Real-Bashing-Ranking

DeletedUser

Gast
Nein TGW machts net mehr daher brauchen wir ein neuen....
 

DeletedUser

Gast
Bitte klärt das per PN.
Thema hier ist immernoch Real-Bashing-Ranking auf s6.

blubb
 

DeletedUser

Gast
Hallo alle,

wenn ich das Tool schonmal programmiert habe, werde ich es nicht allein S6 vorbehalten.

Ich habe deshalb ch2 und ch4 mit aufgenommen.

Weil das jetzt schon ziemlich viele Daten werden
(es müssen ja die ganzen Vergleichspunkte gespeichert werden)
werde ich das speichern der Vergleichspunkte nicht automatisch weiterlaufen lassen.

Das heißt:
Die Statistik ist automatisch immer aktuell.
Wenn man aber z.B. einen Vergleich mit der letzten Woche will, wird vorrausgesetzt, dass in der letzten Woche einmal jemand auf "Synchronisieren" geklickt hat.

Für Welt 6 werde ich das selbst übernehmen.

Eine neue Ausgabe des Rankings folgt demnächst.

Lg
Revo
 

DeletedUser4402

Gast
danke für deine zeit und dein speicherplatz Revo



meiner meinung nach gehören auf dieses ranking alle!

oder wenigstens die top 20 aus den listen: spieler/basher/deffer/insgesamt


klar jammern dan die top5 aus der spieler liste wieder das sei nicht fair sie könnten niemals so viel bashen pro punkt wie einer der nicht mal zu den top 20 gehört
aber das ist schlich und einfach die konsequenz daraus das sie sich aufs adeln konzentrieren.
wenn man bissel durch probiert sieht man schnell wer beim bashen den ton angiebt, egal welche einstellung TeeDot, sumpfkraut und Herr von Ribbeck sind immer vorne mit dabei


zudem vote for 1/2 def points
 

DeletedUser4195

Gast
ja bei dieser Punkteinstellung kann man super sehen welcher spieler aus der Top-20 es eig nicht verdient hat wenn ich sehe wie wenig bashpoints manche in der top-20 haben... :rolleyes:


naja

lg poker
 

DeletedUser

Gast
poker, du solltest nicht schlecht über deinen stammesboss reden :icon_wink:
 

DeletedUser4195

Gast
tue ich das???? :icon_neutral:

noch was wenn alle in das ranking miteinbezogen sind dann ist bald jemand rang 1 der früher mal ein paar bashpoints gesammelt hat und dann aufgeadelt hat... dann hat er noch ein paar k und is da zu weit vorne von daher...
 

DeletedUser4195

Gast




So Hier Top-20 im vergleich zum anfang mit dem Spoiler hats iwie nicht geklappt...:giggle:


*hust* Der The Five acc ist ganz iben mit dabei *hust*


achja ist mit halb-deff
 

DeletedUser4402

Gast
es heisst immer noch basher und nicht deffer also nehmt mal die top 50 und lasst die def weg dan seht ihr was sache ist :twisted:

ob mit halber oder ohni def es isch so oder so e gueti sach :lol:


Edit: Revo, ist es möglich mal ne liste mit den top 20 bashern zu posten nicht mit den top 20 spielern, und das ganze noch mit halber def! das wär nice
du könntest ja die top 20 deffer auch noch hin zu nehmen! nimmt mich echt wunder wie das aussehen würde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6644

Gast
sehr nice nur der süden in der obigen tabelle :icool:
naja nen paar ausnahmen gibt es teilweise..
aber naja die fallen ja auch immer weiter runter wie man sieht :laugh:
 

DeletedUser4402

Gast
Teedot haben wir bald eingeholt wenn der seine offs weiter hin hinter seinen wällen versteckt!:twisted:
 

DeletedUser6644

Gast
wann dieses oder nächstes jahr ? :biggrin::icon_wink:

habe dich ja in der zwischenzeit auch schon wieder überholt :twisted::twisted:

ich warte mein guter :icool:


:smile:
 
Oben