Rekorde bei den täglichen Awards

DeletedUser

Gast
Hallo s15 und alle anderen Leser

Uns (Bernie und mir) ist aufgefallen das es auf dieser Welt noch keinen Fred für die Rekorde der täglichen Awards gibt :icon_eek: Das muss definitiv geändert werden :smile:

Aus diesem Grund haben wir mal die 5 Rekorde zusammengestellt und hoffen das dies auch für diverse Spieler ein Ansporn ist, sich da eintragen zu lassen:

Plünderer vom Tag | Du hesch am 02.06.2013 die meischte Dörfer i dere Wäut plünderet (15.000 Dörfer)! | Feldherr Warus
Röiber vom Tag | Du hesch am 03.01.2013 die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (270.235.072 Rohstoff)! | Minze
Agrifer vom Tag | Du hesch am 28.09.2013 als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (1.477.834 Einheite)! | Gersb
Grossmacht vom Tag | Du hesch am 21.10.2013 die meischte Dörfer i dere Wäut eroberet (117 Dörfer)! | Swiss-Tarzan
Vrteidiger vom Tag | Du hesch am 15.10.2013 als Vrteidiger die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (3.985.382 Einheite)! | odins legion


Es grüsst
Team Blubb der Blubber
Schmidi & Bernie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn einer von euch drin wär würdest du ausflippen vor freude
 

DeletedUser

Gast
mich wundert iwie ned das alle bis auf der defferaward noALK gehören :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Right :wink:

Aber bin nicht der einzige, jemand anderes hat es bemerkt und versucht ihn mir wegzunehmen:giggle:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
wer nichts besseres zu tun hat :lol:

vom röiber, angreifer und grossmacht hat man immerhin was, aber bitte wer sich die mühe machen will dne plünderer zu holen nur zu :smile:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Und jetzt willst nen Keks? Sorry, aber habs schon mal gesagt, Plünderer kann jeder scheiss Bob holen, ich kann auch meine Truppen splitten und mit 50 Äxten farmen gehen und dann iwie 10k Buden plündern... Aber weisst du was? Ich plünder lieber 1k Buden und hol da mehr Ress als ich mit so viel Splitten holen würde... :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
Wer Zeit hat solls doch machen :smile: war ja auch lw fast alle Awards bei noALK :smile:
 
Oben