Regel

DeletedUser

Gast
Diese regel steht beim ds.de ich wollte mal fragen ob das hier gleich ist da ich in den spielregeln diesbezüglich nichts finde.



Diese Fusionen (Accountzusammenlegungen) werden vom Support nicht unterstützt. Der Support gibt keine Passwörter weiter und sorgt nicht dafür, dass ein aufgeadelter Spieler dann wirklich in den Account kann.


mfg
 

DeletedUser

Gast
ok dankeschön aber vllt kan mri das ja noch einer vom support sagen

aber man kann deswegen auch nicht Gespeert werden oder?
 

DeletedUser

Gast
Kannst du dir aus der Regel selbst beantworten.
Hier gelten die selben Regeln wie in de,soweit ich weiß
 

DeletedUser

Gast
Kannst du dir aus der Regel selbst beantworten.
Hier gelten die selben Regeln wie in de,soweit ich weiß

Link

Pharrao = DS-Team (auch irgendwo Support)

Dann dürfte der Tread mal langsam geschlossen und geclosed werden wenn man das mit der Regel so eng sieht :wink: Ich finde die Frage ist sehr berechtigt :wink:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Diese regel steht beim ds.de ich wollte mal fragen ob das hier gleich ist da ich in den spielregeln diesbezüglich nichts finde.

Diese Fusionen (Accountzusammenlegungen) werden vom Support nicht unterstützt. Der Support gibt keine Passwörter weiter und sorgt nicht dafür, dass ein aufgeadelter Spieler dann wirklich in den Account kann.

mfg

Seit gestern hat DE eine neue Regelversion, bei uns wird diese noch nicht eingeführt, die Regeln gelten aber teilweise schon jetzt, wie bei deiner Frage hier, Fusionen unterstützen wir in keinster Weise.
 
Oben