Redakteur gesucht ;)

DeletedUser

Gast
Guten Abend s6 Pub ;D

Ich darf euch auf folgendes Aufmerksam machen:
Hallo,
wir suche noch Redakteure für die Welten 2; 3; 4; 5; 6; 7; 9; 10; 11 & 14!!!
Falls du auf einer diesen Welten aktiv bist, bitte eine einfache Nachricht an mich ob du einmal pro Monat kurz über den aktuellen Stand der Dinge berichten könntest.
Ansonsten können wir leider nicht von der Welt berichten :wink:
mfg Lukas

Wir hoffen auf Rückmeldungen :icon_wink:
 

DeletedUser4555

Gast
Falls du auf einer diesen Welten aktiv bist, bitte eine einfache Nachricht an mich ob du einmal pro Monat kurz über den aktuellen Stand der Dinge berichten könntest.

... wie geil is das denn - als wäre auf Welt 6 noch jemand aktiv. Wir pennen alle unseren Rausch aus seit Silvester... Oder wars Weihnachten, helft mir mal...

Mal ernsthaft, wirst du wohl Mühe haben, jemanden zu finden, denk ich mal. Zudem gibts eig. nichts zu berichten... Könnt euch auf ne Laufzeile à la "Im Westen nix neues" einstellen... :wink: Damit erspart ihr euch die Suche...
 

DeletedUser4705

Gast
:roflmao:D stimmt irgendwo :biggrin: seit oktober/november is da nich viel passiert :roflmao: man könnte höchstens jede truppenbewegung auflisten :biggrin: dann hättest wenigstens ein bisschen was :biggrin:
 

DeletedUser4555

Gast
:roflmao:D stimmt irgendwo :biggrin: seit oktober/november is da nich viel passiert :roflmao: man könnte höchstens jede truppenbewegung auflisten :biggrin: dann hättest wenigstens ein bisschen was :biggrin:

Halt, da erhebe ich Einspruch! Unsere Truppe laufen nach wie vor genauso sinnlos durch die Gegend und fröhnen ihrer Zerstörungswut wie eh und je... :twisted: Das gäbe zuviel zu tun...

Schade dür Katapultbeschuss: Burehof beschädigt vo Level 30 uf Level 25
Schade dür Katapultbeschuss: Burehof beschädigt vo Level 24 uf Level 14
Schade dür Katapultbeschuss: Burehof beschädigt vo Level 25 uf Level 17

oder

Vrteidiger: Opfer
Ziu: iwo welt6

Azau: 3487 6831 6439 4769 523 1781 310 2246 87 87 0 1
Verlust: 3487 6831 6439 4769 523 1781 310 2246 87 87 0 1

usw....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4705

Gast
hmm... da muss ich dir recht geben... aber richtig action is da ja nich:giggle: eher amüsantes zerballern :icool:

btw wird mein acc wohl demnächst auch mal wieder aktiv werden und die bashliste mal wieder etwas aufräumen (hoffe ich) :biggrin:
wird zeit die welt mal zu cleanen so langsam
 
Oben