Reliops zerlegt Massenstämme

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
was weiss ich fakt ist du hastn baba geadelt, fakt ist du geilst dich damit auf, fakt ist sowas ist lächerlich.


und keiko yoyo der django acc ist nebenbei meine erste welt kann vorkommen das man babas adelt, aber unser rehliops spielt doch schon sooooo lange und adelt baba? lolz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10838

Gast
als ich angefangen habe, habe ich mich auch noch über grau adler lustig gemacht und meine dörfer auf eine bestimmte punktzahl ausgebaut... habe versteck für unnötig gehalten, und leuten, die wälle gebaut haben, vorgeworfen, nur auf die punkte scharf zu sein... ich habe viel grundlos gebasht, und fand mich ziemlich cool dafür.

aber keine angst, da wächst man raus :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
flamest du mich gerade weil ich auf meiner ersten welt das spiel am anfang noch nicht richtg kapiert hab? was anders kriegste wohl nicht hin oder? aber jo cool story bro, erzähl mehr aus deinem Leben.
 

DeletedUser10838

Gast
nein, ich flame dich dafür, dass du ein unreifer junge bist, der sein urteil über einen spieler, den er nicht kennt anhand einer grau adelung fällt... was mehr als albern ist. ob ein spieler gut oder schlecht ist, kann damit zu tun haben, wie viel er aufadelt, und wie viel grau er adelt, muss es beim stand von 8k punkten aber noch nicht.

wenn ich einen gegner in der gegend hätte, hätte ich ihn geadelt. so habe ich mir ein deffdorf geholt, und kann z.b. übermorgen mit einer vollen off etwas weiter weg adeln, um schneller irgendwohin zu kommen, wo ein gegner ist. wenn das für dich zu hoch ist, empfehle ich, weniger zeit mit pornos, und mehr zeit mit bildung zu verbringen.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
hab ich irgendwo ein urteil gemacht wie du spielen kannst? ich hab nur gesagt das ich es lächerlich finde das man mit der grössten off des server ein baba adelt und das dann noch so aufspielt..

und bildungsflames rocksen kleiner.
 

DeletedUser10838

Gast
mir hat es freude gemacht, die propa zu machen, und ich fand es lustig. ich weiß, es ist ein frevel, das spiel zu spielen, um spaß daran zu haben und etwas zu machen, was man lustig findet, aber für stupides grinden ist mir meine Zeit zu schade.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
sich im forum blamieren is schon cool


ihr hmyd leute seid ja richtige skiller, der eine fragt fremde spieler nach deff, der andere adelt grau was macht der rest mit pa feautures zocken?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
irgendwie ist das 2. auf dich bezogn und das erste auf dein stamm. (think) aber is gut kleiner du bist die härte

ausserdem war das erste vor dem zweiten also ises eh kein fail...
 

DeletedUser10838

Gast
du beziehst dich klar auf einzelne Individuen, nicht den Stamm als Gesamtheit, und triffst ein Urteil über das spielerische können des Tribal Massacre Accounts, sowie meiner selbst, nicht über den Zusammenhalt/irgendeine andere Qualität unseres Stammes...

Dass du die buchstaben HIMYD irgendwo in deiner brabbelung erwähnst, beeinflusst das leider in keiner art und weise.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
wo blamiere ich mich?


jo vllt trifft man sich irgendwann mal auf einem imaginären schlachtfeld o/

Gruss zum Schwerte,
Clood

ps. wie gesagt die erste aussage is vor der 2ten, also weiss ich nicht auf was du hinaus willst.
und ich hab mit der jedem aus dem ttm acc schon auf anderen welten gespielt, ich kann mir also sehr gut meine Meinung über ihr können bilden
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wo blamiere ich mich?
Du ziehst mit einer unnetten Art über unsere Spieler her obwohl du keinerlei Ahnung davon hast was genau hier bisher alles lief. Außerdem stellst du unwahre Behauptungen über unseren Stamm auf und unterlegst diese mit Aktionen einzelner Spieler unseres Stammes. Du schreibst hier mit als ob es dich etwas angehen würde wer hier was tut und nennst dabei nicht mal den Namen deines eigenen Accounts (wobei ich stark bezweifle das du hier spielst). Alles in allem "flamest" (wie es die Jugend so gern sagt) du hier den aktuell besten Spieler/Account des Servers ohne selbst etwas vorweisen zu können. Grundlos im übrigen.

Gruß zum Schwerte,
-MAST-
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
omg.

Ich hab am Anfang eig nur vom Fakt geredet das der RR Acc sich damit aufgeilt ein Baba geadelt zu haben, ob dies von Anfang an ironisch gemeint war, ist hier fakulativ.
Wo stelle ich unwahre behauptungen auf? das rr ein baba adelte isn fakt, das der ttm acc fremde spieler anschreibt isn fakt (hat mir vor etwa 5 min sven selber gesagt im skype) also was lügst du hier eigentlich?

ist es nicht ein öffentliches forum wo jeder seine Meinung posten kann? und ich find es dermassen cool rang 1 zu sein auf einer .ch Welt die nahezu keine ".ch pros" hat, ist doch einfach rang 1 zu sein bei diesem haufen an noobs, muss ja echt bitter sein wenns schon beim zweiten/dritten dorf nix besseres gibt als ein baba,...



soviel dazu du schwert grüsser
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Deine unwahren Behauptungen:

a) vom Fakt geredet das der RR Acc sich damit aufgeilt ein Baba geadelt zu haben
b) wasn bistn du fürn clown.
c) fakt ist sowas ist lächerlich.
d) ihr hmyd leute seid ja richtige skiller,
e) ist doch einfach rang 1 zu sein bei diesem haufen an noobs
f) muss ja echt bitter sein wenns schon beim zweiten/dritten dorf nix besseres gibt als ein baba,...

Meine Ansicht dieser Beahuptungen:

a) Er geilt sich daran nicht auf. Lediglich hat er eine Propa erstellt um das Forum ein wenig zu beleben (was sehr gut funktioniert hat).
b) Er ist kein Clown. Mit ist allgemein kein DS Spieler bekannt der diesem Beruf nachgeht. Solltest du etwa einer sein?
c) Nein, ist es nicht. Ein Barbarendorf kann gleichermaßen sinnvoll sein wie ein Spielerdorf. In diesem Fall war das Barbarendorf auch die deutlich beste Wahl.
d) Sind wir nicht. Aber das erwähnte ich ja bereits.
e) Ist es nicht. Wenn es einfach wäre dann wäre jeder etwas bessere Spieler auf Rang 1. Denk kurz darüber nach und du wirst feststellen das dies nicht möglich ist.
f) Nein, muss es nicht. Das zeigt nur, dass einerseits RR sich weitaus schneller aufgebaut hat als Spieler in seiner Umgebung und andererseits, dass er teilweise seine Umgebung auch klein gehalten hat (vermute ich).

Gruß zum Schwerte,
-MAST-
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
lol

a) propa über sich selbst machen, seh ich schon als aufgeilen...
b) mir ist auch kein dsler bekannt der mit nem schwert grüsst, bist du etwa einer? spielste oft mittelalter?
c) ich muss dir jetzt nicht ernsthaft sagen was lächerlich ist am baba adeln?
d) ironie braucht der mensch.
e) ach komm mach dich nicht lächerlich
f) wir wärs wenn man 1-3 Spieler aufbauen lässt und sie dann adelt? ...
 

DeletedUser10838

Gast
a) du hast recht, eine propa ist eine objektive Schilderung eines sachverhaltes, der mit einem selbst nichts zu tun hat... wie konnte ich nur?
c) ja
e) ich denke, da läuft er keine gefahr :wink:
f) ich habe tatsächlich niemanden gebasht, der auch nur ansatzweise aktiv aussah... zum einen, weil es sich dank der milizen definitiv nicht lohnt, zum anderen in der hoffnung, dass sich zum adeln irgendein lukratives ziel finden lässt. leider hat niemand neben mir gut genug gefarmt, um groß zu werden

und nun, gruß zum bette
reliops
 

DeletedUser

Gast
lol

a) propa über sich selbst machen, seh ich schon als aufgeilen...
b) mir ist auch kein dsler bekannt der mit nem schwert grüsst, bist du etwa einer? spielste oft mittelalter?
c) ich muss dir jetzt nicht ernsthaft sagen was lächerlich ist am baba adeln?
d) ironie braucht der mensch.
e) ach komm mach dich nicht lächerlich
f) wir wärs wenn man 1-3 Spieler aufbauen lässt und sie dann adelt? ...
a) Setze dich bitte mal intensiv mit dem Begriff "Propaganda" auseinander.
b) Wieso lenkst du ab? Aber um deine Fragen zu beantworten: Ja und Ja (Die Stämme isch es Browsergame, wo sich im Mittuauter abspiut).
c) Doch, bitte bitte erkläre es mir. Und wenn du schon dabei bist sag mir bitte auch gleich das du niemals ein Barbarendorf geadelt hast.
d) Wenn es Ironie nicht gäbe würden viele Menschen mit ihren Aussagen ziemlich dumm dastehen. Leider gibt es sie und man kann sich immer wieder in sie flüchten wenn man merkt wie falsch man liegt.
e) Nein, tue ich nicht. Aber ich merke wie dir nach und nach die Argumente ausgehen.
f) Ja, ein guter Vorschlag. Dann wartet RR eben beim nächsten mal noch einige Tage wenn nicht gar Wochen bis es ein annehmbares Spielerdorf in unmittelbarer Umgebung gibt. (Das ist übrigens Ironie)

Alles in Allem scheint eine Diskussion mit dir ziemlich unnütz. Du erinnerst mich stark an diesen Guinnes. Daher begebe ich mich nun zu Bett voller Vorfreude auf weitere belustigende Behauptungen/"Argumente"/Theorien deinerseits.

Gute Nacht allesamt.

Gruß zum Schwerte,
-MAST-
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
a) junge in dieser propa stellt er sich als held dar oder was auch immer indem er die fiesen babas bekämpft und adelt... das der fail daran nicht mehr und nicht weniger oO
b) war deins mit dem clown ned auchn offtopic satz? also grüst du im rl mitm schwer? :icon_eek:
c) -.- ich hab das noch nie mit einer propa festgehalten, darum gehts mir doch man biste langsam -.-
d) nonsense
e) mir gehn die argus aus? du redest schwachsinn alter... ich hab bis jetzt beweise geliefert du bzw rr redest dich heraus :rolleyes:
f) 4 ags baun über nacht adeln kann also auch mal 8-10h dauern, wenn er wie du behauptest so meilen weit besser aufgebaut hat und wie er behauptet die grösste off des servers hast sollte dies ja kein prob sein für ihn ein etwas grösseren Spieler zu adeln? oder etwa doch? :rolleyes:

jojo erzähl mehr nonsense
 

DeletedUser

Gast
f) Wenn man so weit weg adelt hat es erstens mal den Effekt, dass das Dorf wohl ziemlich mit deff zugestopft ist. Zweitens können seine Stammeskollegen Readels + Retimes absprechen.
Auch wenn jetzt RR ein Dorf so weit entfernt adelt ist es sehr schwierig jenes zu halten.
 
Oben