Rise and Fall of -Respect Your Enemies

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Da geb ich dir Recht Clood so wie Zoo'ler sich nonstop alles schönreden wollen wie sie am besten MVP flamen anstatt anzugreifen und mit uns kuscheln :O

naja mocow hat ja erst kürzlich was von euch geadelt :* und eure akte ist grund genug zum flamen da muss man nicht sher kreativ sein :redface:


thx :giggle:
 

DeletedUser

Gast
[22:08:50] Clood: na will
[22:08:54] Clood: wieso will?
[22:09:02] Clood: wir sind schon an ihrer euter!!
[22:09:05] aramis8708: lol :laugh:

:tongue:

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich wollte könnte ich mir ieinen Harzer, wie ihr es seit, an Land ziehen und so ne Welt roxxen!
 

DeletedUser

Gast
das is kein Forum für Spieler "vernünftiger" Spiele

zisch wieder ab... -

Ich weiß nicht, ob du dich im forum verirrt hast, aber das hier ist ein Die Stämme-Forum und kein COD-Forum. Wenn
du DS als "unvernünftig" erachtest, so kannst du gerne bei COD BO bleiben und uns solch sinnlosen Kommentare er-
sparen.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht, ob du dich im forum verirrt hast, aber das hier ist ein Die Stämme-Forum und kein COD-Forum. Wenn
du DS als "unvernünftig" erachtest, so kannst du gerne bei COD BO bleiben und uns solch sinnlosen Kommentare er-
sparen.


Ja stimmt der Final Showdown is schon ziemlich assi.. geht gar nich :eek:
 
Oben