Regeländerung

DeletedUser

Gast
Ach Biene bei all den Fanboys verlier selbst ich mal den Überblick...Hab den wahrscheindlich mal irgendwo gezogen und er's immer noch sauer oder sowas :smile:
Wie gehts so? :tongue:

Hab grad Biene gefragt, wo auf der W17 warst-scheint ich hab Dich gezogen! Kann auch nur so sein. Rang 10 bei -OLD- Alles klar Noob?!
 

DeletedUser7934

Gast
Hab grad Biene gefragt, wo auf der W17 warst-scheint ich hab Dich gezogen! Kann auch nur so sein. Rang 10 bei -OLD- Alles klar Noob?!

Ich wurde nie gezogen also wohl eher nicht nein, aber geil dich ruhig dran auf, scheint ein gravierendes Ereignis in deiner DS-Zeit zu sein.
 

DeletedUser

Gast
Na, da wär noch der Rang 1 auf der W 19.

Darum bist auch nur Eine von den ausgeschlüpften Bananen, die uns Allen so auf den Sack gehen. Nix reissen, meistens nicht mal nen Acc bzw. verkackt, nichts wissen aber in jedem Forum ne grosse Fresse. Und dann wundert ihr Euch, dass jeder seriöse Spieler nur noch auf Euch scheisst...
 

DeletedUser7934

Gast
Na, da wär noch der Rang 1 auf der W 19.

Darum bist auch nur Eine von den ausgeschlüpften Bananen, die uns Allen so auf den Sack gehen. Nix reissen, meistens nicht mal nen Acc bzw. verkackt, nichts wissen aber in jedem Forum ne grosse Fresse. Und dann wundert ihr Euch, dass jeder seriöse Spieler nur noch auf Euch scheisst...

Ach der Rang 1, jaja LMS wenn du dich damit rühmst? Du warst da nicht von Anfang an im Acc also Schnauze tief Kleines.
Haha ich kann dich nur belächeln, du schreibst was von seriösen Spielern, nix reissen und von keiner Ahnung respektive "Nichts wissen" aber genau dasselbe tust du gerade. Ich weiss ja nicht was bei dir falsch läuft aber ich habe auch keine Spieler namentlich genannt, bedenke Du bist derjenige der mich angeflamt hat wegen eines Beitrags den ich verfasst habe. Alleine das du dich angesprochen gefühlt hast zeigt wie niedrig dein Selbstwertgefühl (online versteht sich) ist und dass du dieses mit allen Mitteln aufpolieren willst aber du hast bei mir genau das Gegenteil erreicht. Ich halte dich nun für einen Schnorrer der denkt er sei ein DS-Gott aber du hast noch nichts erreicht, life's a bitch ich weiss...
 

DeletedUser3997

Gast
Mal was erfreuliches: Proppa kommt, ein Opfer ist gefunden der sie macht :biggrin:


Dafür hail ich dich sogar mal:giggle:

Ja du warst nie bei op aber du redest als wärs DEIN Stamm.

Wo rede ich als wäre es mein Stamm? :O


Du sagst ja selber du weisst nicht was auf W19 war also versuch hier nicht zu sagen du hättest irgend ne Ahnung von Avira

ich sage nur wie Avira auf dieser Welt ist :wink:

Nicht krull haut ab wenn Offs kommen - du warst das. Darum hast du verkackt.
Du wirst niemals ne Welt regieren weil du Scheisse bist und nur irgend nen Dreck laberst aber wahrscheinlich noch nie was erreicht hast!

Habe genug erreicht und alles was ich bisher wolte:wink: Und jo ich muss dir 0 beweisen kansnt glauben was du willst ist fakt ist ich werde für so ein game sicherlich nicht von der arbeit laufen nur um die Dörfer zu halten. Und habe schonmal ne Welt reagiert als Platz 1 Acc :wink:

Du verkackst auch gegen Spieler die in 15 Sekunden 'timen' - peinlich.[/QUOTE]

Lol ich verkacke gegen die? Will ja mal bitte sehen wann ich gegen die verkackt habe
 

Deleted User - 155894

Gast
Wo rede ich als wäre es mein Stamm? :O

Deine allgemeine Argumentation könnte diese Interpretation gut zulassen. Denn anscheinend macht nur Avira Sachen wie intern adeln / fusionieren, Spieler aufnehmen von anderen Stämmen etc. Würdest du als sachlicher aussenstehender argumentieren müsstest du das ganz anders Aufziehen.

ich sage nur wie Avira auf dieser Welt ist :wink:

Dann sag ich dir mal wie Joker ist - ehm wart wo ist Joker? Ah da - Rang 41:giggle:

Aber sag doch mal wie op ist, würd mich nur so am Rande mal interessieren wie du das so siehst wenn du immer nur Avira anflamen musst.

Habe genug erreicht und alles was ich bisher wolte:wink: Und jo ich muss dir 0 beweisen kansnt glauben was du willst ist fakt ist ich werde für so ein game sicherlich nicht von der arbeit laufen nur um die Dörfer zu halten. Und habe schonmal ne Welt reagiert als Platz 1 Acc :wink:

Achja, willst nen Keks? Sag mal wann und wo? Wahrscheinlich bist irgendwann am Weltenende eingestiegen :mrgreen:
Dumm wa wenn man das Game nicht als Nebenbeschäftigung und Lückenfüller zwischen Meetings bei der Arbeit nutzen kann - also ich hab wahrscheinlich gerade mehr verdient während ich diesen Beitrag verfasst habe, als du an einem Tag verdienst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser11667

Gast
blablablabla

blabla

hi100 bitte begib dich zum Ausgang dieses Forums. Du bist einfach lächerlich. Wir flamen uns hier o.p. gegen Avira. Dabei geht es grössten Teils darum, dass die Spannung bleibt, dass provoziert wird und ein Ansporn da ist und das Forum auch belebt bleibt. Trotzdem respektiere ich die Leistung die von o.p (Greenpower Account) gebracht wurde, weil sie ohne Hilfe und ohne Truppen sich recht gut gehalten haben. Ich bin mir sicher dass es umgekehrt auch so ist/war bei ihrer Aktion auf mich. Es geht hier um die Konkurrenz.

Du hingegen bist irgend ein Waschlappen der die ganze Zeit nichts besseres zu tun hat, als sein jämmerliches Versagen mit irgendwelcher Scheisse die du hier postest zu verarbeiten. Du hast verkackt und auch nicht gezeigt, dass du irgend etwas kannst. Wenn man nur verkackt liegt es nicht nur an irgendwelchen Ausreden, dann liegt es daran dass du halt einfach schlecht bist.

Du glaubst du hast irgendeine Ahnung wie Avira zusammengesetzt ist und du glaubst DU könntest Kritik üben?
Kannst du nicht!

So einfach ist es.


Ich bitte dich nun freundlich dich nicht einzumischen, ausser du hast etwas passendes beizutragen (unwahrscheinlich)

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz...
 

DeletedUser3997

Gast
Deine allgemeine Argumentation könnte diese Interpretation gut zulassen. Denn anscheinend macht nur Avira Sachen wie intern adeln / fusionieren, Spieler aufnehmen von anderen Stämmen etc. Würdest du als sachlicher aussenstehender argumentieren müsstest du das ganz anders Aufziehen.

Zugegebener weiße muss ich dir da warscheinlich recht geben den ich bin bisschen mehr für den Stamm o.B :smile:



Dann sag ich dir mal wie Joker ist - ehm wart wo ist Joker? Ah da - Rang 41:giggle:

Aber sag doch mal wie op ist, würd mich nur so am Rande mal interessieren wie du das so siehst wenn du immer nur Avira anflamen musst.

Und jo Joker ist weit unten ihr wart auch ganz leicht ne übermacht:wink:
Kommt daher das ich Avira weniger mag (ihr habt mich aufgeadelt das musst du verstehen:tongue:) Und ich bin näher bei Avira gewesen habe also von eurem Stamm mehr mitbekommen:smile:



Achja, willst nen Keks? Sag mal wann und wo? Wahrscheinlich bist irgendwann am Weltenende eingestiegen :mrgreen:
Dumm wa wenn man das Game nicht als Nebenbeschäftigung und Lückenfüller zwischen Meetings bei der Arbeit nutzen kann - also ich hab wahrscheinlich gerade mehr verdient während ich diesen Beitrag verfasst habe, als du an einem Tag verdienst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

DE Welt 37 Habe zugegebener Weiße den Account übernommen als er Platz 7 war oder Platz 5 mit 25 Mille und habe ihn bis Platz 1 36 Millionen gespielt:wink: Die Welt läuft jetzt noch nur halt ohne mich habe damals den Account abgegeben da weder ich noch meine 2 Acc Partner zeit hatten:smile:
Jo das ist auch kein wunder ich arbeite noch nicht deswegen verdiene ich kein Geld:smile: Habe nur immer mal wieder nen nebenjob:smile:

Und Römsel ich mach was ich will:mrgreen:
 

Deleted User - 155894

Gast
DE Welt 37 Habe zugegebener Weiße den Account übernommen als er Platz 7 war oder Platz 5 mit 25 Mille und habe ihn bis Platz 1 36 Millionen gespielt:wink: Die Welt läuft jetzt noch nur halt ohne mich habe damals den Account abgegeben da weder ich noch meine 2 Acc Partner zeit hatten:smile:
Jo das ist auch kein wunder ich arbeite noch nicht deswegen verdiene ich kein Geld:smile: Habe nur immer mal wieder nen nebenjob:smile:

Und Römsel ich mach was ich will:mrgreen:

Na also - hättest ihn selber hochziehen müssen hättest wahrscheinlich wieder bei 50k verkackt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser3997

Gast
Na also - hättest ihn selber hochziehen müssen hättest wahrscheinlich wieder bei 50k verkackt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Habe ihn nicht nur gehalten sondern habe ihn auf Platz 1 gezogen also zählt das :wink:

Habe aber auf Welt 1 meinen Acc bis 2,5 mille selber hochgezogen bis ich aufgehört habe:wink:

Habe selten bei 50k verkackt:smile: Bzw war das glaube ich sogar die 2 welt die ich mit 50k "verkackt" habe

Den wäre ich on gewesen hätte ich die aktion schon überstanden bzw wenn ich zeit gehabt hätte (was nicht heißt das ich noch auf der welt wäre:giggle:)
 

Deleted User - 155894

Gast
Für mich zählt wenn du den Acc von Anfang an auf Platz 1 hochgezogen hast. Alles andere zählt nicht. :rolleyes:

Wow auf 2.5 Mille - willst nen Keks? :confused:

Sorry aber ich kann dich nicht ernst nehmen - du hast NICHTS erreicht!
 

DeletedUser3997

Gast
Für mich zählt wenn du den Acc von Anfang an auf Platz 1 hochgezogen hast. Alles andere zählt nicht. :rolleyes:

Wow auf 2.5 Mille - willst nen Keks? :confused:

Sorry aber ich kann dich nicht ernst nehmen - du hast NICHTS erreicht!

Könnte mit pa wie alle anderen early ruschen dann bin ich auch Platz 1 ohne was erreicht zu haben :O

Könnte mir auch 10 Spieler holen die dörfer für mich aufbauen so das ich sie dann adele und bin Platz 1 und hätte trotzdem nichts erreicht

Nur weil man Platz 1 ist heißt es noch lange nicht das man was erreicht hat:smile:
 

DeletedUser11667

Gast
Naja er hat eigentlich schon Recht. Guckt mal Platz 1 auf s25 an :rolleyes:
 

Deleted User - 155894

Gast
Könnte mit pa wie alle anderen early ruschen dann bin ich auch Platz 1 ohne was erreicht zu haben :O

Könnte mir auch 10 Spieler holen die dörfer für mich aufbauen so das ich sie dann adele und bin Platz 1 und hätte trotzdem nichts erreicht

Nur weil man Platz 1 ist heißt es noch lange nicht das man was erreicht hat:smile:

Wir ziehen auch ohne PA hoch bzw manchmal setzen wir welche ein aber die verdienen wir uns:giggle:

Haben wir nicht gemacht :wink:

Wenn man am Schluss R1 ist kann man das sicher sagen. Aktuell kann sich das aber dauernd noch ändern :wink:
 
Oben