Real Bash Ranking

DeletedUser

Gast
ne day dir werf ich nix vor

also mujsst du dich auch nicht rechtfertigen:wink:
 

DeletedUser

Gast
als bob bezeichne ich wer mir über skype mitteilt das er jetzt mal wieder lust hat leute ausm stamm zu werfen weil er sie nicht gerade nett findet.
am tag darauf ladet er sie wieder ein.

das is ungefähr das gleiche was fwe jetzt wieder gemacht hat.
pre einladen nur um wieder 1 zu sein.
mir kann nun echt niemand erzählen das der pre acc fwe eine hilfe werden wird
 

DeletedUser8008

Gast
als bob bezeichne ich wer mir über skype mitteilt das er jetzt mal wieder lust hat leute ausm stamm zu werfen weil er sie nicht gerade nett findet.
am tag darauf ladet er sie wieder ein.

das is ungefähr das gleiche was fwe jetzt wieder gemacht hat.
pre einladen nur um wieder 1 zu sein.
mir kann nun echt niemand erzählen das der pre acc fwe eine hilfe werden wird

es ging definitiv nicht darum wieder rang 1 zu sein. was genau passiert ist, kann ich aber leider nicht sagen, da ich verreist war und marco/dn-s noch nicht sprechen konnte.


ich hätte nur gerne eine stellungnahme von selker, zu seiner unbegründeten behauptung im dd-acc säßen kiddies oder ds-anfänger.
 

DeletedUser6769

Gast
ich rede mit dem abschaum von FWE ned :giggle:

aja und plottn is auchn bob

hab ich jetzt alle durch
 

DeletedUser8008

Gast
ich rede mit dem abschaum von FWE ned :giggle:

aja und plottn is auchn bob

hab ich jetzt alle durch


feige oder verbohrt?

ich lass mich hier nicht "beleidigen" von jmd, der nichtmal in der lage/der stimmung ist eine konstruktive kritik als grundlage hervorzubringen.

aber da ja eh jeder außer dir ein "bob", kiddie oder sonstwie schlecht ist, brauchst du ja keine argumentation :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Meinen grössten Respekt haben Spieler verdient, welche ihren Account aufgebaut und erhalten haben,
keine Sprücheklopfer die sich ins gemachte Nest hocken und einen auf grossen Macker machen:giggle:

B. Kaizza, alois, Day-Do glaube ich auch :eek:, rainbow, christophercologne....

mfg provider
 

DeletedUser

Gast
es ging definitiv nicht darum wieder rang 1 zu sein. was genau passiert ist, kann ich aber leider nicht sagen, da ich verreist war und marco/dn-s noch nicht sprechen konnte.

day um was ging es denn?
marco gehts doch eh nur um die punkte so wie ich ihn kenne
 

DeletedUser

Gast
Warum diskutiert ihr nun über Sachen wo ihr eh keinen Einfluss drauf habt :smile:

Es ist nunmal wie es ist, der eine spielt das Spiel so der andere so. Manche geben Accounts ab wechseln Stämme wie sie wollen. Andere bleiben sich dem Account und ihren Stamm treu. So wie alois und ich + unsere Accpartner =)

Bei uns gibt es keine "fiesen Hacker" oder halt eben keine Erzählfreudigen Accountbesitze die ihr Passwort aufem Server verteilen.

Es gibt immer verschiedene Ansichten und so bleibt es also werdet ihr auch nie auf einem gemeinsamen Nenner kommen :smile: Trotzdem sind keine von beiden Noobs, halt auf "ihrer Art" besser.


Kaizza
 

DeletedUser5033

Gast
so ich äussere mich auch mal wieder:

Ich denke FWE war früher unbestritten, vorallem mit ihrem starken TeamPlay uneinnehmbar, jedoch hatten viele von FWE nimmer so bock zu zocken und gaben auch ihre acc's ab. Ich denke vorallem an so einen Starlord acc der wirklich immer sackstark war( Andi, Cat und Frank) hatten ihren acc locker im griff, aber dort ging auch die Lust oder Motivation verloren also gaben sie den acc an einem Nicht wirklich Qualifizierten spieler weiter der wirklich nicht der Reisser war.
Gleich mit mir :frown:
Ich gab dazumal den acc von Thyl in die hände einer Pfeiffe, was passierte? Der Spieler hatte nicht die lust immer inc's abzufangen und löschte einfach den acc.
Und ja ich hatte dazumal keine Zeit da ich in ner Weiterbildung war und mich entscheiden musste ob ich 2 stunden am tag investiere um Incs umzubenennen und gegeangriffe zu starten oder lieber Lernen.
Lernen hat sich gelohnt acc abgabe leider nicht.

Wer wirklich Loyal ist mit sich selbst und dem stamm und seinem acc:

Es gibt weit aus mehr als nur Kaizaa, Rainbow und wie sie alle heissen, den nicht alle grossen mit 5-10 mille die immernoch die gleichen leute sind wie zu beginn zocken alleine ihren acc, sicherlich gibts auch andere mit kleineren acc's die loyal sind in jeder Hinsicht.....


Also Zockt und habt spass, wenn sich bei mir die chance bietet wieder mal auf s4 einzusteigen oder jemand hilfe Braucht, ich helfe sehr gerne, einfach per PN hier melden danke.....



Mfg Holdi
 

DeletedUser8028

Gast
so ich äussere mich auch mal wieder:

Ich denke FWE war früher unbestritten, vorallem mit ihrem starken TeamPlay uneinnehmbar, jedoch hatten viele von FWE nimmer so bock zu zocken und gaben auch ihre acc's ab. Ich denke vorallem an so einen Starlord acc der wirklich immer sackstark war( Andi, Cat und Frank) hatten ihren acc locker im griff, aber dort ging auch die Lust oder Motivation verloren also gaben sie den acc an einem Nicht wirklich Qualifizierten spieler weiter der wirklich nicht der Reisser war.
Gleich mit mir :frown:
Ich gab dazumal den acc von Thyl in die hände einer Pfeiffe, was passierte? Der Spieler hatte nicht die lust immer inc's abzufangen und löschte einfach den acc.
Und ja ich hatte dazumal keine Zeit da ich in ner Weiterbildung war und mich entscheiden musste ob ich 2 stunden am tag investiere um Incs umzubenennen und gegeangriffe zu starten oder lieber Lernen.
Lernen hat sich gelohnt acc abgabe leider nicht.

Wer wirklich Loyal ist mit sich selbst und dem stamm und seinem acc:

Es gibt weit aus mehr als nur Kaizaa, Rainbow und wie sie alle heissen, den nicht alle grossen mit 5-10 mille die immernoch die gleichen leute sind wie zu beginn zocken alleine ihren acc, sicherlich gibts auch andere mit kleineren acc's die loyal sind in jeder Hinsicht.....


Also Zockt und habt spass, wenn sich bei mir die chance bietet wieder mal auf s4 einzusteigen oder jemand hilfe Braucht, ich helfe sehr gerne, einfach per PN hier melden danke.....



Mfg Holdi

wOrd :wink: naja ich finds einwenig schade wenn paar behaupten das im DNS acc und im day-do kinder sitzen..weil dort sind sehr gute spieler drinnen :wink: und wer es behauptet sollte lieber aufhören..
so ich muss jetzt farmen bis nachher :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich weiss der thread hier ist älter .... aber ich war sooo lange nicht mehr hier :giggle:

der punkt ist doch holdi, wenn man sich einen acc aufbaut, diesen dann an irgendjemand weiter gibt, dieser acc (warum auch immer) den bach runter geht ..... nene, dafür hat man doch viel zu viel investiert um dann zuzusehen wie er auseinander genommen wird? da lösch ich den acc lieber, denn es ist und war immer MEINER

gruss

thomas
 

DeletedUser5339

Gast
Thomas, ich geb dir aus meiner Erfahrung auf W4 zu 100% recht. Nie wieder gebe ich einen account weiter. Letztendlich hab ich Starlord II. gelöscht, weil ich es nicht mehr mit ansehen konnte, wie er zerlegt wurde. Spielbar war er zu dieser Zeit dann auch kaum noch. Das wäre tagelange Arbeit gewesen, den wieder halbwegs in den Griff zu bekommen. Und so viel Zeit hab ich dann auch wieder nicht (geschweige denn die Lust, einen zerschossenen acc zu renovieren).

@Holdi: Danke für`s Kompliment! Und das, obwohl wir uns zuletzt auf skype noch so richtig gezofft haben. :twisted:
 

DeletedUser5033

Gast
Thomas, ich geb dir aus meiner Erfahrung auf W4 zu 100% recht. Nie wieder gebe ich einen account weiter. Letztendlich hab ich Starlord II. gelöscht, weil ich es nicht mehr mit ansehen konnte, wie er zerlegt wurde. Spielbar war er zu dieser Zeit dann auch kaum noch. Das wäre tagelange Arbeit gewesen, den wieder halbwegs in den Griff zu bekommen. Und so viel Zeit hab ich dann auch wieder nicht (geschweige denn die Lust, einen zerschossenen acc zu renovieren).

@Holdi: Danke für`s Kompliment! Und das, obwohl wir uns zuletzt auf skype noch so richtig gezofft haben. :twisted:


@cat: Auch ich muss ja mal Ehrlich sein :wink:

Ne Spass bei Seite, wenn es stimmt darf man es auch sagen, das mit dir war so ne Geschichte die WIR beide anders lösen hätten können.( beide uneinsichtig und zickig).

Das schöne ist man wird Älter :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ne, da nicht - swizer :wink:

Ja ich weis ich werd gezogen aber das ist weil ich nicht mehr im Acc bin :wink:
 
Oben