Rechte erweitern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gringo-

Gast
Ab und dann ergibt sich die Situation, dass ein Mitglied dem Stamm beitritt, welcher entweder auf Probezeit ist, oder noch die UV von einem Stammesexternen hat. Hierbei und auch bei weiteren Situationen wäre es sinnvoll, wenn man dem Spieler die Forumsrechte entziehen könnte.

Es gibt ja die Möglichkeit, Führungsforen zu erstellen, und dort auch die Rechte den jeweiligen Mitgliedern auszuhändigen...genau so sollte es auch mit dem "normalen" Forum möglich sein.
 

gringo-

Gast
ui! ich sehe gerade eine neue funktion bei der man die rechte für vertrauenswürdige personen vergeben kann.. ist das etwa das, was ich meine, dass es ist?? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheExecuter*

Gast
Ja gringo, dass ist es durchaus. Es wurde aber auch erst neu eingeführt :smile:
 

gringo-

Gast
da die idee umgesetzt wurde, kann man den thread closen bez. in den thread "umgesetzte ideenn" verschieben...
 

gringo-

Gast
wobei eine gute erweiterung hätte ich hier noch anzumerken:

es sollte auch einen schnellbutton in den rundmails für die vertrauenspersonen implementiert werden....
 

h4il unhail

Gast
Wenn Du mit Personen imStamm bist denen Du nicht vertrauen kannst...




... Pech gehabt und Stamm wechseln!
 

gringo-

Gast
und löscht bitte meinen jetzigen und den vorherigen post... hat ja wohl nichts mit der sache zu tun...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben