Real-Bashing-Ranking

DeletedUser5150

Gast
Neue Liste ist da, und diesmal ohne Fehler, zumindest nicht mehr mit dem selben wie letztes ma :wink:

Diesmal Gratulation an dr.dee, bzw auch die anderen grossen ARler, die sich gut gesteigert haben.

Viel Spass damit :wink:

PS: powna was interessiert dich das:confused:
 

DeletedUser4195

Gast
wir sind abgerutscht :mad: aber wir kommen wieder!!!!!!:twisted:
 

DeletedUser4528

Gast
In der neuen Rnagliste ist dann klar wer erste in bash spiler sit

schon am,l glückwunsch dr. dee
 

DeletedUser5150

Gast
Die Liste ist von den 20 besten Punktespielern und nicht von den Bashern, also nein, in die Liste wirst du nie kommen :wink:
 

DeletedUser565

Gast
mist, ich hab extra ein bisschen mehr gebasht, als sonst :roflmao:
 

DeletedUser4195

Gast
kriegen wir bald nochmal ne neue liste???:biggrin:
würde mich freuen...
 

DeletedUser4705

Gast
also ich weiß nich wies euch so geht...aber mich würde ne neue liste schon intressieren:giggle: :icon_wink:
 

DeletedUser4195

Gast
weil du soviel gebasht hast in letzter zeit???:biggrin:
mich würde eine auch interessieren...
 

DeletedUser

Gast
Was wollt ihr den sehen?:giggle:
Das der dr.dee Account bald unaufholbar vorne ist in den Bashs? :rolleyes:

Bedankt euch bei Kult :lol:
 

DeletedUser4705

Gast
das is mir doch rille wo dr. dree steht...mich intressiert mehr das stämme-ranking als das spieler-ranking:giggle:
PS: unaufholbar is nix :icon_wink: es braucht nur ab und an seine zeit.
 

DeletedUser

Gast
das is mir doch rille wo dr. dree steht...mich intressiert mehr das stämme-ranking als das spieler-ranking:giggle:
PS: unaufholbar is nix :icon_wink: es braucht nur ab und an seine zeit.

Der Zeit, Zeit lassen

würde ich mal sagen CR :lol:

Diejenigen die sich derzeit als Kingz ansehen, werden bei Zeiten ganz gewaltig auf die Nase plumbsen :lol:
 

DeletedUser4529

Gast
Was wollt ihr den sehen?:giggle:
Das der dr.dee Account bald unaufholbar vorne ist in den Bashs? :rolleyes:

Bedankt euch bei Kult :lol:

als deffer bist du ganz weit vorne, dafür verlierst du auch massenhaft dörfer - vorallem an KULT.
ich würde lieber die dörfer behalten und dafür auf die basherpunkte pfeiffen.
wie siehst du das?
 

DeletedUser4705

Gast
blaaa.... gibts nun demnächst ne neue liste? oder hast du dich dessen aktivitäten verschlossen giallo?
 

DeletedUser4555

Gast
jo, bitte, giallo, mach ne aktuelle Liste - ich brauch Bestätigung (bettel-bettel)

:wink:
 

DeletedUser

Gast
Neue Rankingliste

Hallo alle.

Dieser Thread schläft jetzt schon Monate,
aber die Basher-Rankings sind nicht weniger interessant geworden,
denn Sie zeigen wer wirklich am besten/aktivsten ist.

Aus eigenem Interesse and CH6 habe ich also ein kleines Programm ertsellt, sodass in Zukunft weniger Zeit zur Listenerstellung benötigt wird.

basher-2009-07-08-shot.jpg
pic-2009-07-08.jpg

Kommt vielleicht noch,
wenn ich Lust und Zeit habe.

Wer sich interessiert kann sich das ganze auch direkt angucken und ein bisschen was and den Einstellungen ändern: http://revo.redio.de/ds/ch6/basher.php

Gruß
Revo
 
Oben