DeletedUser9024
Gast
Ach Biene bei all den Fanboys...
Hier, ich bin dein Fanboy!
Hab grad Biene gefragt, wo auf der W17 warst-scheint ich hab Dich gezogen! Kann auch nur so sein. Rang 10 bei -OLD- Alles klar Noob?!
Na, da wär noch der Rang 1 auf der W 19.
Darum bist auch nur Eine von den ausgeschlüpften Bananen, die uns Allen so auf den Sack gehen. Nix reissen, meistens nicht mal nen Acc bzw. verkackt, nichts wissen aber in jedem Forum ne grosse Fresse. Und dann wundert ihr Euch, dass jeder seriöse Spieler nur noch auf Euch scheisst...
Hahahahaha, was bist du bitteschön für ein armseeliger Clown? :mrgreen: Weisst du eigentlich mit wem du da redest? Rang 1 auf s19 ist auch nicht gerade eine risen Sache, darauf solltest du dir nichts einbilden. Wer Welten, wie sie vor s16 waren, nie erlebt hat, weiss halt nicht was/wer gut ist. Eins kann ich dir aber sagen, du bist's nicht.
Apo over and out
Hail lema



Paar spontane Angriffe reichten bisher um die Kriegsstatistik einigermassen ausgeglichen zu halten, während ihr seit 2 Wochen jeden Tag aufs Neue ankommt mit paar hundert Incs :mrgreen: Qualität > Quantität. Aber dass ihr zweites vorzieht, sah man ja auch anhand der Zahl eurer Verbündeten 