Real-Bashing-Ranking

DeletedUser5150

Gast
Hollera,

Da ich die Sache mir dem Ranking top finde und ich denke, dass das W6 Pub bisl Diskussionsstoff benötigt, mache ich das hier mal, ob ich es weiterführe, sei mal dahingestellt :wink:


Stämme-RL:
ezg9qg83.jpg

Spieler-RL:
mor4599b.jpg

Joa dann diskutiert mal fleissig, oder beglückwünscht ganz einfach die besten :biggrin:

Grüssle

PS: Wehe hier wird über Bildqualität gemeckert, lieber dankbar sein, dass überhaupt ma was geht!
IMG%5D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4402

Gast
hübsch, dank dir für dini mühe gits das au einzel nach off und def?
 

DeletedUser5150

Gast
@bad looser: Das könnte man machen, wenn man Lust und Zeit hätte :tongue::biggrin:

@Ulti: Warum Fake? :eek: Ich behaupte ja nicht, dass ich die Idee hatte, sondern mach es für ne andere Welt, also leise sein, kleiner Padawan :biggrin::biggrin: Wenns nich gefällt, einfach ignorieren, du wirst eh nie draufstehn auf W6 :twisted:
 

DeletedUser4527

Gast
Jo, weit das mal auf die TOP40 aus und dann hast du ein richtiges Ergebnis :wink:
 

DeletedUser5150

Gast
Eben nicht :wink:

Um ehrlich zu sein, ist zB Schwarzer Orden eig schon zu viel. Weil man kann das nicht mehr vergleichen, wenn ein Acc 5 ma mehr Punkte hat wie ein anderer, ist es nur für UNICEFler (bzw Xaptcha) machbar auch 5 mal so viele Basherpkt zu haben :cool::biggrin:
 

DeletedUser4856

Gast
1: h4il +30 :biggrin:
2:kann man die statistik nich mal erneuern ist nun auch wieder über ne woche her un da es ziemlich betrieb auf der welt gibt schon längst nich mehr aktuel

trotzdem find ich geil von dir das dir die mühe grmacht hast :wink:
 

DeletedUser5150

Gast
Naja, UNICEF hatte 3x so viel wie der zweite, ich denke nicht, dass sich da gross was geändert hat, auch wenn Xaptcha grad stillsteht.

Also warte ma noch 1-2 Wochen, dann gibts ne Neue, hoffentlich dann mit 3 Stämmen weniger :cool:
 

DeletedUser4195

Gast
1 Woche vorbei... warte schon auf das nächste ranking:giggle:
 

DeletedUser4402

Gast
ach nöö lass mal mir gefällst ganz gut auf platz 2 mit den 100k punkten mehr falle ich doch bestimmt noch aus den topten :icry:
 

DeletedUser4528

Gast
mscuh einfach ein paar punkte verlieren dann bsich im schnitt wieder vorne dabei:giggle:
 

DeletedUser4402

Gast
nene das brucht nur mehr bash punkte dan passt das!


@Giallo ist die neue schon in arbeit?
 

DeletedUser5150

Gast
So liebe Leute, die neue Liste ist da.

Hat sich viel getan in der Zwischenzeit, vor allem bei den Spielern sind viele neue dabei und einige alte fehlen.

Ich gratuliere _AR_ zur Übernahme von Platz 1, auch wenns nicht für Lange sein wird :tongue:
Ebenfalls gratulier ich den Leuten von ]J[ für ihre grossen Sprünge - Top.

*AG* wäre unter den Bashern auch noch ganz vorne aber leider nicht mehr Top20 *unschuldig pfeift* :twisted:

Viel Spass damit :wink:
 

DeletedUser4402

Gast
:twisted: Goth und .:KG:. rocken W6 das stimmt :twisted:
:evil:aber die basherliste is leider fehlerhaft!:evil:
 

DeletedUser4195

Gast
geil wir sind rang 7:giggle: und sogar neu...
und das bei unserem übertrieben hartem deff-bashrang:giggle:
gute Arbeit!!!

lg poker
 

DeletedUser4402

Gast
nein an dem kanns nicht liegen, weniger könnens ja nicht werden
 
Oben