Rise and Fall of -Respect Your Enemies

DeletedUser

Gast
Geht auf das Profil von MVP dann wartet beim Profilbild bis -Respect your Enemies auftaucht!

Epic fail!
 

DeletedUser4103

Gast
nicht wirklich, aramis war in respect your enemies und ist bis heute ein teil von mvp
 

DeletedUser

Gast
hört auf den Panda acc zu flamen! Der Thread ist ganz klar nach unserem ehemaligen Acc benannt, das gehört sich nicht!
 

DeletedUser

Gast
Ich mag es nicht so mit acc Partner zu spielen. Lieber alleine, da kann ich machen was ich will:giggle:

und ja, ein SoFler :tongue:
 

DeletedUser

Gast
kann ich mich nur anschließen. hier mach ich aber ne ausnahme <3
 

DeletedUser1141

Gast
was willste mir damit sagen ?

k.A. ob du immer bereits nach 20Uhr nicht mehr im stande bist noch normal zu denken, jedenfalls hab ich klar geschrieben dass die Ansage an deinen (wahrscheinlichen) Accpartner geht welcher übrigens unmittelbar vor meinem Post etwas behauptet hat was man nur als "Fail" bezeichnen kann...
 

DeletedUser3671

Gast
k.A. ob du immer bereits nach 20Uhr nicht mehr im stande bist noch normal zu denken, jedenfalls hab ich klar geschrieben dass die Ansage an deinen (wahrscheinlichen) Accpartner geht welcher übrigens unmittelbar vor meinem Post etwas behauptet hat was man nur als "Fail" bezeichnen kann...

laber doch nicht :O

Ich mach nur das selbe wie ihr mhhh
 

DeletedUser1141

Gast
Wo labert einer der Pandas so was in der Art? Zeig mir nur ein post wo wir was behaupten was zu 0% richtig ist :icon_eek:

Aber immerhin weis ich nun wieso du Lukis Accpartner bist, ihr passt echt zusammen...
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
dieser thread wiederspiegelt die peinlichkeit eines ganzen stammes :smile:


Da geb ich dir Recht Clood so wie Zoo'ler sich nonstop alles schönreden wollen wie sie am besten MVP flamen anstatt anzugreifen und mit uns kuscheln :O


Und nun mach ich UVs für Flo,Clood und Alex :O
 
Oben