Rohan gegen die "Noobs" ?!

DeletedUser

Gast
Hey Leute ich habe mnal kurz einfach aus dem heraus was Rohan sich eben wieder geliefert hat eine Propa gebastelt! Wohl bemerkt gebastelt! Für ne Propa ist die Bearbeitungszeit von knapp 180 min kurz. Aber da kommt im Laufe der Zeit noch was besseres.

Rohan1.jpg

Rohan2.jpg

Rohan3.jpg


Also Liebe Rohan Freunde Das musste sein, ging nicht anders.

Von mir aus Kritik, der Grund warum sie so ist steht oben!

Greetz Witzlaff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gute Propaganda!
Arbeitest Du bei einer Zeitungs- oder Fernsehredaktion?
 

DeletedUser8204

Gast
Das hast du aber schön gemacht

Das hast du aber wirklich schön gemacht. Wenn ihr doch nur alles so schön könntet.
:lol:
 

DeletedUser

Gast
Nein, ich arbeite nicht in keiner Zeitungsredaktion.... Danke ich persönlich finde sie nicht so gut.
greetz
witzlaff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5033

Gast
Nice Propa

Nun wieso ist das scheisse was der einte macht der nur 8 hütten hat aber 28 incs schickt? ( klar die im NB sind ziemlich doof)

Aber weisst Du ob alles nur fakes sind oder auch richtige incs?

Also als ich früher richtig gezockt hatte, standen in jedem dorf auch kattas, sprich da gingen auch von offdörfer fakes und richtige offs auf den Feind.
oder auch von deffhütten, nur so kommt man auf eine anständige inc zahl.

Also Noob oder Bobb wie sie dich nennen klingt von daher eigentlich logisch, den wie mir scheint hast Du nicht gerade ne grosse Ahnung wie man den gegner unter druck setzt.

Fazit: Deine Propa ist gut, aber sonst sehe ich Dich auch als Bobb an.


Lg Holdi
 

DeletedUser

Gast
Gut, dann habe ich alles erreicht :smile: Nein, aber im Ernst bin ich definitiv kein Bobb/Noob, ich weiß schon ganz genau, was sie damit bezwecken wollen, nur selbst wenn mal was größeres dabei sein sollte, das Dorf ist zu, die Dörfer von ihm sind alle nicht komplett ausgebaut, da kann eigentlich nichts großartiges kommen. Und wenn dann halt 2-4 Offs dabei sind, dann gibts halt bp. Ja ist doch was feines.
Und ich denke, wer nach über 6 Jahren DS immernoch ein Bobb/Noob ist hat irgendwas falsch gemacht.

Greetz Witzlaff
 

DeletedUser

Gast
Tut mir Leid, aber wenn ihr solche Vorlagen gebt, müsst ihr auch damit rechnen das der Gegner sie versenkt.
Dies habe ich auch getan. Ebenfalls, finde ich es lächerlich das du mich einfach blockierst.
Manche hier müssen einfach noch lernen, das es viele Spieler/Stämme gibt, die viel im ersten Moment sinnlos aussehende Projekte haben, jedoch auch sehr viel dahinter steckt. Vielleicht ist dies für euch ein Aufruf, uns Bäumler nicht als Noobs darzustellen, wie ihr dies bisher getan habt.

Greetz Witzlaff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*laut lach*

Lieber Freund,

Lies bitte nochmal genau durch, was Du geschrieben hast. "im ersten Moment sinnlos aussehende Projekte haben jedoch auch sehr viel dahinter steckt". Und jetzt denk mal darüber nach, was Du dir selbst für ein Zeugnis ausstellt, wenn Du behauptest, dass Rohan's aktivitäten sinnlos und lächerlich seien...

Wenn nach jedem auch nur so kleinen Angriff postwendend eine sinnlose PN kommt, muss man PN's von den betroffenen Spielern eben einfach blockieren (statt sie dem Support wegen "Zumüllens" zu melden). Das ist wie mit Spam-Mails... Man sieht ja schön, wie Du die Leute hier im Forum zumüllst... Sorry, aber das ist Kindergarten!

Wie auch immer. Ich habe stark den Verdacht, dass Du das Spiel etwas zu ernst nimmst. Das zeigt der Aufwand, den Du treibst. Hattest Du in den 180 Minuten für die Propa nichts besseres zu tun? Also ich schon...
Tut mir echt leid für Dich!

Grüsse
Lord redM
 

DeletedUser8321

Gast
Macht das doch per PN und nicht im öffentlichen Forum!

@Witzlaff, Super propa, wenn sie dem rotenlord nicht passt, dann halt eben nicht... Mir würde sie auch nicht passen, wenn ich in dem Stamm wäre, der aufgeadelt wird.:roflmao:

Go, Baum, go!
 

DeletedUser

Gast
*mimimi*


Grüsse
Lord redM

Hast du eigentlich schon mal überlegt, was du erzählst?!

Bevor du andere Leute wegen Sachen, wo gar nichts dran verkehrt ist, zurecht weißt solltest du dich vielleicht doch erstmal an die eigene Nase packen!

Des weiteren, was willst du machen? Ich kann dir so viele PN's schicken, wie ich möchte. Ob darin jetzt Spam steht oder aber eben (Heulmails) die eigentlich keine sind.

Warum springt ihr darauf an?!

Und nein, ich nehme DS bestimmt nicht zu Ernst, kann ich gar nicht. Es ist halt Sonntag gewesen und schlecht Wetter.

Naja, aber jeder hat ja seine eigene Meinung.

Greetz Witzlaff
 

DeletedUser5466

Gast
bohhh.. dem keks rechtgeben müssen stinkt mir :laugh:
aber finds auch toll von baum wieder mal ne propa zu sehn
ist nicht sonderlich spektakulär, aber für 180min doch recht ansehlich usw

also weiter so!
 

DeletedUser6426

Gast
Hab mich auch mal rangesetzt..... ärgerlich ist nur, dass ich erst am ende meine Tipp/Rechtschreibfehler entdeckt habe :biggrin:

Die schrift am anfang ist auch schwer zu lesen...

ansonsten ist sie ganz anschaulich...

proparohan.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8147

Gast
Du hast echt zu viel Zeit!

Wirklich gute Propa, gefält mir!
Erklähre Dich zum offiziellen Wandzeitungsbeauftragten dieser Welt!


Echt gute Arbeit!
 

DeletedUser7062

Gast
klasse propa, find ich genial geht hier wieder was!
Weiter so

lg alpha
 

DeletedUser

Gast
Heyho Leute,
und die nächste Angriffswelle gegen den Stamm Rohan rollt: :icon_razz:
 

DeletedUser4777

Gast
Ich hab hier zwar nix zu sagen, aber bin zufällig hier durchgekommen und lasse mal meine Meinung zur ersten Propa da :biggrin:

Propa: Ich kann zu den beiden Stämmen nichts sagen, daher lasse ich es einfach ohne iwelche Vermutungen aufzustellen... Aber die Propa wirkt langweilig, ihr hättet euch ein schönes/witziges Thema ausdenken sollen, eine Geschichte oder sonstwas und dann die Propa danach aufbauen... Das ist einfach nur eine Reihe von Berichten/akten und dazwischen ein paar Sätze...

Grafisch: Also da ist viel mehr rauszuholen, grafisch gefällt mir die Propa nicht wirklich...

Hintergrund: Ihr hättet einen abwechslungsreichen Hintergrund nehmen sollen, der zum Thema passt, zb nen Wald oder so :biggrin:

Schrift: Wirkt ebenfalls langweilig, weil du eine Standartfont genommen hast...
Guck einfach mal die Fontliste in dem Programm an mit dem du arbeitest...
Oder du downloadest dir eine zum Thema passende Schrift...

Berichte: hättest du schöner einarbeiten können, bei der ersten hast du sonen schwarzen rahmen drum, mach das doch dann auch bei allen :wink:

Text: Sehr viele Tippfehler usw, das stört den Lesefluss etwas...
Und ansonsten wie schon gesagt, die sätze sagen nciht wirklich viel aus... mit einer kleinen Geschichte wäre da wohl besser geholfen...

MfG Dirt
 

DeletedUser

Gast
Beides gute Propas! Wobei die zweite von meiner Sicht aus ganz klar das Rennen macht...

Das mit Paul ist einfach der Hammer:giggle:

Greez Mischter-X

P.S.@Dirt
So viele Tippfehler hat es nun auch wieder nicht!...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben