Reliops-Supremacy

DeletedUser

Gast
Schade, dass ihr schon geht. War ja doch recht lustig hier hin und wieder mal reinzulesen.

Oh man der Röhrende Reliops war ne Magic-Karte? Lange ists her.. :giggle:

Aber nun mal zum Thema.. sucht ihr so lange es noch geht den rühmlichen Abschied? Irgendwie ja schon arm.. Vorallem da, wie mein Vorredner schon gesagt hat, ja so große Töne gespuckt wurden. Schade drum

true:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ja S46 war schon etwas einzigartiges. Würde er jetzt noch einmal starte, wäre ich wieder dabei.
Viel Glück euch beiden auf den deutschen Welten.
 

DeletedUser4259

Gast
kenny spielt auch nicht mehr? :o :o :o :o

du, da fehlen 50 leute D: prol würde ich z.b. auch gerne mal wieder sehen, blubb und buddha, lone ranger, etc. etc.
 

DeletedUser

Gast
loni doch ned o.0 der hat genug zu tun als CM :wink:

wie true... die .ch Urgesteine fehlen, stattdessen laufen nur bobs wie Wurstle und vermehrt Guiness Anhänger rum D:

Ich brauche das nichts zu wiederholen was iris schon gesagt hat, die entscheidung fiel NACH der propa D:, ihr habts uns leicht gemacht:giggle: sollte eig n 04/01 fool sein aber naja :biggrin:
der server macht faktisch einfach keine Lust mehr, nichtmal mit PA featues konntet ihr ansatzweise mithalten, und wir spielen nie wirklich länger, nur solange es uns fun macht =)

hail Apple Bloom, dem Acc der zu gut war und vom Support gesperrt werden musste!

wir sehn uns auf s83 wieder oder so :>
 

DeletedUser3671

Gast
Schade, dass ihr es wirklich ernst meint...
Hab am Anfang gedacht, dass es ein schlechter Aprilscherz ist. Aber wie es aussieht zieht ihr es durch...
Hat Spaß gemacht mit euch zu zocken und wer weiß evtl spielen wir ja wieder ne Welt zusammen :wink:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
wie true... die .ch Urgesteine fehlen, stattdessen laufen nur bobs wie Wurstle und vermehrt Guiness Anhänger rum D:

Geil, Mama ich hab in meinem Leben etwas erreicht :O Ich bin fame..
Wüsste ja nicht wo du gegen mich gespielt hast um zu bewerten wie ich spiele also solltest du mal ganz ruhig sein Babaadler, ich kann mich auch zu 5 in einen Acc quetschen und mein Leben damit verbringen um zu farmen :rolleyes:
 

DeletedUser4259

Gast
so dick ist markus nun auch nicht, dass du ihn gleich als 4 personen zählen muss :S

und aktiv war er höchstens für ne halbe ;x

das schlimme ist ja, man muss nicht mal aktiv sein, um auf ch auf platz1 zu sein. wenns irgendeine herausforderung, wenn auch nur an meinen gesunden schlaf, wäre, würde ich auch bestimmt bleiben:giggle:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Wie wärs damit dass ihr vielleicht von Anfang an auf Risiko spielt und nicht gleich ein Baba adelt :O (nur jetzt so als Beispiel) ich mein von mir aus basht euren gesamten Konti prägt 100 Münzen oder was weiß ich und dann macht ihr Screens und dann ne gescheite Propa aber nicht sowas hier :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
du warst/bist in Guinnes Stamm, sagt eig mehr als alles aus :>
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Auf was genau bist du jetzt genau eingegangen ?
und du bist in nem Stamm indem mehr als 80% Mitläufer sind, toll was ist jetzt schlimmer ?
 

DeletedUser4259

Gast
wurstle, was an "wir hatten niemanden in der gegend, den wir hätten adeln können, der truppen gehabt hätte, oder der in irgendeiner form irgendeine konkurrenz hätte darstellen können" ist so schwer zu verstehen? oO

die 3 Spieler die wir geadelt haben, waren weder schwieriger zu adeln als das barbarendorf, noch haben sie signifikant mehr truppen benötigt. das hätte sich auch in absehbarer zeit nicht geändert.

aber ich wiederhole es gerne noch einmal für dich:

ES. GAB. NIEMANDEN. DER. UNS. IN. IRGENDEINER. WEISE. HÄTTE. WEHTUN. KÖNNEN

DESHALB. HÖREN. WIR. AUF.

wer weiß, vllt. verstehst du ja nur capslock :speechless:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Ich sagte doch das Baba sollte nur ein Beispiel sein und nicht irgendne was weiß ich wie dus aufgenohmen hast:giggle:
Ihr müsst einfach etwas spezielles bringen was nicht jeder Lappen macht..
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Kattert einen Top 20 auf unter 500Punkte, gewinnt 50 Kriege, macht was weiß ich was irgendwas was länger in Erinnerung bleibt als ja ach ja wie heißen die nochmal wo am Anfang mal vorne lagen aber dann aufgehört haben..
 

DeletedUser4259

Gast
na ja, zum abschied gibts noch mal das lustige:

"wie viel deff kann highlight in 24h organisieren, um nicht geadelt zu werden"-Tippspiel.

Es beginnt eigentlich erst morgen um 10 uhr, aber ich denke, es wird nicht schaden, es jetzt schon anzukündigen :0

Ich schätze so 6-10k. Weniger würde mich überraschen, mehr als 20k aber auch :>


ps: sag mal, rede ich mit einer wand? D: wenn ein top20 spieler innerhalb von 30h mit katas von mir wäre... aber na ja, ich wiederhole mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Wand, Schrank alles das gleiche :smile: ne spaß:giggle: letzten Teil versteh ich leider net musst mir nochmal erklären:giggle:
 

DeletedUser4259

Gast
gerne doch :smile:

also, es ist ja so, dass es auf dem server nicht so viele gute spieler gibt, mit denen man fighten könnte... und dann ist es auch noch so, dass die leute, die jetzt top20 sind, mit ausnahme unseres stammes-buddys jetzt mal, alle deutlich mehr als 30h mit katas weg sind.

ja, und deshalb haben wir halt keine lust mehr, und kattern jetzt auch nicht irgendein armes schwein aus den top20.

noch mal? :speechless:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
ne jetzt hab ichs kapiert danke dir :biggrin:
seid einfach kreativ mein gott :biggrin:
adelt ein bestimmtes muster oder was weiß ich ey :biggrin:
adelt cole oder reist eure dörfer wieder ab irgendwasss :biggrin:
 
Oben