Reliops zerlegt Massenstämme

DeletedUser10838

Gast
ich glaube, du weißt nicht, wie weit das nächste lohnende dorf weg gewesen wäre :wink:

einen tag nicht farmen kostet 700k rohstoffe... insofern möchte ich dann schon ein dorf adeln, das bedeutend größer ist, als das barbarendorf. das erste, das mehr als 1,5k punkte hatte, war 14h weit weg und hatte einen kompletten stamm + kumpel mit adelshof um sich herum. das hat nichts mit fighten zu tun, den anzugreifen, sondern schlicht und ergreifend nur mit dummheit :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Zum Glück gab es mal DS, wo Farmen noch nicht den Rang entschied :>


naja du bleibst auf dieser Welt wohl immer der Lappen der sich mit einer Baba Adelung im Forum pushte:>
 

DeletedUser

Gast
Also mit Farmen kam man bei DS schon immer weiter als ohne zu farmen. So grundlegend hat sich das Spiel also nicht geändert.

Deine Aussagen wiederholen sich im Übrigen seit deinem ersten Beitrag immer wieder. Du redest hier von irgendwelchen Beweisen, die du hier gezeigt haben solltest. Ich habe diese sogenannten Beweise nicht gesehen. Aber wie -MAST- schon festgestellt hat, erinnerst du stark an Guinnes. Wie kommt es eigentlich, dass du erst so spät hier zu schreiben beginnst? Mit dem Guinnes Account zu fest geflamet worden und nun auf den Zweitacc umgestiegen?

Die Propa hier dient zur Aufheiterung rspektive der Unterhaltung des Forums. Damit das Forum nicht ausstirbt. Wenn du da etwas dagegen hast, bist du hier eindeutig falsch und dann solltest du dich von hier wieder verziehen, und zwar schleunigst!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Haha du meinst ich sei Guinnes? Wie wäre es wenn du dich zuerst informierst bevor du solchen Schwachsinn rauslässt?
Was ich grad fürn Lachflash hsb da konnt son 2012er hergetrollt und meint er sei ql wenn er die behauptung rauslässt das ich Guinnes bin oO

Zum anderen, meine Beweise:

1) der RR adelt Grau (siehe Propa)
2) der TTM Acc fragt fremde nach deff! (wurde mir von nem spieler aus dem acc bestätigt.)

Also was labsch du?

Jo propa war lustig, er hat sich blamiert
 

DeletedUser

Gast
Haha du meinst ich sei Guinnes? Wie wäre es wenn du dich zuerst informierst bevor du solchen Schwachsinn rauslässt?
Was ich grad fürn Lachflash hsb da konnt son 2012er hergetrollt und meint er sei ql wenn er die behauptung rauslässt das ich Guinnes bin oO

Zum anderen, meine Beweise:

1) der RR adelt Grau (siehe Propa)
2) der TTM Acc fragt fremde nach deff! (wurde mir von nem spieler aus dem acc bestätigt.)

Also was labsch du?

Jo propa war lustig, er hat sich blamiert

1) noch nie grau geadelt?
2) Noch nie mit fremddeff gedefft?
 

DeletedUser

Gast
Nein :wink: Er defft immer mit seiner Off, und die Barbarendörfer werden kurzerhand Barbaren genannt um aus ihnen einen aktiven Gegner zu machen.

Wann kommt Till wieder ? :giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
1) till doch aber zum 5ten mal ich geil mich damit nicht auf…aber am besten kommt jetzt ein weiterer von HMYD und fragt die gleiche frage \o/

2) von fremden spielern? Nope

Amam wenn du nix zu sagen hast, geh off uns nerv nicht…

@tu: hail dir :biggrin: ich komme gerade so richtig in fahrt gegen diese hmyd truppe :o
 

DeletedUser

Gast
Nun ich würde schon sagen, dass ich etwas zu sagen gehabt habe, also ist mein Post legitim.

Wieso sollte der RR Account nicht ein BB-Dorf adeln, wenn er den Spieler vorher gecleant hat ? Er kann wenig dafür, dass dieser sich gelöscht hat. Und die Propaganda diente wohl hauptsächlich dem Amüsieren des Forums und nicht um sich aufzuspielen.
 

DeletedUser10838

Gast
clood, weißt du, warum wir denken, dass du guinnes bist? also was dich und ihn so unverwechselbar ähnlich macht?

normalerweise macht ein "flame-war" spaß, weil man hin und her diskutiert, und es das pup eigentlich fast beliebig lang am leben halten kann (bis ein mod kommt, und den riegel vorschiebt).

aber guinnes und du... ihr seid einfach nur langweilig, weil ihr nicht flexibel seid, und einfach immer den selben mist wiederholt, in der Hoffnung, dass es irgendwann wahr wird. man verliert sehr schnell, die lust daran, mit euch zu schreiben, und irgendwann, sehr bald, wird der moment kommen, dass selbst ich dir nicht mehr antworten werde, so wie ich auch guinnes inzwischen ignoriere, einfach weil er mich nur langweilt...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
aman:

Okay ich glaub ich werde hier noch faltig oO zum 6sten mal jetzt.

1. ist es völlig lächerlich so am Anfang schon babas zu ziehn.
2. hat er die grösste Off und adelt dann ein Baba?
3. Eine Propa über ein Babaadler, sowas dummes hab ich selten gelesen :rolleyes:

Ich adle mal auf w18 bewusst auf und mach dann propa drüber wie high skill ich bin :mrgreen:


RR:
Ach komm ich hab an Anfang die Sache kritisiert, dann kam nach und nach nahezu jeder HMYDler und blubberte was von Ausreden und Rechtfertigungen, meistens war noch totale Nonsense dabei wie ein Schwert grüssen blablabla. Für das du gestern was geredet hastvon man sollte nicht über fremde Personen lästern wenn man Sie nicht kennt machst hier aber ziemlich die Fresse weit auf mit Guinnes/Clood flames :rolleyes: bist echt son Held ey

und da guinnes und ich dich anscheined faszinieren mal unsere gemeinsamkeiten:

1. basler
2. fcb fans
3. fast gleich alt
4. mögen mods nicht

haben wir nun das endlich beendet? komm mir jetzt nicht mit flame war, ihr seid da irgendwie zu 7. vs me (geschätzt) und macht euch dermassen lächerlich weil ihr euch dermassen rausredet.

Fakt ist und bleibt dieser rollender Rollmops hatn Baba geadelt und bildet sich jetzt was drauf ein rang 1 zu sein, omg :eek: noch schlimmer er blubbert was von 100 bnds ob dies was wahres dran hat ka, interessiert mich soviel wie die Besetzung vom -Mast-er of Schwerter…Ihr blamiert euch in eurem eigenen Thread aber nun mir solls recht sein, ich amüsier mich :mrgreen:.

Weisst du was fast noch peinlicher ist als die Grauadelung? du zockst mit milizen :eek: aber dann was von oldshool blubbern haha hail mach jetzt mal ein abgang bist meiner Meinung nach nicht grad ne Inteligenzbestie
 

DeletedUser10838

Gast
ich habe nie das wort oldschool benutzt, aber hätte ich es, hätte ich damit nicht gemeint, man soll sich neuem von grund aus verschließen und sich weigern, es auszuprobieren, nur weil es neu ist oO ich hatte vorher noch nie mit goldmünzen, milizen, etc. gespielt, und habe mich darauf gefreut, es einmal auszuprobieren. von all dem gefallen mir übrigens die milizen am besten. sie sind eine komplett kostenlose grunddeff, wenn man keine minen baut, was ich ohnehin nicht vor hatte, und stören nicht viel, wenn man fast ausschließlich grau farmt, was dank wachsender barbarendörfer ja möglich ist.

du hast aber natürlich recht darin, dass die propa 100% ernst gemeint war, ich tatsächlich mit allen stämmen in den top100 persönliche naps geschlossen habe, und mich extrem stark finde, weil ich ein barbarendorf geadelt habe. das war auch echt ein kampf, sag ich dir! :rolleyes: ich empfehle die Anschaffung gesunden Menschenverstands.

wenn du aufadelst, und eine lustige propa drüber machst, werde ich auf jeden fall ein wesentlich besseres bild von dir haben, als wenn du aufadelst, und keine lustige propa darüber machst :wink:

und warum, wenn ich so ein loser bin, und es so schlimm ist, dass ich die größte off des servers habe (du wiederholst es sehr oft, es scheint dich also zu beschäftigen), hat denn nicht irgendein weniger schlechter spieler die größte off des servers aufgestellt? oder auch nur eine ansatzweise ähnlich große?
 

DeletedUser

Gast
Alle machen einen riiesen Hype um einen Spieler welcher ingame gar nichts kann und nur im öffi rumflamet.

Free Clood!, Free Clood!, Free Clood!

Ich furz auf euch Fanboys.
Grosse Sprüche im Forum klopfen aber ingame nicht mal dabei sein.
Irgendwelche Fakten aus dem Öffi entnehmen und daraus geschichten machen.
Clood, spiel lieber mal s17 oder verpiss dich hier :icon_neutral:


@Amando, Iphone ftw :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
rollmops: jojo milizen sind echt ql :rolleyes: Spiel doch gleich mit PA Feautures so kommste auch schnell zu ner Grunddeff...

propa hin oder her, du bist ein babaadler, früher hat man sowas von der welt geschickt heute feiert man es im forum, haha.
wieso eig nicht im titel RR adelt Baba? wars dir zu peinlich? :rolleyes:
man kann ja auch alles schön reden, die meisten die dich hier in den himmel vergöttern haben schon mal babaadler gedisst, aber jetzt wos einer ausm stamm macht ises plötzlich ql, das so verdammt lächerlich :mrgreen:

aber ist schon toll mach weiter in deinem krieg gegen graue, deler oder was du auch immer bist mit grosser fresse gibts jede welt und irgendwann sind sie verschwunden und vergessen. Da helfen auch lächerliche Propas nix über sich selbst wie man failt o/

@till, jo ich kann nichts darum bin ich wohl sf, sowie sg deines stammes auf der 16 :rolleyes: Vllt spiel ich ja ch17? nobody knows, spielen ist relativ mit nem 26 punkte dorf spiel ich hier ja auch schon...und wie gesagt öffentliches forum!




anonsten ich hab echt spass ich kam hier her zum provozieren und das klappt besser als gedacht :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7934

Gast
gogogo clooooooooooooooood .. bist gerade echt zu in topform! :biggrin::biggrin:

Hallo Tu <3

1) till doch aber zum 5ten mal ich geil mich damit nicht auf…aber am besten kommt jetzt ein weiterer von HMYD und fragt die gleiche frage \o/

Hast du noch nie grau geadelt :tongue: ?

2) von fremden spielern? Nope

Wie viel Deff tatsächlich von ''fremden'' Spielern kam weisst du nicht :wink:.

gegen diese hmyd truppe :o

Es heisst HIMYD schuqqi :mrgreen:

Ich adle mal auf w18 bewusst auf und mach dann propa drüber wie high skill ich bin :mrgreen:

Mach doch, ich würd es genau wie hier so sehen das es alleine der Unterhaltung dient :wink:.

ich amüsier mich :mrgreen:.

Sehr gut dann hat der Thread ja sein Ziel erreicht :redface:

Vllt spiel ich ja ch17?

:icon_eek::icon_eek::icon_eek:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Ich adle mal auf w18 bewusst auf und mach dann propa drüber wie high skill ich bin :mrgreen:
Wollte eig. das selbe machen -.- :biggrin:

wenn du aufadelst, und eine lustige propa drüber machst, werde ich auf jeden fall ein wesentlich besseres bild von dir haben, als wenn du aufadelst, und keine lustige propa darüber machst :wink:

Damit gibst du ja zu dass du diese Propa nur gemacht hast damit du nicht so peinlich rüberkommst..

man kann ja auch alles schön reden, die meisten die dich hier in den himmel vergöttern haben schon mal babaadler gedisst, aber jetzt wos einer ausm stamm macht ises plötzlich ql, das so verdammt lächerlich :mrgreen:

fettes w0rd
 

DeletedUser10412

Gast
wasn das für ne scheisspropa? du willst doch nur überspielen dass du grau adelst. lol
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Rollmops hat ja HIMYD perfekt im Pup vertreten \o/

Am besten lôscht du, dich nimmt eh keiner mehr ernst :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich nehmen nur vier fünf Leute ihn nicht ernst. Und das bist du und deine Freunde :icon_wink:
Es ist schön und gut deine eigene Meinung in diesem Thread abzuliefern, sie ist leider nicht wirklich konstruktiv, aber dann darauf bestehen keinen Flamewar zu beginnen und gleichzeitig die HIMYD Member versuchen zu ownen scheint mir doch ein wenig armselig, nicht ?

Ach übrigens, man schreibt amam nicht aman, das sollte man nach ungefähr 2 Jahren wissen.
 
Oben