Regeländerung

DeletedUser12634

Gast
Krieg!

Avira erklärt den in der Regel zu starken o.p.'lern per Fax den Krieg:
“Wir erklären hiermit dem Stamm o.p. den Krieg. Wir sind gut bewaffnet. Wir haben 2 Panzer und 350 Soldaten.”

Noch am selben Tag faxen die Dorf nid vorhande (o.p.'ler) zurück:
“Wir sind mit der Kriegserklärung einverstanden, doch bitte beachten Sie folgendes: Wir haben 720 Flugzeuge 3640 Panzer und 15,1 Millionen Soldaten.”

Prompt faxt Avira wieder zurück:
“In diesem Falle sind wir leider gezwungen die Kriegserklärung zurück zu ziehen. Wir haben leider nicht genug Platz für die Kriegsgefangenen.”



Spaß beiseite, oder auch nicht.
Dorf nid vorhande wir begrüßen es äußerst innig, Ihnen heute die lang ersehnte Kriegserklärung zukommen zu lassen. In der Regel zu stark dachten sich die Wikinger auch, doch in der Regel hatten sie nur rote Bärte. Da wir von Avira leider nicht nur in der Regel agieren, sondern ganz jährlich Viren bekämpfen, steht nun die Säuberung von Welt 25 an. Quasi die lang ersehnte Regeländerung steht vor der Tür.

Uns bleibt nun nichts weiteres zu sagen als:

Happy Bashing!
Euer Promoteam von Avira
 

DeletedUser

Gast
Kuschelstamm gegen ... naja ...
Da bin ich mal gespannt. Vielleicht sieht man ja mal 1-2 Propas.
Hail Spanks
 

DeletedUser

Gast
Och, die Krokotasche gibt wieder Senf ab. Nenn Dich doch Klapperstorch :mrgreen:

Wie ist das-"ehem. Moderator", hast dort auch verkackt :confused:
 

DeletedUser

Gast
Hööö, da guckst schön blöd, was die bei Avira für dicke Eier haben. Die kommen sogar wenn Dein Bettchen am einnässen bist :eek:
 

DeletedUser

Gast
Huch, da guckt Ihr ja gleich noch blöder, ne echte Moderatorin. Uiiiii :biggrin:
 

DeletedUser11453

Gast
wusste gar nicht das du seit neuestem Weiblich bist.
Hail Avira !!:icool:
 

DeletedUser

Gast
wusste gar nicht das du seit neuestem Weiblich bist.
Hail Avira !!:icool:

Höhö. Man hat der gesessen :icon_sad:

Hier ein Bericht, solche haben wir dutzende. Könnt Ihr noch blöder gucken, als Ihr schon guckt, nur müsst Ihr gucken, dass Ihr vor lauter blöd gucken nicht völlig verblödet, bevor Ihr Euer Bettchen einnässen geht-verstanden?!

http://ch25.staemme.ch/public_report/f22073e9fc7496d28b47d091d68b595f

Ach kattern bringt euch wenig, ist schnell wieder aufgebaut :smile: Lustig find ich nur, dass ihr zuerst ein Dorf um 5k runterkattert, bis ihr AGs im NB draufhaut :biggrin: Da wunderts dich noch, wenn wir blöd gucken??
 

DeletedUser

Gast
Jou, ist ja klar mit dem blöd gucken, ist ja quasi ne Berufskrankheit. Und ist ja auch klar, dass man mal mit AGs gucken geht ob das Gegenüber noch am Leben ist was es gegen die AGs macht-voll hinterlistig die mit den dicken Eiern und der voll CooLen "echten" Moderatorin von Avira :mrgreen:
 

DeletedUser943

Gast
Also abgesehen von grossen Sprüchen hab ich leider immer noch nicht viel gesehen (von Avira)! Mag sein das einige Accounts was drauf haben, aber alle die in unserer Umgebung liegen (oder lagen:rolleyes:) scheinen kaum was zustande zu bringen:confused:
 

DeletedUser11667

Gast
Und was hat man von Op gesehen? 2 Dörfer haben sie von mir geadelt nach ner dicken Aktion mit über 50 ags. Schlechte Bilanz und Glück im Spiel. Den Nachtadel Bericht vom übergewichtigen Joe war nötig weil Op wieder Glück hatte und Zustimmung mal wieder hängen blieb. Ausser Wall mit Pa pushen und vereinzelt Off rausstellen habt ihr noch nichts geleistet. Ach doch Execute hat mit nem ganzen Stamm fusioniert. Grosse Klasse.

Aber genug von Tatsachen lassen wir den Sieg von Avira entscheiden :icool:
 

DeletedUser

Gast
Also abgesehen von grossen Sprüchen hab ich leider immer noch nicht viel gesehen (von Avira)! Mag sein das einige Accounts was drauf haben, aber alle die in unserer Umgebung liegen (oder lagen:rolleyes:) scheinen kaum was zustande zu bringen:confused:

Kannst mir Dein Problem mit der Umgebung bitte etwas genauer erläutern? Werde mich garantiert umgehend darum kümmern :cool:
 

DeletedUser

Gast
Siehste, ist 10.30-jetzt wechseln sie ihre Bettwäsche :mrgreen:
 

DeletedUser12696

Gast
Wo hat er denn verkackt? :biggrin:

Auf nen schönen Fight und weitere solche Berichte im NB:

http://ch25.staemme.ch/public_report/b4ee1ac24b686136762e18928efe31f3?t=971663


red.png
025 GrosserAusschnitt (509|481) K458,6088,584GreenPower [...in der Regel zu stark!]soda* [AntiVir]2014-10-18 04:35:56
red.png
024 GrosserAusschnitt (510|477) K459,8139,763GreenPower [...in der Regel zu stark!]soda* [AntiVir]2014-10-18 03:18:31

Bitteschön.
 

Deleted User - 155894

Gast
Jetzt sind sie still :icon_neutral:

Achja - hab hier mal Execute gelesen - ich kann den Acc einfach nicht ernst nehmen. R1 und dann so was:

7e0f4d2583.png


Ich mein ersthaft? 718k Offbashis? Unser Acc hat sogar mehr und wir haben gerade iwie 15 Babas gezogen und haben nen fünftel seiner Spielerpunkte. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast

Er spielt gar nichtmehr :rolleyes:

Und gratuliere zu den Dörfern. Kann ja keiner erahnen, dass ihr schonwieder im NB adelt. :biggrin:
Bei eurem Timing hätten wir wohl auch bei besetztem Acc keine Chance gehabt.

http://ch25.staemme.ch/public_report/4504256114f49756527fc51e28f8bf6c?t=971663

http://ch25.staemme.ch/public_report/522797a881c5200e4fa86c02ad6c6139?t=971663
 
Oben