RONDRA & BORON vs. ShowMe - Ein Krieg um Welt 18

DeletedUser11361

Gast
Ich melde mich hier auch mal, hab zwar nichts mit CH zu tun, aber lese gerne mit.
Showme, das ist doch der Stamm, der seinen Ex Stamm verarscht und hintergangen hat, berichtigt mich, wenn das falsch sein sollte.
Und nun will so ein Stamm gegen eine Einheit laufen?
Verwundert mich etwas.
Xylon1 wer bist du den? Schreist hier rum wie ein großer :biggrin:
Dabei find ich dich nicht bei DSreal.
Das jeder sich vom Stamm Nummer eins bedroht fühlt ist klar, aber wer ist Nummer eins?
Wer ist der Stamm, der andere hintergeht oder so?
Ihr haut hier alle auf RONDRA rum, warum?
Warum gibt SHOWME seine BND`s nicht preis, auch wenn es nur Kriegs BND`s sind, weil nach einem Krieg kommt der nächste.
Wer ist der nächste ShowMe?
NORD?
BX?
Joker?
oder einer der nicht mit euch zusammen spielt?
Man erfahrt bei SDS so einiges.
Ich sag mal so, ich weiß wer,was RONDRA ist und auch BORON.
und in diesem Sinne geh ich davon aus, das BORON über showMe wachen wird.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
irgendwie erinnert mich das n bisschen an noALK vs. ~DR~ :biggrin:

Gutes Ding Schmidi, du hast deine CIA Lehrzeit offiziell bestanden :mrgreen:

edit: @Rondra alleine zu behaupten dc hätte ne freundin ist schon lächerlich :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11361

Gast
Wieso, hat er nen Freund?
Ich nehm mal an, du meinst den ACC dumm wie Brot, auch wenn das eventuell eine Beleidigung gegenüber Broten ist.
Er ist Männlich, wenn es also lächerlich ist, das er eine Freundin hat, sollte er schwul sein, oder gib mir eine bessere Antwort. sein Profilbild, spiegelt nur seine Lust und seine Interessen wieder. Oder das was er sich erträumt und nie bekommen wird.
 

DeletedUser

Gast
Wieso, hat er nen Freund?
Ich nehm mal an, du meinst den ACC dumm wie Brot, auch wenn das eventuell eine Beleidigung gegenüber Broten ist.
Er ist Männlich, wenn es also lächerlich ist, das er eine Freundin hat, sollte er schwul sein, oder gib mir eine bessere Antwort. sein Profilbild, spiegelt nur seine Lust und seine Interessen wieder. Oder das was er sich erträumt und nie bekommen wird.

Ach nimm nicht alles zuernst :biggrin: Bei allen Punkten hast du recht, ausser beim Letzten. Es ist einfach Lächerlich zubehaupten das Caligo meine Freundinn wäre, sie wohnt in Österreich, ich mitten in der Schweiz. Und der Altersunterschied ist auch recht gross :wink:

Ich melde mich hier auch mal, hab zwar nichts mit CH zu tun, aber lese gerne mit.
Showme, das ist doch der Stamm, der seinen Ex Stamm verarscht und hintergangen hat, berichtigt mich, wenn das falsch sein sollte.
Und nun will so ein Stamm gegen eine Einheit laufen?
Verwundert mich etwas.
Xylon1 wer bist du den? Schreist hier rum wie ein großer :biggrin:
Dabei find ich dich nicht bei DSreal.
Das jeder sich vom Stamm Nummer eins bedroht fühlt ist klar, aber wer ist Nummer eins?
Wer ist der Stamm, der andere hintergeht oder so?
Ihr haut hier alle auf RONDRA rum, warum?
Warum gibt SHOWME seine BND`s nicht preis, auch wenn es nur Kriegs BND`s sind, weil nach einem Krieg kommt der nächste.
Wer ist der nächste ShowMe?
NORD?
BX?
Joker?
oder einer der nicht mit euch zusammen spielt?
Man erfahrt bei SDS so einiges.
Ich sag mal so, ich weiß wer,was RONDRA ist und auch BORON.
und in diesem Sinne geh ich davon aus, das BORON über showMe wachen wird.

Was wollen wir Preisgeben, wenn wir keine BNDS haben? Wieso sollte ich auch Lügen? Habe/n sowas nicht Nötig.
Und wir haben gar keinen Stamm Hintergangen.. Aber das Wissen wir selbst viel besser :wink:


irgendwie erinnert mich das n bisschen an noALK vs. ~DR~ :biggrin:

Gutes Ding Schmidi, du hast deine CIA Lehrzeit offiziell bestanden :mrgreen:

edit: @Rondra alleine zu behaupten dc hätte ne freundin ist schon lächerlich :biggrin:


Mimimi Younghunter!
 

DeletedUser8124

Gast
Warum gibt SHOWME seine BND`s nicht preis, auch wenn es nur Kriegs BND`s sind, weil nach einem Krieg kommt der nächste.
Wurde nicht bereits mehrmals geschrieben, dass ShowMe garkeine BNDs hat? Scheinbar liest du nicht richtig mit.

Wer ist der nächste ShowMe?
NORD?
BX?
Joker?
oder einer der nicht mit euch zusammen spielt?
Man erfahrt bei SDS so einiges.
Vergleich doch nicht den Verräterhaufen mit Welten. Ist ja schrecklich eh..

Wieso, hat er nen Freund?
[...]
Er ist Männlich, wenn es also lächerlich ist, das er eine Freundin hat, sollte er schwul sein, oder gib mir eine bessere Antwort. sein Profilbild, spiegelt nur seine Lust und seine Interessen wieder. Oder das was er sich erträumt und nie bekommen wird.
Er ist irgendwas um die 12 Jahre alt. Denke das ist Antwort genug.
Sein rL hat hier auch nichts zu suchen, bitte komm also wieder zum Thema. Ist die Sache jeder einzelnen Person was er selbst will/machen möchte. Das geht dir einen feuchten Hundefurz an.

Zum Schluss: Es wurde niemand hintergangen. Das kann ich als ehemaliges ShowMe-Mitglied auch zurecht behaupten.
 

DeletedUser

Gast
Wurde nicht bereits mehrmals geschrieben, dass ShowMe garkeine BNDs hat? Scheinbar liest du nicht richtig mit.


Vergleich doch nicht den Verräterhaufen mit Welten. Ist ja schrecklich eh..


Er ist irgendwas um die 16 Jahre alt. Denke das ist Antwort genug.
Sein rL hat hier auch nichts zu suchen, bitte komm also wieder zum Thema. Ist die Sache jeder einzelnen Person was er selbst will/machen möchte. Das geht dir einen feuchten Hundefurz an.

Zum Schluss: Es wurde niemand hintergangen. Das kann ich als ehemaliges ShowMe-Mitglied auch zurecht behaupten.


Geb Pady wie immer recht :biggrin: ausser *hust* Fettgedruckte *hust*
 

DeletedUser1511

Gast
Es ist sehr viel einfacher, Leute in den Krieg zu schicken, als einen Krieg zu verhindern.

Was soll uns das sagen? Bitte um Erklärung. Die Community dankt.

Ich melde mich hier auch mal, hab zwar nichts mit CH zu tun, aber lese gerne mit.
Showme, das ist doch der Stamm, der seinen Ex Stamm verarscht und hintergangen hat, berichtigt mich, wenn das falsch sein sollte.
Und nun will so ein Stamm gegen eine Einheit laufen?
Verwundert mich etwas.
Xylon1 wer bist du den? Schreist hier rum wie ein großer :biggrin:
Dabei find ich dich nicht bei DSreal.
Das jeder sich vom Stamm Nummer eins bedroht fühlt ist klar, aber wer ist Nummer eins?
Wer ist der Stamm, der andere hintergeht oder so?
Ihr haut hier alle auf RONDRA rum, warum?
Warum gibt SHOWME seine BND`s nicht preis, auch wenn es nur Kriegs BND`s sind, weil nach einem Krieg kommt der nächste.
Wer ist der nächste ShowMe?
NORD?
BX?
Joker?
oder einer der nicht mit euch zusammen spielt?
Man erfahrt bei SDS so einiges.
Ich sag mal so, ich weiß wer,was RONDRA ist und auch BORON.
und in diesem Sinne geh ich davon aus, das BORON über showMe wachen wird.
Wieso, hat er nen Freund?
Ich nehm mal an, du meinst den ACC dumm wie Brot, auch wenn das eventuell eine Beleidigung gegenüber Broten ist.
Er ist Männlich, wenn es also lächerlich ist, das er eine Freundin hat, sollte er schwul sein, oder gib mir eine bessere Antwort. sein Profilbild, spiegelt nur seine Lust und seine Interessen wieder. Oder das was er sich erträumt und nie bekommen wird.

Wenn du nichts mit .ch zu tun hast und ohnehin keine Ahnung zu haben scheinst, wieso hast du denn das Gefühl, uns mit deinen unqualifizierten Beiträgen zumüllen zu müssen? (auch hier: rhetorische Frage!)
Weiter auf deine Posts einzugehen, spar ich mir, da mir meine Vorsprecher bereits alles vorweg genommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
yOyO

Es gewinnt der den Krieg, bei dem ich mitzocke. Auf jeder Welt das selbe... Ich tümple was inaktiv rum, dann bekomm ich bock, klatsche die besten Spieler des Gegners und die löschen...


All hail to me (flex)
<---- Pro
<---- tha real mo'fogga
 

DeletedUser

Gast
irgendwie erinnert mich das n bisschen an noALK vs. ~DR~ :biggrin:

Gutes Ding Schmidi, du hast deine CIA Lehrzeit offiziell bestanden :mrgreen:

Spaaaaarrrtiiiii <3

was denkst du welchen Thread ich als Vorbild für diesen genommen habe? :mrgreen: hehe ich bedanke mich herzlich bei meinem Meister :smile:

Zum restlichen Geblubber von ingrimm und Rest. Unglaublich wie ihr schon jetzt Ausreden sucht warum ihr versagen werdet. Ging ja wirklich schneller als ich gedacht habe. Solltet euch ingame besser etwas anstrengen :mrgreen:
 

DeletedUser7051

Gast
Frontdeffs?

Also so wie Rondra ihre Frontdörfer defft wird es keinen grossen Widerstand geben. :smile:

Zu den BnD´s, ewige BnD´s sind meistens eher ein Nachteil als ein Vorteil. Denn mit Kampf BnD´s ist man viel mobiler und hat den besseren Überraschungseffekt. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10606

Gast
Also so wie Rondra ihre Frontdörfer defft wird es keinen grossen Widerstand geben. :smile:

Zu den BnD´s, ewige BnD´s sind meistens eher ein Nachteil als ein Vorteil. Denn mit Kampf BnD´s ist man viel mobiler und hat den besseren Überraschungseffekt. :biggrin:

Warum sollte man Frontdörfer nicht deffen?

Naja, der Überraschungseffekt hat wohl sein Ziel verfehlt.
Uns war allen klar, dass Joker mit ShowMe und Nord zeitgleich angreifen.

Das schöne ist ja noch, dass nun Widersprüche kommen. Erst wird behauptet, es gäbe keine BnDs und nun auf einmal doch? Interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
Warum sollte man Frontdörfer nicht deffen?

Naja, der Überraschungseffekt hat wohl sein Ziel verfehlt.
Uns war allen klar, dass Joker mit ShowMe und Nord zeitgleich angreifen.

Endlich ist es soweit! Den ganzen Tag schon habe ich mich auf deinen Post gefreut und mich fürchterlich danach gesehnt! Nun bist du meinen Wünschen endlich hörig geworden!

Aus Dankbarkeit möchte ich dich darum an dieser Stelle zu deinen hellseherischen Fähigkeiten, ja deinem psychoanalytischen Scharfsinn, beglückwünschen! Oh wenn es doch nur mehr von deiner Sorte gäbe!
 

DeletedUser10606

Gast
Endlich ist es soweit! Den ganzen Tag schon habe ich mich auf deinen Post gefreut und mich fürchterlich danach gesehnt! Nun bist du meinen Wünschen endlich hörig geworden!

Das freut mich aber sehr, dass du anscheinend den ganzen lieben Tag nichts anderes machst, als vor dem Laptop zu sitzen und zu warten bis etwas in deiner virtuellen Welt passiert. Ganz ehrlich!

Würde ich an deiner Stelle sein, würde ich natürlich das selbe machen..
Dauerhaft online sein..
Versuchen in irgendwelchen Online-Games mich zu beweisen.
Den großen Macker im Forum rauslassen.

Jawohl! Ich beneide dich irgendwie...:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Das freut mich aber sehr, dass du anscheinend den ganzen lieben Tag nichts anderes machst, als vor dem Laptop zu sitzen und zu warten bis etwas in deiner virtuellen Welt passiert. Ganz ehrlich!Würde ich an deiner Stelle sein, würde ich natürlich das selbe machen..Dauerhaft online sein..Versuchen in irgendwelchen Online-Games mich zu beweisen.Den großen Macker im Forum rauslassen.Jawohl! Ich beneide dich irgendwie...:rolleyes:
Hast wohl nichts besseres mehr zu Schreiben, als alle anderren mit dem RL zu Flamen, bist echt der Lächerlichste Typ der hier rumläuft. Ahja, wir haben immernoch kein BND, auch kein Kriegsbnd, geht das nicht in Dein Hirn? Tust mir irgendwie echt leid..
 

DeletedUser8660

Gast
Bitte mehr von diesen "Ihr-seid-daueron-und-habt-kein-RL-aber-ich-schon"-Posts, ich kann nie genug davon kriegen.

Unser Startdatum stand seit längerer Zeit fest, und ich muss an dieser Stelle hoffentlich nicht nochmal betonen, dass wir unsere Aktion ausschliesslich intern geplant haben.
 
Oben