mama aber bevor ich hier noch anfange dich zu beleidigen sage ich nichts mehr...


Bleibt bei Mowl

winke winke
 

DeletedUser

Gast
also bitte du machst dich hier ja gerade total zum affen
ist es ein vrbrechen wenn der stamm zusammenhält?
un nur weil du es beräust obi oder damals eben vip verlassen zu haben weil du nur wneige tage danach total nieder gemacht wurdest weil du das spiel zu ernst nimmst nud jetzt vermutlich in nem dunklen zimmer heulend in ner ecke sitzt:giggle:

aber naja ic lass mich jetzt nicht auf ein wortgefecht ein wir sehen ja dann wer es im spiel weiter bringt!

... der Stamm zusammenhält?! :wink: - das sieht man an Deiner Adelsliste.:cool:

... und ich denke Du machst Dich hier vor den Profs die Dom kennen voll lächerlich. Wer von PLatz1 durch einen Massivangriff von 3 grossen Stämmen auf Platz 970 geadelt wurde und dann trotz weiterer ständiger Atts von SB wieder innert kurzer Zeit (1-2 Wochen) schon wieder auf Platz 174 ist. sitzt sicher nicht in einer dunklen Ecke und heult, sondern verlangt respekt.

Du darfst nicht immer von Dir ausgehen. :tongue: (ich wär mal schön ruhig, Deinem Stammes Profs ist es sicher schon peinlich was Du hier abziehst)

PS: lern bitte richtig zitieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es ist ein Programm schau doch mal unter Comunity.
Dort dürftest du dann wissen was das ist!
 

DeletedUser3150

Gast
Wie man sieht kann man Rank1 sein, viele Dörfer haben und sehr mächtig erscheinen, doch mit den richtigen Leuten kann es dann auch ganz schnell vorbei sein, wie man sah!
Bunnys machen gute Propa. ...
Auf W4 ist es nur noch eine Frage der Zeit ...:smile:


H4il SB
 

DeletedUser914

Gast
endlich mal jmd der stellung bezieht aus sb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie man sieht kann man Rank1 sein, viele Dörfer haben und sehr mächtig erscheinen, doch mit den richtigen Leuten kann es dann auch ganz schnell vorbei sein, wie man sah!
Bunnys machen gute Propa. ...
Auf W4 ist es nur noch eine Frage der Zeit ...:smile:


H4il SB


Versteck dich weiter...

und nerve andere mit deinen ....weiß nicht was da war...:confused:

http://ch4.staemme.ch/public_report/59b16b348f97017b6b2e680c046ed958


aber der erste von SB außer wolga und wie der hieß
59b16b348f97017b6b2e680c046ed958
 

DeletedUser

Gast
Wie man sieht kann man Rank1 sein, viele Dörfer haben und sehr mächtig erscheinen, doch mit den richtigen Leuten kann es dann auch ganz schnell vorbei sein, wie man sah!
Bunnys machen gute Propa. ...
Auf W4 ist es nur noch eine Frage der Zeit ...:smile:

H4il SB

Interessant ist, dass es immer die Stammes-Noobs sind, die hier ihren Spam reinwürgen und mit Ihrem Müll ihren eigenen Stamm beschämen. :redface:

Und was heisst hier vorbei? Wir haben noch gar nicht richtig angefangen!
 

DeletedUser3150

Gast
man seit ihr schlecht gelaunt ...
da gibt man euch ein Lob und dann ...:smile:
 

DeletedUser1511

Gast
so jetzt sind die Bunnys noch n bisschen gestärkt :smile:
mal schauen was daraus wird
 

DeletedUser914

Gast
ich denke nicht das sich dadurch viel verändert,außer die rangliste... :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
ja Gunner:smile:
denk du was du willst, es wird dir nix nützen:giggle: :biggrin:

gruss Grassi
 
Oben