Rohstoffe

DeletedUser

Gast
also
es ist ja nun version 5.0 da...
bei der man sieht wenn man das letzte mal angegriffen hat, klickt man drauf sieht man den letzten bericht...
ich wäre dafür wenn man ein dorf angegriffen hat und es noch rohstoffe hat es gleich eine zeile unter dem (wann hat man das letzte mal angegriffen) anzeigt...
also es sollte drunter auch noch eine zeile geben in der die restlichen rohstoffe stehen...
also natürlich muss man ein spio mitschicken um das zu sehen...

mfg
konto

bitte dafür oder dagegen und eine begründung
 

DeletedUser4403

Gast
dann schick halt immer einen späher mit - u.a. dafür sind die da

[ironie]wenn ich irgendwo angreif und ich töte da weniger als die hälfte verteidigung dann fehlt da im letzten dorfbericht ne zeile wo ich seh wieviel restdeff drinne steht[/ironie]
 

DeletedUser4527

Gast
du muss richtig lesen, sumpfi :wink:

ich hab das so verstanden, dass in den "Popup-Optione" der "Charte" die letzten Ressis angezeigt werden sollen, was das Farmen erleichtern soll.

Falls das gemeint war: Dafür :smile:
 

DeletedUser4403

Gast
ahso hab gedacht jetzt beklagt sich einer darüber dass man späher mitschicken muss...

Ja auch ich mache Fehler, habs nochmal durchgelesen und änder meine Meinung in Dafür :biggrin:
 
Oben