Reduzierte Oberfläche für Mobile Phone Benutzer

DeletedUser3514

Gast
Wie wäre es, wenn man für Mobile Phone Benutzer eine abgespeckte Oberfläche der Stämmeseite machen würde..

Mein Problem ist wenn ich über Internet unterwegs surfe, dass die Ressource schnell aufgebraucht sind oder die Internetseite kaum nachgeladen wird.

Es würde nur schon helfen, wenn man einstellen könnte, wie oft die Ressis gerefresht würden.. z.b nur alle 5 Minuten automatisch oder manuell wenn man die Seite neu ladet..

Das wäre nach meiner Ansicht mal was sinnvolles :wink:
 

DeletedUser3916

Gast
Iphone rulez :roflmao:

ja dafür wäre ich auch

da die lade zeit doch was länger sind, sind zwar noch akzeptabel aber schneller wäre besser :biggrin:
 

DeletedUser4467

Gast
Hm, da reichts doch eigentlich schon aus, die Textansicht der dörfer zu aktivieren... (hint: "Zur klassichen Dorfübersicht")
 

DeletedUser

Gast
die resourcen werden clientseitig erhöht. erst bei einem click wird serverseitig geprüft ob der stand tatsächlich noch richtig ist.

Einfaches Beispiel: Du schickst einen großen Farmtrupp auf reisen, läßt den computer an und schaltest das modem aus. Die res steigen entsprechend der minen. Das Plünderergebnis kannst du natürlich ohne verbindung zum server nicht kennen und damit springt der Speicherstand beim einschalten des modems und dem ersten klick nochmal nach oben.

klassische dorfübersicht und eventuell das graphicpackage aufs iphone laden, das dürfte den traffic massiv absenken.
 
Oben