Reliops-Supremacy

DeletedUser

Gast
Huhu liebe .ch Community, huhu liebe s17'ler

121.jpg


wir, der "Röhrender Reliops" Account, haben etwas zu bekanntgeben!


Wir werden diesen Server verlassen, um uns der Hühnerzucht zu widmen!
Wir sind stolz auf unsere Hühner!!!!

(Btw... der Scherz von Inno is echt gay :speechless:)

So zu unserer eigentlichen Abschiedspost, wir sind stolz auf das was wir auf diesem Server erreicht haben!

Wir werden diesen Noob-Server mit einer weißen Weste verlassen, ohne einen Einzigen PA Punkt gekauft und ausgegeben zu haben. [die "Choufs waren Gratis Pay oder wie der mist da heißt mit Werbung für Viagra undso]



Rhetorische Frage an dieser Stelle:

Wer aus den

Top 20 kann behaupten, dass er die PA-Features nicht benutzt hat? *die lautesten Flamer habens bestimmt am meisten benutzt*
17594425.jpg


yoda-do-or-do-not-there-is-no-try1.jpg


@ Till+Sven
17593927.jpg


RESIST THE DARK SIDE!

Was natürlich in einer Abschiedspost nicht fehlen darf sind die Danksagungen und die ganzen Leute aufzuzählen, die man vermissen wird :o oder vllt auch nicht...

-HIMYD: Danke für die schöne Zeit =)
-TTM: Sven, Till, (Yayha ) (hug), (hug) und (hug), ab sofort habt ihr die Awards alleine für euch :wink:
-Clood: Nice gehate gegen uns bis du die Wahrheit erfahren hast :o, see ya on s83
-restl. .ch Community: Noobs!!!!!
-alle die ich kenne und, die keine Noobs sind, wir treffen uns iwann :tongue:



Zu guter Schlus etwas was nicht fehlen darf:

132147503405-hugs.jpg


// Rampi wird sich melden :>



1. nup > noob
2. nope!
3. sehr wohl :frown:
 

DeletedUser

Gast
ja wie jez ihr leavt mit 12k den server,aber macht die ganze zeit einen auf dicke hose? :biggrin:

naja hf:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Oh man der Röhrende Reliops war ne Magic-Karte? Lange ists her.. :giggle:

Aber nun mal zum Thema.. sucht ihr so lange es noch geht den rühmlichen Abschied? Irgendwie ja schon arm.. Vorallem da, wie mein Vorredner schon gesagt hat, ja so große Töne gespuckt wurden. Schade drum
 

DeletedUser8660

Gast
Wenn heute nicht dieser gewisse Tag wäre, würd ich's ohne Zweifel glauben :rolleyes:
 

DeletedUser4259

Gast
so long, suckers :biggrin:

ich würde gerne sagen, war schön mit euch, aber um mal bei der wahrheit zu bleiben:

es war stinkend langweilig mit euch vom ersten tag an \o/ gebe ungerne guinnes recht, aber, wo er recht hat, hat er recht, nicht mal die pa-features haben es vermocht, irgendeine art von herausforderung zu schaffen :confused:

stinkend langweiliger account auf s15, der mit großem abstand (von dem einen random briten, der cooler war als der ganze rest des servers zusammen markus ausgeschlossen mal abgesehen) der beste war, dann stinkend langweilige anfangsphase auf s16, in der ich den mit abstand stärksten account hatte, und nun stinkend langweiliger s17, auf dem ich mit abstand den besten account hatte, trotz kaufbarer spielvorteile...

-> kiss my bored reliops ass .ch, du bist mir auf dauer zu langweilig :confused:
 

DeletedUser10865

Gast
Warum spielste dann noch? :rolleyes:

Geh lieber auf den deutschen Server..so haben auch die Leute chancen die nicht 24/7 sind..
 

DeletedUser4259

Gast
a) ich war am anfang alleine sicher nicht 24/7 on, dann wäre ich nämlich jetzt tot :>

b) markus hat den account nicht aktiver gemacht... nur erträglicher :biggrin:

c) selbst mörderinaktive spieler sollten jetzt langsam mal eine volle off haben... dass die meisten noch nicht mal ne halbe haben, spricht nicht für unser suchten, sondern nur für die inkompetenz der leute, die auf ch hängen geblieben sind, auch nachdem alle fähigen spieler längst reingehauen sind.


d) @ guinnes: das hat nichts mit den pa features zu tun, sondern vllt. damit, dass Leute wie du inzwischen cool genug auf ch sind um aufmerksamkeit zu kriegen...
 

DeletedUser4259

Gast
da gehts dann wenigstens auch richtig zur sache \o/

btw, awesome abschiedspropa markus :-*
 

DeletedUser7934

Gast
So, erstmal danke für die Zeit. Wir hatten ne menge Fun zusammen. Die nächtelangen Skypechats waren awesome :giggle:

Rampi (hug)
Markus (hug)
(David) (hug) :mrgreen:

Wir werden bestimmt ma wieder zsm auf Tour gehen :wink:. Seid ihr dabei? :O

So und was noch fehlt :redface:

tumblr_ljv9tvIQC81qfewofo1_500.jpg
 

DeletedUser4259

Gast
So, erstmal danke für die Zeit. Wir hatten ne menge Fun zusammen. Die nächtelangen Skypechats waren awesome :giggle:

Rampi (hug)
Markus (hug)
(David) (hug) :mrgreen:

Wir werden bestimmt ma wieder zsm auf Tour gehen :wink:. Seid ihr dabei? :O

So und was noch fehlt :redface:

tumblr_ljv9tvIQC81qfewofo1_500.jpg

:-* s83 vllt?

and of course you can haz hugs!

_c978334_image_0.png

in fact: free hugz all around!!

A_big_group_hug_S1E23.png
 

DeletedUser

Gast
in fact: free hugz all around!!
A_big_group_hug_S1E23.png

thx :icon_wink:
Schade, dass ihr (angeblich ?) schon aufhört, ich habe dich in diesem Falle falsch eingeschätzt. Da ich dich nicht allzu gut kenne, bin ich über meine Fehlintuition nicht enttäuscht, aber es ist natürlich für Welt 17 ein Verlust da vor allem HIMYD etwas Leben ins Forum brachte.
 

DeletedUser7934

Gast
thx :icon_wink:
Schade, dass ihr (angeblich ?) schon aufhört, ich habe dich in diesem Falle falsch eingeschätzt. Da ich dich nicht allzu gut kenne, bin ich über meine Fehlintuition nicht enttäuscht, aber es ist natürlich für Welt 17 ein Verlust da vor allem HIMYD etwas Leben ins Forum brachte.

Wir sind ja immer noch hier und Rampi schaut bestimmt auch ab und zu vorbei :mrgreen:
 

DeletedUser4259

Gast
s46 ist tatsächlich einer von nur zwei servern gewesen, wo ich über eine mille hatte :wink:

und s46 und diesen Server vom Spannungsgehalt zu vergleichen... na ja, reden wir nicht drüber, das würde nicht gut ausgehen für diesen Server :S

ich spiele nicht gerne große accounts >150k, weil ich es einfach nur ätzend finde, und überhaupt keinen spaß dran habe. deshalb lasse ich es einfach. gäbe es anzeichen dafür, dass ich bei 100k punkten potenziell eventuell eine front zu einem echten gegner haben könnte... dann könnten wir drüber reden, dass ich bleibe. aber zum moralleichen adeln ist mir meine Zeit zu kostbar.

Das wird dann wahrscheinlich auch mein letzter server in ch gewesen sein, es sei denn, dresa, silent, lexus, fuul, und die ganzen alten jungs [und chrissi!] spielen noch mal o/ und guinnes soll dann auch endlich mal NICHT am anderen ende des servers 3 tage später anfangen, sodass wir ihn verkloppen können ;>
 
Oben