Rise and Fall of -Respect Your Enemies

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht, ob du dich im forum verirrt hast, aber das hier ist ein Die Stämme-Forum und kein COD-Forum. Wenn
du DS als "unvernünftig" erachtest, so kannst du gerne bei COD BO bleiben und uns solch sinnlosen Kommentare er-
sparen.

öhm ich? /o

zocke keine egoshooter:giggle:

die ironie war ja nicht zu erkennen :icon_eek:


Ja stimmt der Final Showdown is schon ziemlich assi.. geht gar nich :eek:

öhm war ich es der meinen Stamm verraten hat? nö das warst du ... :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Digga denkst du mich interessiert dieses Pixelspiel hier! Aber anscheinend kennt ja jeder hier unseren Acc, sonst wär es nicht der meist geklickte Thread der von nem normalen User aufgemacht wurde hier im Forum!

H4!l uns :biggrin:

FLAMEN
 

DeletedUser

Gast
Wer hat mein Gummibrot geklaut?

Ps: ich bin cool und versuche final nachzuahmen!
(Für die Insider hier: Final beschimpft uns als Verräter, doch selbst ist er der, der mit seinem Verrat am meinsten erreicht hat.... Los lasst uns Final mit WIndeln bewerfen!)
 

DeletedUser

Gast
Wer hat mein Gummibrot geklaut?

Ps: ich bin cool und versuche final nachzuahmen!
(Für die Insider hier: Final beschimpft uns als Verräter, doch selbst ist er der, der mit seinem Verrat am meinsten erreicht hat.... Los lasst uns Final mit WIndeln bewerfen!)


:rolleyes:

[05.02.2011 22:34:43] Basti: wir zeigten mischa an
[05.02.2011 22:34:53] Basti: kannst ihm schonb ma sagen
[05.02.2011 22:34:53] Centi-Final|Kyu: so super toll getimt haste ja nich
[05.02.2011 22:35:04] Basti: haben paar screens
[05.02.2011 22:35:12] Centi-Final|Kyu: was für screens?
[05.02.2011 22:35:22] Basti: wayne ich weiß wo er wohnt
[05.02.2011 22:35:24] Basti: das reicht scho0n:giggle:
[05.02.2011 22:35:34] Basti: für nen brief vom rechtsanwalt
[05.02.2011 22:35:47] Centi-Final|Kyu: :biggrin: :biggrin:
[05.02.2011 22:35:52] Centi-Final|Kyu: viel spass..
was is aus eurer anzeige geworden :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
WEnn ich das hier lese, komme ich nicht mehr ausm Feiern raus. Geiler Thread!
 
Oben