Rekorde bei den täglichen Awards

DeletedUser11097

Gast
Der Grossmacht und Plünderer Award ist ja auch nicht so aussagekräftig, da man da ja einfach mit 1 lkav dörfer plündern gehen kann, oder beim Aufadeln mal schnell 30+ Dörfer holen kann.

So viele Truppen auf einmal habe ich leider noch nie geschafft, dafür hab ich ihn schon an 3 aufeinander folgenden Tagen geholt :smile: Mal schauen was die nächste Aktion so hergibt :smile: Kann doch nicht sein, dass nur ihr so viel bashen könnt :icon_razz:

Gruss Flo
 

Deleted User - 155894

Gast
Der Grossmacht-Award liegt meines Wissens bei etwa 75 Buden. Auch wenns nur aufadeln gewesen sein sollte - ist trotzdem auch ne Leistung.
 

DeletedUser11097

Gast
Ok, 75 ist dann schon ziemlich viel, wer hat den?

Persephone hat 56, 75 habe ich noch nicht gefunden :frown:
Hat veritas den?

Gruss Flo
 

DeletedUser

Gast
BeträffErfolg erhalte: 16x Agrifer vom Tag
Gsändet13.08.15 00:00:47
[h=3]Agrifer vom Tag[/h]
award10.png


Besieg als Agrifer die meischte Einheite i dere Wält.
Erreicht: Geschter (1.130.213 Einheite)
Flagge Belohnig: +4% erhöhti Bevölkerig


:icool:
 

DeletedUser11097

Gast
Ab heute gibt es einen neuen Verteidiger :smile:

Nach 5h 30 min ist die Marke von Persephone geknackt :smile:
 
Oben