Ready to Rumble

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Guten Tag meine Damen und Herren,
hier und heute möchte ich verkünden das der von Gott (lamey) geführte Stamm VIP den notgeilen Abwerbestamm Devil den Krieg erklöööööört.
Einige der Stammeskollegen von mir kennen diesen nervenden Bericht nun schon:
T3rr0rzw3rg het di i Stamm Diaper Devils iglade
.
T3rr0rzw3rg gab mir in einer recht netten und ausführlichen nachricht dann die erklärung:
T3rr0rzw3rg hüt um 15:26 Uhr
nur zur info. ich kenne die meisten persönlich von deutschen servern, und wenn dein stamm so noobhaft ist und die lieber in nen guten stamm wollen, dann ist das den ihre entscheidung und zweitens haben die sich beworben. wenn du kein durchblick hast. dann halt lieber den mund
hmm, -=Linkin=- und Gigabyte sind da anderer meinung und sagen er hätte einfach willkürlich eingeladen :confused:
Aber wer war dieser T3rr0rzw3rg nochmal...?
War das nicht der, der sich auf w1.ch, als s1.de'ler ausgab um ansehen zu bekommen und dann vom server gedisst wurde?
weinen9ke.gif

heyhey nicht traurig sein schließlich haste ja nun nen supertollen top3 stamm \o/

Vrteidiger: Luki der Riesige
Dorf: *001* Dill (478|487) K44

Azau: 999 635 0 549 121 0 0 10 0 0 0 0
Vrlust: 999 635 0 549 121 0 0 10 0 0 0 0
leider gibts vorerst nur einen bericht aber weitere werden folgen

let's see who stands when the fire clears

mit besten grüssen
hail lamey \o/

ps.: meinen infos nach sin noch 15einladungen offen
in dem sinne
hail dem elitestamm Devil \o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3422

Gast
muss muss ich wohl mal mein acc partner fragen ob das mit dem server so war. glaub ich aber nicht. solltest schon beweise vorlegen. Propaganda ist ja gut und schön, aber einigermaßen wahr sollte die schon sein.
 

DeletedUser

Gast
weggedisst wäre mir neu :biggrin:

und wie bist du den an die Spieler in deinem stamm gekommen?

hast du die den nicht vielleicht auch eingeladen:eek:

willkürliches einladen passt nicht zu ihr und

ich kenne sie schon länger :smile:

h4il Floriane:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hier gehts darum das er/sie im stamm war ausgetreten is neuen stamm aufgemacht hat, und unsere member abgeworben hat
 

DeletedUser

Gast
mir hat er erzählt es wär ihm bei euch zu langweilig war :biggrin:

und da ich auch bei euch war kann ich das auch nur unterstützen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Und dafür macht man Propaganda? Mal eine neue Art Propa zu betreiben :S


Wenn schon Mülly Schläge kassieren will, will ich auch welche :wink:

nee das haste jetz ned richtig verstanden :wink:
wir erklären ihnen den krieg weil sie abgeworben ham, lage bei uns, und einfach weil wir lust und laune haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also einfach nur aus fun und nicht aus abwerbung

da gibts nur eins zu sagen lol:biggrin:
 

DeletedUser3184

Gast
also einfach nur aus fun und nicht aus abwerbung

da gibts nur eins zu sagen lol:biggrin:

Bist du nicht der aus dem slwro Acc, der nur graue Dörfer geadelt hat und noch dazu den eigenen Moralbasher? -.-"

Nice Propa

T3rrorzw3rg dein Stamm stinkt.

H4il VIP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser404

Gast
Nette Propa ... aber zu wenige Berichte, sorgt mal schnell für Nachschub. :wink:

Ansonsten, willkürliches Einladen stinkt.
Aber Teerror is nen netter ... naja mal gucken, ob ihr nur auch euch aufmerksam machen wolltet, oder ob mehr dahinter steckt ...
 

DeletedUser

Gast
Bist du nicht der aus dem slwro Acc, der nur graue Dörfer geadelt hat und noch dazu den eigenen Moralbasher? -.-"

Nice Propa

T3rrorzw3rg dein Stamm stinkt.

H4il VIP

wen man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten:rolleyes:

und ich glaube VIP ist einfach nur neidisch das sie nicht platz 1 sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wen man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten:rolleyes:

und ich glaube VIP ist einfach nur neidisch das sie nicht platz 1 sind

:cry: ja wir sind neidisch weil wir kein massenstamm sind und keine nulpe :roflmao: als stammesführer haben

hail dir spid3r
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1 Devil 1 30.946 130.946
27 4.850
14 VIP 58.815
58.815
15
3.921

Massenstamm aber höheren schnitt? 0_o
 

DeletedUser

Gast
jedem seine meinung man wird ja sehen wer wegfällt
auf jeden kommen wir ned alleine
 

DeletedUser3184

Gast
wen man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten:rolleyes:

und ich glaube VIP ist einfach nur neidisch das sie nicht platz 1 sind

Naja in einem Gespräch mit slowrojack hab ich erfahren, dass du gar nicht so gespielt hast, wie er es gewünscht hat, als er weg war. Dann hab ich mal in die Akte geschaut, du hast nur Grau geadelt und dazu noch den Moralbasher deines Accs geadelt, und jetzt sucht er nen neuen Mitspieler. -.-

Naja ist auch egal, euer Stamm ist einfach total punktegeil, und ladet jeden ein. -.-
 

DeletedUser

Gast
Was ist deiner Meinung nach, an Punktegeil so falsch? Wenn man trotzdem noch genug bascht ist es doch i. O. ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben