Reliops zerlegt Massenstämme

DeletedUser10838

Gast
wieso würde ich die adelung decken wollen? oO ich hab das dorf überhaupt nur geadelt, um die propa machen zu können...

und wieso, um alles in der Welt, würde ich eine Propa darüber machen, dass ich gerade grau geadelt habe, damit keiner merkt, dass ich grau geadelt habe? Ich mag alt sein, aber ich bin nicht senil.
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Na hier laufen wirklich die großen Denker unserer Zeit herum...

wir haben es nicht nötig unser geadeltes Dorf mit ner Propa zu decken. War just eine fun propa und sollte hier mehr Leben reinbringen o.0

Baba Adelung schön und gut? hat auch sinn gemacht. hier gibts nichts mehr zu diskutieren

Ansonsten, hf euch beim Haten und was auch immer euer Leben zu bieten hat

wieso würde ich die adelung decken wollen? oO ich hab das dorf überhaupt nur geadelt, um die propa machen zu können...

und wieso, um alles in der Welt, würde ich eine Propa darüber machen, dass ich gerade grau geadelt habe, damit keiner merkt, dass ich grau geadelt habe? Ich mag alt sein, aber ich bin nicht senil.

Wie dumm wollt ihr euch eig. noch stellen ?
Naja mir wurst haltet euch für die größten und gut ist..
 

DeletedUser

Gast
[23:01:40] Clood: junge lass mich provzieren
[23:01:41] Clood: :biggrin:

so ein Forentroll weniger

danke

//edit Clood wurde vom reliops acc und rampi bekehrt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10412

Gast
Er sagt sein Aufbau ist schlecht und der von dem kleinem Mops gut aber er hat es dann nicht nötig ein Baba Adel mit einer Propa decken zu wollen.
und wer das nicht verstehen hat Pech und ist ein verdammter Schleimer, Mitläufer und sonstiges und jetzt müsst ihr gar nicht mit Ausreden kommen :rolleyes:
jep, genau so mein ichs:giggle:
 
Oben