Regel für UVs

DeletedUser

Gast
Ich wäre dafür, dass man bei böswillige. aktionen einer UV, wie z.B. rausschicken der Truppen, dass Spieler geadelt werden kann, ohne Einverständniss des Spielers, weil dieser ohne sein Wissen aus dem Stamm gekickt wurde, einen Regel vorschiebt. Das Beispiel ist ziemlich kompliziert, aber die Idee sollte klar sein. Grundsätzlich geht es darum, dass die UV nicht absichtlich dem Accountinhaber schaden kann.Bitte eure Meinung...
 

DeletedUser

Gast
Verstehe was du meinst (hoffentlich). Die Frage ist allerdings wie man das umsetzen könnte. Eine Idee wär's dass man als Inhaber bei den Einstellungen alles eingeben kann was der UVer machen darf und was nicht. Nur gäbe es da viele Überschneidungen und Probleme.
Z.B das rausschicken der Truppen. Wie soll das System wissen ob der UVer die Truppen rausschickt um sie rechtzeitig wieder zurückzuziehen um rauszutimen oder einfach damit der Gegner das Dorf kampflos adeln kann.
 

DeletedUser7971

Gast
Lösung: Gib die UV einfach nur jemanden dem du vertraust :eek:
 

DeletedUser9674

Gast
Es ist ein heikles Thema auch bei SDS. Dennoch betrachte ich das vergeben einer Urlaubsvertretung, als Selbstverschuldung. Man sollte die UV* nur vertrauenswürdigen Personen geben oder Stammesintern. Man bedenke das die UV* nur eine Option ist, man ist selbst nicht aktiv (Grund für die UV) dadurch ist der Account so oder so im Nachteil.

Gegen eine Uv die Mist baut kann man nichts machen, darum rate ich euch erneut, nur Leuten die Uv zu geben, denen ihr auch wirklich vertraut.
 

DeletedUser

Gast
Bin der gleichen Meinung, wie es hier schon oft gesagt wurde: Das Vergeben einer UV ist nunmal eine Vertrauenssache und damit verbundenes Risiko - aber man sollte das sicher nicht deswegen mit Regeln einschränken, man ist halt einfach selber doof wenn man sie dne grössten Honks gibt, die für Assi Playing bekannt sind... :confused:
 
Oben