regetimed geretimed ge retimed

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8688

Gast
halo freunde!!
hjeißt es regetimed geretimed oder ge retimed korrekt??

lg no u
 

DeletedUser11542

Gast
Ich sag hab den re getimet oder retime gegeben
Denke nicht dases da ne korrekte schreibweise gibt :o
Jede chan säge was er will , will jede staht dezue waser seit
 

DeletedUser8856

Gast
Es heißt zurückangegriffen und die Off geklatscht !!!!!!!!!

Bobs
 

DeletedUser

Gast
jeder halbwegs gute sds'ler weiss, das es " Ich hab ihm seine voller gefistet " heißt :rolleyes:
 

DeletedUser2856

Gast
Es ist keines richtig.

Ich habe ihn retimed. Ich habe die Off retimed. Da kommt kein ge rein. Warum auch? Man sagt auch readelt, nicht ge readelt :icon_eek:

Würden ausserdem angel und DC-Hunter die Signaturen den Regeln anpassen, denn sonst erhalten sie heute von mir noch Post...
 

DeletedUser

Gast
Es ist keines richtig.

Ich habe ihn retimed. Ich habe die Off retimed. Da kommt kein ge rein. Warum auch? Man sagt auch readelt, nicht ge readelt :icon_eek:

Würden ausserdem angel und DC-Hunter die Signaturen den Regeln anpassen, denn sonst erhalten sie heute von mir noch Post...


Von Dir krieg ich gerne Post, Lüku :smile:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben