Resident Evil 5

DeletedUser3665

Gast
Wie findet ihr das? Was gefällt euch und was nicht? Was kann man besser machen? Wie oft habt ihr es schon durch? Oder noch gar nicht? Wie weit seit ihr dann?

Ich fang mal an:
Ich hab das Spiel seit dem 16.03.2009 und habe es seit dem 2 mal durchgespielt.
Beide male auf Amateur. Bin beim dritten mal gerade bei Normal dran.
Ich finde die Grafik echt hammer und kaum übertreffbar, bei anderen aktuellen Spielen. Ich hab das Spiel für die XBox 360.
Mir gefällt nicht, dass man beim schießen bzw. beim messern immer noch nicht laufen kann/ darf.
Positiv finde ich allerdings die neue Umstellung des Inventars.
So kommt erst richtig Spannung auf und lässt einem den Schweiß von der Stirn tropfen.
Ausserdem muss man ganz genau überlegen, welche Sachen man mitnimmt und welche man einfach liegen lässt.
Was ich den Entwicklern als Rat geben würde ist folgender: Die sollten das Spiel deutlich länger machen als es jetzt ist. Also der nächste Teil muss deutlich mehr Spielumfang haben, denn so hat man nen echt kurzes Vergnügen.
Mein Rekord liegt bei 5:00:43 h. Und das beim zweiten Versuch. Da kann man noch deutlich mehr Zeit rausholen.
Werde es bestimmt auch unter 4:30:00 h schaffen, aber da muss ich wahrscheinlich noch mal öfter ran.
Wie findet ihr das Spiel? :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich muss gucken das ich meine Rock Am Ring karte verkauft bekomme damit ich mir erstmal die xbox30 kaufen kann meine ist im arsch und ich will unbedingt Resident Evel 5 haben wenn ich es hab kommt meine meinung auch.
 

DeletedUser914

Gast
Ich muss gucken das ich meine Rock Am Ring karte verkauft bekomme damit ich mir erstmal die xbox30 kaufen kann meine ist im arsch und ich will unbedingt Resident Evel 5 haben wenn ich es hab kommt meine meinung auch.
bei dem miesen line up bei rock am ring siehts schlecht aus mit karte loswerden ::biggrin:
 

DeletedUser914

Gast
also ich will sie nichtmal geschenkt. die hälfte der bands hab ich schon live gesehen, und die andere hälfte is müll.

wobei es bestimmt viele leute gibt, die den müll gut finden
 

DeletedUser3665

Gast
Mein Rekord liegt bei 5:00:43 h. Und das beim zweiten Versuch. Da kann man noch deutlich mehr Zeit rausholen.
Werde es bestimmt auch unter 4:30:00 h schaffen, aber da muss ich wahrscheinlich noch mal öfter ran.

Nur mal so nebenbei: Mein aktueller rekord ist 1:20:XX :giggle:
 
Oben