Rekorde bei den täglichen Awards

DeletedUser9338

Gast
Dürfte neuer Serverrekord sein-bitte eintragen Lukas-Danke :mrgreen:

24x Agrifer vom Tag


Besieg als Agrifer die meischte Einheite i dere Wält.

Zletscht erreicht: am 21.12.2013 (1.437.791 Einheite)

Dini Erfolg

krull style halt :mrgreen: die armen gegner müssen unter deiner erkältung leiden! :evil:
 

DeletedUser

Gast
Hu hu Gemeinde

[h=3]19x Grossmacht vom Tag[/h]
award12.png

Erobere die meischte Dörfer i dere Wält.
Erreicht: am 17.02.2014 (24 Dörfer)
Dini Erfolg

Mit dem bin ich Hotzplotz gleichgezogen. Leider hats mir 2 AGs gekillt, sonnst wärens 25 geworden. Muss noch dazu sagen, dass es 24 FWE Buden waren die leider sehr schlecht unter UV gespielt wurden. Da gabs vor ein paar Wochen nen Grossmacht mit um die 30 Buden. Nur bin ich der Meinung, dass BBs ziehen nicht adeln ist!

Mein Angreiffer ist auch Geschichte, Veritas666 hat ihn vor kurzem um 200k oder 300k überboten. Denke auch, dass der reguläre Grossmacht (feindliche Buden) bei Veritas666 ist. Leider meldet der Acc solche Leistungen hier nicht an.

LG

krulli
 

DeletedUser

Gast
Jetzt aber :mrgreen:

[h=3]21x Grossmacht vom Tag[/h]
award12.png

Erobere die meischte Dörfer i dere Wält.
Erreicht: am 21.03.2014 (32 Dörfer)
Dini Erfolg



Serverrekord, bitte eintragen. Feindliche Buden, aktiver Acc.
 

DeletedUser11534

Gast
oliiiiiii am rulorn :icon_razz::icon_razz:

wie gehts ? :smile:=
 

Deleted User - 155894

Gast
Sorry Oli, aber ich hab dir gerade was gestohlen :biggrin:

[h=3]11x Grossmacht vom Tag[/h]
award12.png

Erobere die meischte Dörfer i dere Wält.
Erreicht: am 30.04.2014 (49 Dörfer)




Müsste wohl der neueste Rekord sein :icon_wink:
 
Oben