Real-Bashing-Ranking

DeletedUser4555

Gast
Sieht ja richtig professionell aus- gut gemacht, danke Revo!:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Da ich eine PM bekommen habe mit der Anfrage den Service noch für andere Welten bereit zu stellen musste ich das ganze ein bisschen umstrukturieren:
Zu finden ist das ganze hier: http://revo.redio.de/ds/basher/player_rank.php/ch6/

Btw.: Mir ist klar, dass man beim Platzierungsvergleich im Moment keine Auswahl hat. Weil es das Tool erst seit heute gibt, gibt es auch noch keine Datenbankeinträge von den letzten Tagen ...
 

DeletedUser4705

Gast
Nicht gefunden

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden.
Not found

The requested URL was not found on this server.

:confused::confused::confused: is das nru bei mir so...oder...?!
 

DeletedUser

Gast
Nicht gefunden

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden.
Not found

The requested URL was not found on this server.

:confused::confused::confused: is das nru bei mir so...oder...?!

Also bei mir gehts.
Hast du schon die Änderung am Pfad mitbekommen, die ich in meinem letzten Post geschrieben habe?
 

DeletedUser5150

Gast
Bei mir gehts auch.

Absolut coole Sache und ich bin die Arbeit los :wink:

Magst du uns noch verraten, wie du ingame heisst?

Giallo
 

DeletedUser4705

Gast
ah okay, jetz gehts...ich glaube er spielt gar nich auf w6 oder!? sag mal lönnte man das ganze auch nach den top 20 bashern oder so umstellen? oder auf 40 erweitern...dann würds mich imo auch mehr intressieren :wink: aber auf jeden fall ne feine sache:giggle:
 

DeletedUser5150

Gast
Dumm und Dümmerer :smile:

Schau mal genau hin (Tipp: Weisse Felder sind oft Eingabe-Felder) :icool:

Grüssle :icon_wink:
 

DeletedUser4705

Gast
jo habs gemerkt :icon_wink: und bin selber überrascht was fürn geiles ergebnis da raus kommt :icool: naja, wie gesagt, qwle sache:giggle: für stämme wärs eben auch noch gut:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich spiele auf welt 6 und heißte da revo

edit:
sonst würde ich mich ja nicht speziell für das ranking auf s6 interessieren ...
 

DeletedUser4195

Gast
ja echt gute Arbeit kann ich nur zustimmen!!! auch wenn wir Nachholbedarf an Bashpoints haben...:icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
ich will eine liste für stämme:icool:
die wird interresant!
 

DeletedUser

Gast
Die Stammesliste ist fast fertig,
es gibt aber noch ein kleines bis mittelgroßes Problem:
Man kann/darf sich die Stammesbasherpunkte nicht einfach so von den DS Servern runterladen, weil sie nicht im Weltdatenexport angeboten werden.
Und da die Stammesbasherpunkte nicht einfach die Summe aller Spieler-Basherpunkte in einem Stamm sind, sondern es da noch Feinheiten gibt, kann man sie auch nicht aus den angebotenen Daten berechnen.

Ich habe mich bei Innogames gemeldet und ihnen gesagt, dass sie vergessen haben, die Exports zu überarbeiten, als sie Stammesbasherpunkte eingeführt worden und sie haben gesagt, in Version 5.6 wollen sie das tun.

Der "Rahmen" meines Tools ist aber im Prinzip schon soweit fertig, dass ich wenn irgendwann dann 5.6 rauskommt, nur noch die Import-Funktion überarbeiten muss.

Solange bleibt leider keine andere Möglichkeit als die Liste von Hand zu erstellen ...
Giallo schrieb:
Absolut coole Sache und ich bin die Arbeit los :wink:
Nicht ganz / noch nicht :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Statistik für den 19. Jul, 11:35

Hallo alle,

jetzt sind genug Daten da,
um hier regelmäßig neue Listen zu veröffentlichen.

Heute also die erste aus der Reihe.
basher-ch6-2009-07-19.jpg

Der Gewinner der Woche ist damit EXCALIBUR3 von UNICEF für den rasanten Aufstieg. Platz 1 hält BornToPlay.

die stammesdaten sind leider immer noch nicht verfügbar.

Wer sich das ganze mit anderen Einstellungen angucken möchte, kann die Seite hier besuchen:
http://revo.redio.de/ds/stats/ch6/basher-rank.html?count=20&defrel=1.0&sync=2009-07-12

Lg
Revo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Huhu,

ich hätte da evtl. einen Vorschlag für dich und deine gesamte Arbeit.

Es wäre vieleicht besser, wenn du deine Real-Bashing-Rankings in einen seperaten Thread schiebst, wo keiner reinspamen soll, oder du postest deine AKtualisierungen in einem Post von dir.
Dies würde für bessere Übersicht sorgen und man muss nicht immer hin und her "sappen" bis man die Ranglisten der letzten Woche hat.


Viele Grüße

stan
 

DeletedUser5150

Gast
Haut ab ihr Schnorrer, Revo gehört uns :smile:

Ultii, ihr habt doch TGW - das muss reichen :icon_wink:
 
Oben