Remmidemmi*

DeletedUser7934

Gast
Ch14: Die Welt des Verrats

Alles begann bei Darf Veda und zog sich letztendlich hin bis zu Mixterio, der ohne uns nicht mal im Account sitzen würde. Naja reicht man jemandem die Hand wird einem der Arm abgerissen, also echt ein toller Dank. Nunja da Pat schon lange uns die Erlaubnis gab den Account zu löschen, erfüllen wir ihm diesen Wunsch. Somit haben ja alle ihren Frieden auf diesem Server, Tie kann machen was Tie ja die ganze Zeit macht…. Ehm wie soll ichs beschreiben ? , dann mach ichs kurz AUFADELN und Flülas ziehn.
Tie:
Tie hat schlussenlich laut gebellt zu Beginn, der Remmi Account machts nicht lange, nur wo zu Hölle blieb diese Megaaktion ?, ihr haut lieber auf kleine Typen die nix drauf haben und geilt euch daran auf. Sowas bekommt nun den Serversieg geschenkt, da wir keinen Pa mehr investieren wollen in eine Welt die so langweilig ist. Man hat letztens im Forum gesehen was für pubertäre Leute bei euch zum Teil in den Accounts hocken die da jetzt sicher feiern werden. Diese Leute sind wieder die 1. die im Forum schrein, die Welt sei langweilig und low.

Mixterio:

Ich möchte jetzt nicht deinen lachhaften Post den du uns hinterlassen hast posten, da dies eine demütigung für dich wäre. Wir haben dir den Account gegeben, zwar gab es bedenken von Sven und dies von Beginn an, doch wir ignorierten den bob. Du bist echt 0 belastbar und maulst im nachhinein rum, aber direkt ansprechen kannstu sowas ja nicht. Du machst lieber die Faust im Sack gehst den Problemen aus dem Weg und hintergehst am Schluss noch uns. Naja wir haben halt ein bisschen Offaktionen gefordert, wenn jeder wie du rumheult diesen will ich nicht atten und jenen auch nicht, dann kanns ja nichts werden. Irgendwo muss man eine gewisse Linie an Skill halten, was uns bei den abtrünnigen Romis nicht gelang, da diese einfach komplett überfordert waren.


Wir ziehen den Hut von ch14, weil wir schlussendlich die Schnauze voll hatten, da nicht mal das Zusammenspiel im eigenen Stamm geklappt hat. Inkompetenz wird ab nun geprägt auf ch14.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt cool du bist der neue Columbus :O

Jeder Flame der nach diesem Post kommt ist eine Anerkennung des Neides unserer Feinde, also flamet was das Zeug hält wir freuen darüber!

Wir wünschen euch viel Spass beim Grauadeln und erstickt doch an eurem Aufeinandergehocke.

Pat, Michelle, Mischa, Silvio, Karl, Sven

*text by mischa <3*
 

DeletedUser

Gast
Pat: Wtf, was fällt dir eigentlich ein? Beul dir mal die beulen aus deinem kopf mein gott diese Mondlandschaft.
Michelle: Was sell dä scheiss :biggrin: Was esch met darvi klatsche? Du hesch scho sovell e die welt investiert und de scheiss huere schwarzi darvi lebt immerna.
Mischa: Wtf, am start vo s16 hani gseit du sellsch met s14 ufhöre du bob:giggle:.
Silvio: Omg was hast denn du in dem acc gemacht? Hat anschienend nicht mehr viel gebracht. Seiten wechseln FTW
Karl: Auf dich sei beim heiligen abdhulla gefurzt
Sven: Bummse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mixterio sucks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
H4!L original Mixterio, nicht der bob der jetzt den Acc spielt... Weiss der überhaupt was spielen ist? :rolleyes:

H4!L Remmi* , Chellie, Mischa, Sven, Silvio, Karl und Pat. hauta :icon_wink:
 

DeletedUser10570

Gast
kleiner das ist ne ansage von euch nichts mit fame zu tun :wink:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Wer hier am Ende Noch was gerissen hat war klar :wink:

Meine Herbis <3 :*

Gratz an Tie die Nulpen.

Hail Euch 2 Süssen :*
 
Oben