Rekorde bei den täglichen Awards

DeletedUser10939

Gast
Hat wer mehr zu bieten :confused:

Plünderer vom Tag
-
cmd.exe
Du hesch am 05.02.2013 die meischte Dörfer i dere Wäut plünderet (11.183 Dörfer)!

Röiber vom Tag -
Veritas666
Du hesch am 13.03.2014 die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (258.239.309 Rohstoff)!

Agrifer vom Tag
- Lord Hotzenplotz
Du hesch am 12.05.2014 als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (1.631.422 Einheite)!

Grossmacht vom Tag - phönix66
Du hesch am 30.04.2014 die meischte Dörfer i dere Wäut eroberet (49 Dörfer)!

Vrteidiger vom Tag - Oberstreit

Du hesch am 26.10.2013 als Vrteidiger die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (4.028.283 Einheite)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10939

Gast
Ja android hat halt ein riesen Farmgebiet .. wenn wir 4 Tage nix farmen würden und dann richtig suchten würden wir bestimmt auch auf die 80 mio kommen, oder sogar noch mehr.
Hast aber recht .. wenig ist's nicht. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
5d2f.png


hail michi der fast den angreifer geknackt hat o/

und yeah schon der 2te angreifer above 500k :cool:
 

DeletedUser11542

Gast
100 mio wäre ja direkt gold röiber !
Awesome domi
 

DeletedUser

Gast
4pwg.png


denke wenn man mal einen tag voll durchfarmt würde man die 100mio auch knacken.
nur habe ich keinen bock auf farmen :biggrin:
 

DeletedUser10939

Gast
nur habe ich keinen bock auf farmen :biggrin:

Und ich hab keinen Bock mal 2,3 Tage nicht zu farmen , damit alle BB's voll wären.
VOLLE SPEICHER SIND SCHLECHTE SPEICHER :tongue:


Es wird gemunklet, das goa ausserhalb des munkelthreads munkelt. :eek:

on topic: Ich werde dieRekorde bei den täglichen Awards seitens Avira updaten. WH .. habt ihr auch ein Update ?
Evtl ne Grossmacht mit BB's o.ä. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und ich hab keinen Bock mal 2,3 Tage nicht zu farmen , damit alle BB's voll wären.
VOLLE SPEICHER SIND SCHLECHTE SPEICHER :tongue:


Es wird gemunklet, das goa ausserhalb des munkelthreads munkelt. :eek:

on topic: Ich werde dieRekorde bei den täglichen Awards seitens Avira updaten. WH .. habt ihr auch ein Update ?
Evtl ne Grossmacht mit BB's o.ä. ?


eyyyy die könn garnich soviele bbs adeln wie ich spieler :biggrin:

nix gegen meinen award!!!! :roflmao:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Es gibt einen neuen, offizellen Farmrekord :tongue:

Leider ist der inoffizielle noch höher - aber der offizielle ist nun folgender:

Du hesch am 26.09.2013 die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (124.322.189 Rohstoff)!
 

DeletedUser11184

Gast
Ich sag's mal so; wären die Awards vom Veritas-Acc sichtbar, dann würden viele hier noch grosse Augen machen.. :smile:
 

DeletedUser11453

Gast
Wenn mir Veritas ihre Awards per PN schickt und es mich sehen lässt dann trage ich Ihre Awards hier ein, wenn sie einen Rekord aufgestellt hat. gar kein Thema. Will ja das jeder den Ansporn hat die Awards zu knacken :biggrin:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Das wollen sie nicht. Darum kannst du offiziell den phönix-Rekord als höchsten eintragen :wink:
 
Oben