Registrieren - Button

DeletedUser

Gast
Ich bin neu hier im Forum und ich habe einige Zeit gebraucht um mich anzumelden... Ich wollte mich anmelden, doch fand das Registrieren Button nicht. Dann rief ich meinen Freund an und er erklärte es mir. Ich finde es ist schwer zu finden und würde Vorschlagen, eines wenn man sich einloggt (oder wenn jemand das Forum betritt) Das dann bei der "Schnellleiste" (Kontrollzentrum...) dabeisteht "Registrire" Wie findet ihr das?

ps: Wenn sich wer neuer anmeldet, muss er schon ein bisschen suchen :rolleyes:
 

DeletedUser3820

Gast
???
es ist immer ganz links und leicht zu finden,
willst du etwa einen button wie bei der startseite von Stämme?

lg
 

DeletedUser2611

Gast
bei mir steht das auch aber nur ganz am anfang wenn du das forum öffnest.

Achte dich mal bevor d themen anschaust.
 
Oben