Regeländerung

DeletedUser9024

Gast
Ach Biene bei all den Fanboys...

Hier, ich bin dein Fanboy!

Hab grad Biene gefragt, wo auf der W17 warst-scheint ich hab Dich gezogen! Kann auch nur so sein. Rang 10 bei -OLD- Alles klar Noob?!

Na, da wär noch der Rang 1 auf der W 19.

Darum bist auch nur Eine von den ausgeschlüpften Bananen, die uns Allen so auf den Sack gehen. Nix reissen, meistens nicht mal nen Acc bzw. verkackt, nichts wissen aber in jedem Forum ne grosse Fresse. Und dann wundert ihr Euch, dass jeder seriöse Spieler nur noch auf Euch scheisst...

Hahahahaha, was bist du bitteschön für ein armseeliger Clown? :mrgreen: Weisst du eigentlich mit wem du da redest? Rang 1 auf s19 ist auch nicht gerade eine risen Sache, darauf solltest du dir nichts einbilden. Wer Welten, wie sie vor s16 waren, nie erlebt hat, weiss halt nicht was/wer gut ist. Eins kann ich dir aber sagen, du bist's nicht.

Apo over and out
Hail lema
 

Deleted User - 155894

Gast
HF apo. Krull war auch schon vor s16 dabei wie wohl die meisten hier. Darauf musst dir nichts einbilden. :rolleyes:
 

DeletedUser9024

Gast
HF apo. Krull war auch schon vor s16 dabei wie wohl die meisten hier. Darauf musst dir nichts einbilden. :rolleyes:

Entsprechend waren "die Meisten hier" ziemliche Flaschen, was?

Wer sich angesprochen fühlt, betriffts dann wohl auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3997

Gast
Wir ziehen auch ohne PA hoch bzw manchmal setzen wir welche ein aber die verdienen wir uns:giggle:

Haben wir nicht gemacht :wink:

War ja jetzt auch nicht gegen dich sondern ein allgemeines Beispiel

Wenn man am Schluss R1 ist kann man das sicher sagen. Aktuell kann sich das aber dauernd noch ändern :wink:

Naja du musst aber zugeben das selten die Spieler von anfang bis ende einer Welt in den Accs sind oft werden die Accounts neubbesetzt oder sonst was. Und wenn nicht wird zu 99% immer nen paar neue in den acc geholt ist also recht selten (zumindest war es noch früher so) das jemand von angang an bis zum ende mit den gleichen den acc auf Platz 1 spielen:smile:
 

DeletedUser

Gast
Ist schon krass-kaum flamet man so ein ewiger "Verkacker" an sind fast alle "Verkacker" da. Ist wie wenn man Müll verteilt, zieht die ganzen Ratten an :icool:
 

DeletedUser9024

Gast
Warum schreibt es von sich in der dritten Person? :icon_confused:
 

Deleted User - 155894

Gast
Warum schreibt es von sich in der dritten Person? :icon_confused:

Apu halt deine Fresse du hast hier echt nichts konkonstruktives beizutragen. Du versuchst nur irgendwie die opler zu decken die gerade am verkacken sind. Wieso weiss ich nicht vlt weil du meinst du bist dann geil oder weil du irgendwie deinen Selbstwert steigern willst. Aber es spricht nun mal alles für Avira. Offbashis, Kriegsstatistik, etc...
 

DeletedUser9024

Gast
Apu halt deine Fresse du hast hier echt nichts konkonstruktives beizutragen. Du versuchst nur irgendwie die opler zu decken die gerade am verkacken sind. Wieso weiss ich nicht vlt weil du meinst du bist dann geil oder weil du irgendwie deinen Selbstwert steigern willst. Aber es spricht nun mal alles für Avira. Offbashis, Kriegsstatistik, etc...

Was ich weiss, ist das bspw. lema so übel inaktiv ist, dass es mich wundert wie der Acc noch so weit oben sein kann? Spricht nicht gerade für euch. Woher ich das weiss? Ich hab das PW :icon_wink: Ich denke ich kann hier mehr konstruktives beitragen als so mach Andere.

PS: Dass ich cooler bin weiss ich schon, aber danke.
 

DeletedUser

Gast
Apu halt deine Fresse du hast hier echt nichts konkonstruktives beizutragen. Du versuchst nur irgendwie die opler zu decken die gerade am verkacken sind. Wieso weiss ich nicht vlt weil du meinst du bist dann geil oder weil du irgendwie deinen Selbstwert steigern willst. Aber es spricht nun mal alles für Avira. Offbashis, Kriegsstatistik, etc...


Ihr seid lustig.. Offbashis und Kriegsstatistik spricht für Avira.. Gratuliere.. Wir sind auch noch nie richtig auf euch gerannt, weil wir eure Kuschelbnds zuerst beseitigen mussten um an Front zu kommen. Mal sehn wie lange ihr noch lacht und führt, wenn wir loslegen (wird bald der Fall sein, keine Angst) :rolleyes: Und nun flamed weiter, gibt uns die nötige Motivation hier aktiv zu sein, nur um euch noch zu zerlegen :icon_wink:
 

DeletedUser11667

Gast
Jaja, ihr legt dann richtig los und so. Mit euren Schmieden lvl 5 haut ihr uns weg :mrgreen:
 

DeletedUser11667

Gast
DOPPELFLAME


Ich warte gespannt auf eure nächste Aktion, die letzte hat echt Spass gemacht. Jetzt bin ich/sind wir vorbereitet, dann wirds noch lustiger.

Btw. zeigt doch endlich mal dass ihr was könnt.
 

DeletedUser

Gast
DOPPELFLAME


Ich warte gespannt auf eure nächste Aktion, die letzte hat echt Spass gemacht. Jetzt bin ich/sind wir vorbereitet, dann wirds noch lustiger.

Btw. zeigt doch endlich mal dass ihr was könnt.

Nächste Aktion? Es gab ja noch keine richtige :biggrin: Paar spontane Angriffe reichten bisher um die Kriegsstatistik einigermassen ausgeglichen zu halten, während ihr seit 2 Wochen jeden Tag aufs Neue ankommt mit paar hundert Incs :mrgreen: Qualität > Quantität. Aber dass ihr zweites vorzieht, sah man ja auch anhand der Zahl eurer Verbündeten :rolleyes:

Werden wir, mach dir um uns keine Sorgen.. Wir rechnen dann am Ende ab, feiert euch noch solange selber, wie ihr könnt :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab ja von Cole 4 Punkte bekommen, weil ich das ausgesprochen hab, was sich die normal Denkenden nicht trauen zu sagen.

Da wollte ich doch an dieser Stelle mal nachfragen, für was ich denn die 4 Punkte eintauschen kann? Wenn ich aussuchen darf, nehm ich das RL Treffen :mrgreen:

Also nid mit Dir Adrian!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gröööööööööööööl :biggrin:


Schade dür Rammböck:Wall beschädiget vo Stufe 20 uf Stufe 0
Schade dür Katapultbeschuss:Schmied beschädigt vo Level 20 uf Level 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11667

Gast
römselhüt um 18:26 Uhr
Süss

Penis hüt um 15:39 Uhr
Hallo failer,

Habe ich mich hier angemedelt um den berühmten fail Account Römsel zu sehen.

Habe ich gehört bekommst voll auf die Fresse von O.p.
Op ist Macht Avira ist scheiße HAIL o.p.

Peace alter



Ich glaub op sollte wieder mal zur Realität zurückfinden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben