Real Bash Ranking

DeletedUser2686

Gast
Hier mal der Link dazu von S4:
http://revo.redio.de/ds/stats/ch4/basher-rank.html?count=50&defrel=1.0&sync=2010-03-08

Man kann auswählen wie dei Deffpoints zählen! :wink:
Ansonsten finde ich chrisophercologne ziemlich beeindruckend :wink:
auch Rainbow und Gabriello von Wh+DL finden sich für ihre Punkte schön weit oben :smile:
selbst wenn Deffpoints nur halb zählen sind sie sehr gut dabei :wink:
Die Sack'ler sind im Punkteverhältniss auch gut dabei :smile:
Die kleineren 0190'ler aber auch :wink:
 

DeletedUser2686

Gast
Da biste gar nicht mehr drin?
Jop der sieht auch schön aus :smile:
 

DeletedUser745

Gast
bin schon länger raus, aber die meisten bashs sind trotzdem von mir :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hier mal der Link dazu von S4:
http://revo.redio.de/ds/stats/ch4/basher-rank.html?count=50&defrel=1.0&sync=2010-03-08

Man kann auswählen wie dei Deffpoints zählen! :wink:
Ansonsten finde ich chrisophercologne ziemlich beeindruckend :wink:
auch Rainbow und Gabriello von Wh+DL finden sich für ihre Punkte schön weit oben :smile:
selbst wenn Deffpoints nur halb zählen sind sie sehr gut dabei :wink:
Die Sack'ler sind im Punkteverhältniss auch gut dabei :smile:
Die kleineren 0190'ler aber auch :wink:


jo, rainbow und christophercologne gehören mich auf S4 zu den besten Spielern, Rainbow wurde seit anfang an hart angegriffen und lebt immer noch, selbiges mit christoph...
 

DeletedUser2686

Gast
Jep Gb zeiten wo die Täglich hunderte Incs hatten manchmal nen monat am Stück....und dann gingen die FWE'ler meist du 2. oder zu3. los und griffen auch die nachbarn an..und trotzdem verloren chris und co. kaum ein dorf :smile:
 

DeletedUser2589

Gast
Im Gegensatz zu anderen Welten haben die Spieler hier sehr wenig Skill...

ein 9 Mio. Acc bautOff's die 2k Speer -.- Mischdörfer wtf

hab insgesamt von 43 Mio. UV's-.-

halbe Top 20 inaktiv-.-

lg Maigo
 

DeletedUser

Gast
Stimmt Du SACK!:giggle:

@Maigo: Daran sind die Wölfe nicht ganz unschuldig, erst bashen wie die Weltmeister und wenns nicht mehr lustig zu sein scheint, den Acc einem Nobody übergeben oder sich löschen, so nach dem Motto nach mir verbrannte Erde.
Ich finds sehr schade das so langsam die "Klassefeinde" aussterben, bald nur noch blau und hellblau, und in vielen leuchtroten Acc. sitzen irgend welche Kinder die keinen Plan vom Spiel haben!
 

DeletedUser8028

Gast
Stimmt Du SACK!:giggle:

@Maigo: Daran sind die Wölfe nicht ganz unschuldig, erst bashen wie die Weltmeister und wenns nicht mehr lustig zu sein scheint, den Acc einem Nobody übergeben oder sich löschen, so nach dem Motto nach mir verbrannte Erde.
Ich finds sehr schade das so langsam die "Klassefeinde" aussterben, bald nur noch blau und hellblau, und in vielen leuchtroten Acc. sitzen irgend welche Kinder die keinen Plan vom Spiel haben!

Kinder verstehen manchmal viel mehr also 20 oder 30 Jährige..:tongue: Ich rocke ja ch4 :icool:
 

DeletedUser

Gast
Stimmt Du SACK!:giggle:

@Maigo: Daran sind die Wölfe nicht ganz unschuldig, erst bashen wie die Weltmeister und wenns nicht mehr lustig zu sein scheint, den Acc einem Nobody übergeben oder sich löschen, so nach dem Motto nach mir verbrannte Erde.
Ich finds sehr schade das so langsam die "Klassefeinde" aussterben, bald nur noch blau und hellblau, und in vielen leuchtroten Acc. sitzen irgend welche Kinder die keinen Plan vom Spiel haben!



da haste recht
mich stört nicht das es viel hellblaues gibt

aber es gibt schon so fälle da man denkt
was is denn da für einer drinn
 

DeletedUser2589

Gast
Kinder verstehen manchmal viel mehr also 20 oder 30 Jährige..:tongue: Ich rocke ja ch4 :icool:

so wie die Acc's aussehen waren entweder kleine Kinder die 0 Plan haben oder totale DS- Anfänger drinne die einfach mal in einen 10 Mio-Acc gesteckt wurden.:mad:



Lg
 

DeletedUser6769

Gast
Beispiele........

Day- Do
Da nicht schwitzer usw......
 

DeletedUser

Gast
ich geb jetzt keine beispiele weil das nicht ein dizz forum werden sollte

aber ich denke es weis jeder wo die mit der flasche milch drinn stecken
 

DeletedUser8008

Gast
ich geb jetzt keine beispiele weil das nicht ein dizz forum werden sollte

aber ich denke es weis jeder wo die mit der flasche milch drinn stecken


na ja, schlecht wetter machen ohne auf den punkt zu kommen ist auch ne tolle sache :S

und ich denke, dass bei der ganzen acc-übernehmerei nicht wirklich jedem klar sein kann wer in welchem acc und vor allem wie gut ist :wink:

wenn jmd über mich sagt, ich wäre entweder ein kiddie oder ein schlechter ds-spieler, dann hätte ich auch gerne einen konkreten ansatz für seine meinung, zu dem ich mich dann vll auch rechtfertigen kann...
 

DeletedUser

Gast
Na Dir kann man als Nr.1 schlecht was vorwerfen!"sülz"

Der Zerfall auf W4 ist jedoch leider immer offensichtlicher!
Am Anfang konnte man sich noch auf Freund und Feind einstellen,
jetzt kanns sein das der Feind im Freundacc sitzt oder umgekehrt!;(

Meinen grössten Respekt haben Spieler verdient, welche ihren Account aufgebaut und erhalten haben,
keine Sprücheklopfer die sich ins gemachte Nest hocken und einen auf grossen Macker machen:giggle:
 
Oben