Regeln für ein faires Spiel

Tragoras

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
134
Guten Morgen zusammen!

Weil ich in mehreren Tickets gefragt wurde (ihr Spammer :biggrin:) wollte ich hier einmal ein paar Worte bezüglich der Regeln schreiben, die ich so in der nächsten Zeit umsetzen möchte.
Wie ich informiert wurde, haben meine Vorgänger da nicht immer klar und deutlich gehandelt.

Das für euch wichtigste Vorweg: Da ich den Community Managern auf International sehr vertraue, will ich euch gestatten, alle Scripte, die dort zugelassen wurden, zu nutzen.

Ansonsten sei gesagt, dass ich jedwede Regeln, die auf der Webseite zu finden sind umsetzen möchte und werde. Es bringt niemanden von uns was, wenn jemand einen Vorteil hat und ein anderer darunter leidet, der das Spiel fair und ehrlich genießen möchte. Die Stämme gibt es schon so lange und ich möchte nicht, dass das Spiel durch illegale Scripts und Bots zerstört wird. Ich werde alle Entscheidungen nach besten Wissen und Gewissen treffen und auf dem Weg bestimmt auch mal Fehler machen, denn das ist schlichtweg einfach menschlich. Ich bin jedoch auch immer dazu bereit, diese Fehler einzugestehen und hoffe, dass wenn sie vorkommen ihr mir die auch verzeihen könnt.

Daher eine bitte: Spielt fair. Cheatet nicht. Nutzt keine illegalen Scripts. Eigentlich, tut einfach nichts, dass mich dazu zwingt, jemanden von euch zu bannen. Ich wertschätze euch als Community sehr, denn ohne euch ist Die Stämme halt... leer. Respektiert die Menschen, mit denen ihr spielt.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir zusammen daran arbeiten können, dass Die Stämme noch weitere 18 Jahre existieren kann.
Und falls ihr irgendwelche Beleidigungen habt könnt ihr die jetzt hier los werden.

- Tragoras

PS: Ok, jetzt klinge ich wirklich wie ein Hippie. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben