Rekorde bei den täglichen Awards

mausheister

Gast
Dann wollen wir das hier doch auch mal einführen, sodass es da vielleicht mal einen kleinen Kampf drum gibt und wenigstens etwas auf der Welt passiert :biggrin:

Plünderer vom Tag - Hahn von Zürich
Du hesch am 20.04.2014 die meischte Dörfer i dere Wäut plünderet (32.795 Dörfer)!

Röiber vom Tag - Forstwart
Du hesch am 05.06.2014 die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (11.585.163 Rohstoff)!

Agrifer vom Tag - Hahn von Zürich
Du hesch am 27.05.2014 als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (144.374 Einheite)!

Grossmacht vom Tag - Forstwart
Du hesch am 25.05.2014 die meischte Dörfer i dere Wäut eroberet (12 Dörfer)!

Vrteidiger vom Tag - Lord Celebor
Du hesch am 20.05.2014 als Vrteidiger die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (151.806 Einheite)!



So, ich hoffe mal das ist alles aktuell! Wenn jemand nen Rekord knackt oder etwas zu verbessern hat schrieben, dann aktualisier ich es!

Und nun auf einen schönen Wettbewerb :biggrin:
 

Robbenprinz

Gast
Internadlungen only :>

Es sollte mal Awards für so etwas geben, dann wäre BS da auch an erster Stelle:giggle:
 

DeletedUser11501

Gast
Internadlungen only :>

Es sollte mal Awards für so etwas geben, dann wäre BS da auch an erster Stelle:giggle:

Du hast zu meinen Dörfern auch nicht nein gesagt. :smile: (crixx-acc)

Ausserdem sind wir nur fair. Wenn wir internadeln gewinnt der Stamm ja keine Punkte dazu, so habt ihr die Chance uns einzuholen.

/Roboter
 

Robbenprinz

Gast
3 und über 30 Buden sind dann schon ein kleiner Unterschied :wink:

Außerdem war das aus der Gelegenheit heraus, bei BS adeln so viele Spieler intern ohne, dass der Stamm viel kleiner wird. Das lässt mich vermuten, dass da ein System hinter steckt, bei dem viele einzelne Spieler am Anfang Buden hochziehen, damit am Ende alles intern geadelt wird.
Und das wiederum verschafft einen riesigen Vorteil gegenüber den anderen Spielern, die klassisch spielen und nach jeder Aktion erst mal 1,5 Wochen brauchen, um Truppen nachzubauen. Abgesehen von der Zeit, können auch die Rohstoffe nicht für Münzen ausgegeben werden, da Truppen um einiges mehr kosten.
Am Beispiel Forstwart sieht man das auch extrem in den Bashis.
 

DeletedUser12553

Gast
Sollen wir den Acc grau werden lassen? und danach adeln?

Was können wir dazu das der Acc aufgehört hat?

Wären die andern aus dem Stamm in der Nähe, hätte jeder was nehmen können... aber so konnte eig nur Ich, Hänni und SParta adeln!

Also nixda mit Internadeln.

Jo, zu den Bashis sag ich mal nix :speechless: 70% außerhalb geadelt... sonst nichts :wink:

Geht Farmen? Wir hauen 1-2x am Tag raus und farmen + 11Mille.. und gestern hat ein 300k Spieler 12Mio gefarmt.. also laber nicht!
 

DeletedUser7706

Gast
40x Plünderer vom Tag
Plündere die meischte Dörfer i dere Wält.
Bescht Resultat: am 20.04.2014 (32.795 Dörfer)

Ganz klar keine Bots :rolleyes: Soll mir keiner sagen jemand würde jeden Tag Plünderer auf faire Weise holen.
Schade dass DS nicht mehr ist wie früher wo man noch mit Hirn und Arbeit farmen musste und nicht einfach 5 Stunden pro Tag wie ein total verblöteter nolife Trottel
klicken sollte oder unerkannte Bots laufen lässt.
Ganz ehrlich ihr Kiddos, schämt euch. Weiss nicht was erbärmlicher ist, ehrlich oder mit Bots
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12553

Gast
Wenn man die Zeit und Lust hat, dann lass ihn doch?

Wenn er mit Bot spielt, dann würde er schon längst gespeert sein:giggle: dank dem neuen Update:giggle:
 

DeletedUser9024

Gast
32k Dörfer? Peinliche Sache... Ich vermisse die Zeit ohne den PA Quatsch - Da war Farmen noch nicht so mainstream überzogen. :mrgreen:
 

FatJo3

Gast
Zeit ist das eine, aber was hats für einen Sinn? 30 000 mal 5 lkav auf das nächste Baba hauen und dabei genau gleich viele Ressis rausholen wie mit 1mal laufen.. wtf läuft schief mit euch :biggrin:
 

DeletedUser11501

Gast
Wieso das der Hahn-Acc das so macht ist mir persönlich auch ein rätsel. Wir farmen an einem Tag mit viel motivation 2-3k dörfer. Naja so konnten wir schon 19x den Rdt holen. Villeicht macht es den Leuten ausem Hahn-acc einfach Spass zu farmen.

/Roboter
 

DeletedUser12553

Gast
Plünderer vom Tag

Plündere die meischte Dörfer i dere Wält.
15 / 3.396
15 / 3.396

wir brechen Hahn´s Rekord jetzt locka !
 

DeletedUser9024

Gast
Wenn man die Zeit hat, warum nicht lol...

Weil es bei der Dörferanzahl und Truppenmenge schlicht dämlich ist? Zeigt halt einfach was für Pfeifen heute durch Massenaccs (jaja gabs schon früher, aber nicht so..), übermässigen PA-Konsum und zu viel Zeit oben mitspielen können. Stimmt, wenn man alles von dem hat, wieso nicht? Ist trotzdem nicht das gelbe vom Ei und daher -> Peinlich.

Und jetzt flament mich, wie sehr ich sie doch beneide. Oh warte, ich spiele ja gar nicht. Oh warte, auch wenn, würds mich einen Scheiss interessieren.

Over and out.
 

DeletedUser8688

Gast
h4h4h4
apo du kliene hater!!
hast bischd nu neidisch auf zurihahnshcmock!!

#KINGNOU out
 

DeletedUser12600

Gast
^-^

und jetzt haben fast alle wir :smile: aber interessiert eh keinen mehr :tongue:

greez zitro
 
Oben