Reliops zerlegt Massenstämme

DeletedUser10838

Gast
Teil 1: Wider die Barbaren!!!


kriegserklaerung.jpg

Wir wissen, dass es nicht leicht wird, gegen diese überwältigende Überzahl an Dörfern und Punkten zu bestehen, aber wir haben vertrauen in unsere Off, unseren Stamm und unsere Fähigkeiten, mit 2000 Barbaren fertig zu werden. Ich meine, Cäsar hat das ja auch geschafft, wie schwer soll es also sein? :wink:

Sehr viele unsere farmen haben bereits bei ihnen zuflucht gesucht. Aufgrund der vielen Anfragen ist die Bearbeitungszeit aber sehr lang, meist 24 Tage. Bei besonders gelungenen Bewerbungen kann es aber zumal auch schneller gehen:

bewerbung.jpg


Wir haben ja viel erduldet, herbe Verluste eingesteckt, und als "nicht absichtlich" oder "verzeihlich" vergeben und vergessen.

lemminge.jpg

rotepunkte.jpg


das sind natürlich nur kleine Auszüge... :confused:

Aber als sie dann sogar ein potenzielles Adelsziel nicht allzu weit von uns entfernt einluden, war die Zeit zum Handeln gekommen... wir können nicht alles auf uns sitzen lassen!

Wir seriousd the * up, und siehe da, die ersten Erfolge stellten sich ein:

awesomebash.jpg

Kurzerhand waren NAPs mit allen großen Stämmen in der Gegend geschlossen, um sich ganz auf den Krieg mit den Barbaren konzentrieren zu können...

karte.jpg


und eine Offaktion geplant. Obwohl wir gerade erst zwei Adelsgeschlechter hatten, entschieden wir, dass Schnelligkeit nun wichtiger war, als gründlichkeit, und fingen an, den größten in unserer Gegend (1,127k Punkte) zu adeln. Wir fakten schnell alle seine Kollegen in der Gegend an, viele von ihnen mit kata-fakes :smile:

eigenebefehle.jpg

Der harte Krieg, die Verluste, die Tränen, das Blut, die Leben unserer tapferen Recken... all das hat sich endlich bezahlt gemacht! Denn nun, nach der Internadelung OsLs nun die erste RICHTIGE, hart umkäpfte Adelung des Servers:

[Adelung]


Take that Barbaren! First Blood! All your Base are Belong to us!

Trotz all der Erfolge, ist der Krieg natürlich noch lange nicht vorbei, ich hoffe, ihr fiebert weiterhin mit, und feuert und zu weiteren Feindes-adelungen an :smile:

Vielen Dank im Namen des gesamten Reliops-Accounts
Reliops

Ps: ich weiß, dass dermitdem vor mir geadelt hat... so what?

128857691245251724.jpg
 

-MAST-

Gast
nice propa :smile:

lustig erzählt, witzige berichte, alles gut dahegestellt :biggrin:

zeigs den barbaren. h4il relipos! :wink:

gruss zum schwerte
-mast-
 

DeletedUser7934

Gast
Hahahahaha, köstlich :mrgreen:

Nice gemacht ihr beiden :wink:
 

DeletedUser4184

Gast
Schön gemacht aber NAP mit allen andern find ich bissl low, ja flamed mich deswegen
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Nur weil ihr eine Propa macht bedeutet es nicht dass es weniger peinlich ist ein Baba zu adeln vorallem wenn man damit angibt die meisten Truppen des Servers zu haben..
 

DeletedUser10838

Gast
@sneiper: war nicht anders einzurichten, wir mussten einfach unbedingt an allen fronten ruhe haben, und haben deshalb mit allen top100 stämmen ein nap gemacht :wink: ich denke, das wird sich in Zukunft auszahlen!

@wurst: ich finde die Adelung gar nicht peinlich... wenn du wüsstest, was wir an Truppen an diesem Dorf gelassen haben, weil wir den wall nie weggerammt haben... du wärest ganz still ( es waren 9 axt )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4184

Gast
@sneiper: war nicht anders einzurichten, wir mussten einfach unbedingt an allen fronten ruhe haben, und haben deshalb mit allen top100 stämmen ein nap gemacht :wink: ich denke, das wird sich in Zukunft auszahlen!

Hahaha :roflmao: bei allem nötigen Respekt, mit allen Top 100 Stämmen? Hattet ihr irgendwie täglich 100 Katta incs? Find ich schlimm das heutzutage sowas noch durchgeht und man dafür auch noch Lob kassiert.
 

DeletedUser10838

Gast
na ja, seit die Barbaren ihre Dörfer selber ausbauen, muss man halt ein bisschen zusammenhalten :wink:
 

dermitdem

Gast
Nette Propaganda,

hab mich gewundert das ich in deinem Vortrag erwähnt wurde.

mfg
 

DeletedUser10692

Gast
Nur weil ihr eine Propa macht bedeutet es nicht dass es weniger peinlich ist ein Baba zu adeln vorallem wenn man damit angibt die meisten Truppen des Servers zu haben..

w0rd

Dafür, dass ihr im Forum so mit Truppenzahlen ungebt und die anderen versucht, so niederzumachen, ist eure Adelung echt ziemlich low, da hätt' ich mehr erwarten :giggle:
 

DeletedUser10838

Gast
wir haben nicht damit angegeben, die größte off des servers zu haben :0 wir haben euch nur bei jeder gelegenheit daran erinnert!

wenn ich wie dermitdem die dreisteste luckerlage aller zeiten hätte, müsste ich vllt. auch keine so entbehrungsreichen Kriege führen, sondern würde einfach eines der 1,5-2k Punkte Dörfer adeln, die bequem um mich herum liegen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Wurstle is immernoch angepisst das er gekattert wurde (chuckle)
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
wtf.. Zeig mir bitte nen Bericht wo ich gekattert wurd.. und verbreit keine Gerüchte
 

DeletedUser10838

Gast
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich habe vor dir angefangen :rolleyes:

nicht so ein großer Freund von Spaß? Dann bleibe vielleicht in Zukunft den etwas alberneren Forenthreads einfach von vorneherein fern :wink: nur als Tipp.
 

DeletedUser4184

Gast
Da du mich und ich dich nicht kenne bleibt die Frage wohl offen, wo ich aber irgendetwas über deine Spielzeit oder Erfahrung gesagt habe ist mir schleierhaft :wink: vllt nochmals lesen :smile:

Doch doch grosser Freund von spass, aber mit deinem bisherigen auftreten traue ich dir so ziemlich alles zu :wink: Farmen und Off aufbauen kann jeder, richtig spielen nicht. Von dir hab ich nur ersteres gesehen :smile:
 
Oben