*Reb* sucht erfahrene Gamer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wie die Überschrift schon verlauten lässt, sucht der Stamm *Reb* noch erfahrene Mitglieder!
Was ihr mitbringen solltet:

- Spielerfahrung
- Dorf/Dörfer auf k38/k37
- Forumsaktivität
- tägliches Onsein
- keine Stammeshopper

Na, Lust?! Dann schreibt mich ingame an, Forenacc = Ingame.Acc.

Hoffe auf viele Bewerbungen (keine Einzeiler) und vllt. sieht man sich dann gemeinsam im Stamm.

Ps: Der Stamm *Reb* (Rebellen) kommt egtl. von s12 (Deutschland), wird nun auch auf s16 von mir geleitet und möchte ich ihn ebenso erfolgreich in der Schweiz aufleben lassen. :wink:
 

DeletedUser4392

Gast
:icry: jetzt bin ich traurig :smile:

ein deutscher :smile:

naja... bist aber n bisschen spät... du willst den Stamm zum erfolg führen ok, aber auf s1 wird da nicht mehr viel zu machen sein:giggle:

das ist ja auch relativ, man kann ja auch auf dem kontinent erfolgreich sein :wink:
aber ansonsten, werdet ihr den knall auch noch hören :twisted:

schließ mich grassi da aber an, wenn ich du wäre würd ich auf s5 oder s6 anfangen, wäre besser
 

DeletedUser4300

Gast
Ach was ist doch mal ne echte Herausforderung vlt. schaffen sie die Top 20 ich betone vlt.
 

DeletedUser

Gast
Ich will doch einfach nur Spass haben, das ist ja auf den deutschen Welten scheinbar nicht mehr erlaubt. Naja ma schaun, würde es auch mit EUCH aufnehmen.:twisted:

:icry: jetzt bin ich traurig :smile:

ein deutscher :smile:

naja... bist aber n bisschen spät... du willst den Stamm zum erfolg führen ok, aber auf s1 wird da nicht mehr viel zu machen sein:giggle:

Ich sag nur: ALLES FÜR DEN FCH! :smile:
 

DeletedUser1037

Gast
Naja, auf Welt 1 würde ich jetzt auch nicht mehr mit 94 Punkten anfangen :lol:
ist ja echt zeitverschwendung, sorry, Welt 6 schon eher

Aber auf alle Fälle viel Glück:mrgreen:
 

DeletedUser4300

Gast
Naja ein paar nobbs gibts da immernoch ich hab grad mal 1.5k punkte und ein 6k spiler späht ich spähe ihn auch aus (seine sind draufgegangen ) und schwups drot er mir mit einen spieler und schleimt:giggle:
 

DeletedUser4300

Gast
Naja mal sehen ich habe den spieler angeschrieben:giggle:
 

DeletedUser4300

Gast
er wird beschützt von enm 900k spiler :frown: aber wayne juckts die moral ist auf meiner seite :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Auch hier wird wegen spam geschlossen.

Wer Interesse an dem Stamm hat, darf sich per Nachricht beim Threadersteller melden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben