RONDRA & BORON vs. ShowMe - Ein Krieg um Welt 18

DeletedUser10606

Gast
*lach*
Es mag sein, dass ich hier der Buhmann bin.
Bin ich wahrscheinlich zu 100%, aber mir reicht es, dass wir stammesintern wissen wie es wirklich ist.

Eigentlich schreibt man da doch dann auch sowas wie "Och, ihr tut mir auch Leid" oder dergleichen, nicht?
Nein, ihr tut mir nicht Leid.

Es ist nur eine Schande gegen Leute wie euch kämpfen zu müssen.
Leute, die versuchen sich InGame irgendwie zu beweisen, indem sie andere (eigene!) Stämme hintergehen und im öffentlichem Forum die Worte verdrehen.
 

DeletedUser

Gast
*lach*
Es mag sein, dass ich hier der Buhmann bin.
Bin ich wahrscheinlich zu 100%, aber mir reicht es, dass wir stammesintern wissen wie es wirklich ist.

Eigentlich schreibt man da doch dann auch sowas wie "Och, ihr tut mir auch Leid" oder dergleichen, nicht?
Nein, ihr tut mir nicht Leid.

Es ist nur eine Schande gegen Leute wie euch kämpfen zu müssen.
Leute, die versuchen sich InGame irgendwie zu beweisen, indem sie andere (eigene!) Stämme hintergehen und im öffentlichem Forum die Worte verdrehen.

Richtig, du bist der Buhmann. Du hast einfach keine ahnung..Mir tut Rondra richtig leid so einen lappn wie Dich im Stamm zuhaben. Beweisen? Wir haben uns schon lange Bewiesen, wir müssen nichtsmehr Zeigen, wir könnten Löschen und wären immernoch viel viel besser als Rondra und hätten auch mehr erreicht. Ja klar haben wir einen Stamm hintergangen, du hast wirklich keine ahnung. Geh doch bitte aus dem Forum, du machst dich von Post zu Post immer Lächerlicher :biggrin:
 

DeletedUser8660

Gast
Es ist nur eine Schande gegen Leute wie euch kämpfen zu müssen.
Leute, die versuchen sich InGame irgendwie zu beweisen, indem sie andere (eigene!) Stämme hintergehen und im öffentlichem Forum die Worte verdrehen.

Warum ist es eine Schande? Anscheinend reicht dein Horizont nicht sehr weit.

Wir brauchen uns überhaupt nicht zu beweisen. Aber das ist ja immer ein Lieblingsargument der Gegner, nicht? Die 'Fehler' immer dem Feind in die Schuhe schieben, und selber ist man sauber, alles klar.

Und zum 'Hintergehen-Quark' brauch ich auch nichts mehr zu sagen, einfach lachhaft zu behaupten, du oder gewisse andere Persönlichkeiten hätten auch nur den Hauch einer Ahnung.
 

DeletedUser7051

Gast
Warum sollte man Frontdörfer nicht deffen?

Naja, der Überraschungseffekt hat wohl sein Ziel verfehlt.
Uns war allen klar, dass Joker mit ShowMe und Nord zeitgleich angreifen.

Das schöne ist ja noch, dass nun Widersprüche kommen. Erst wird behauptet, es gäbe keine BnDs und nun auf einmal doch? Interessant.

Paesc02 must du Fragen, er defft anscheinend nicht gern. :biggrin:
Wiso war das klar ? :eek:
Wer hat was gesagt, dass es BnD´s giebt ?
 

DeletedUser1511

Gast
Das freut mich aber sehr, dass du anscheinend den ganzen lieben Tag nichts anderes machst, als vor dem Laptop zu sitzen und zu warten bis etwas in deiner virtuellen Welt passiert. Ganz ehrlich!

Würde ich an deiner Stelle sein, würde ich natürlich das selbe machen..
Dauerhaft online sein..
Versuchen in irgendwelchen Online-Games mich zu beweisen.
Den großen Macker im Forum rauslassen.

Jawohl! Ich beneide dich irgendwie...:rolleyes:

Wer sagt denn etwas von dauerhafter Aktivität? Das brauche ich nicht, kann mich auch so drauf freuen.
Beweisen brauche ich mich, ganz im Gegenteil zu dir, auch längst nicht mehr. Ich werde hier bereits respektiert. Du auch?

*lach*
Es mag sein, dass ich hier der Buhmann bin.
Bin ich wahrscheinlich zu 100%, aber mir reicht es, dass wir stammesintern wissen wie es wirklich ist.

wahrscheinlich - 100%... interessant...

Es ist nur eine Schande gegen Leute wie euch kämpfen zu müssen.
Ich denke du hast dich in der Wortwahl vergriffen. Du meinst doch wohl, dass es eine Qual ist, gegen uns kämpfen zu müssen - ja, da könnte ich dir durchaus beipflichten.

Weißte was? Das mache ich nun auch. Das wird vorerst mein letzter Post zu diesem Thema sein und nun wird alles nur noch InGame geregelt.
Schönes Suchten noch!
Neeeeiiiin!! Blieb doch hiier :icon_cry::icon_cry::icon_cry:
 

DeletedUser8124

Gast
Wusste schon immer, dass Brillen nur dazu da sind um Leute schlauer aussehen zu lassen als sie tatsächlich sind.
 

DeletedUser3997

Gast
Also so wie Rondra ihre Frontdörfer defft wird es keinen grossen Widerstand geben. :smile:

Zu den BnD´s, ewige BnD´s sind meistens eher ein Nachteil als ein Vorteil. Denn mit Kampf BnD´s ist man viel mobiler und hat den besseren Überraschungseffekt. :biggrin:

Wenn du bei ShowMe bist ist es ja ne schande grad für die

Nicht wegen dir an der Person jetzt:giggle:

Also nicht auf dich bezogen sondern auf deinen Post eher:giggle:

Den dann würden sie sich hier ja wohl vollkommen selbst lächerlich machen
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Ich hab mir jetzt die mühe gemacht, meine alte email auszukramen, das pw meines alten accountes udn mich sogar noch einzuloggen, nur um dieses gerücht hier endlich zu beenden :icon_neutral:


Offizielle BND's


* * *

Offizielle NAP's


* * *

. aus
 

DeletedUser3997

Gast
Er ist nicht bei uns, sonst wüsst ich das bestimmt...

Dann nehme ich die Aussage teilweiße zurück:giggle:

Wobei ihr trozdem mal bissal emhr bei der Wahrheit bleiben solltet bzw net so tun solltet als hättet ihr nie Kontakt mit anderen Stämmen als würdet ihr voll und ganz alles alleine machen
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
aktuell: ele und ich lachen uns schlapp über einen hi der versucht uns mit pns gegen einander auszuspielen :biggrin:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
lest euch mal durch was ihr da geschrieben habt vorallem ele soll es mal machen:wink:

Stimmt lest hier?:giggle: Schaut komisch aus:giggle:
wir haben beide ganz klar die sache geschildert, das du es noch immer nicht verstehen willst und irgendwelche dinge aus eles text dechiffrierst ist nicht unser problem :icon_wink:
 

DeletedUser7051

Gast
Wenn du bei ShowMe bist ist es ja ne schande grad für die

Nicht wegen dir an der Person jetzt:giggle:

Also nicht auf dich bezogen sondern auf deinen Post eher:giggle:

Den dann würden sie sich hier ja wohl vollkommen selbst lächerlich machen

Ne ich bin nicht bei ShowMe. Witzig ist, dass wir lange miteinander/gegeneinander gespielt haben und kaum nehme ich die Signatur raus du keine Ahnung mehr hast wer ich bin. :biggrin:
 

DeletedUser3997

Gast
Ne ich bin nicht bei ShowMe. Witzig ist, dass wir lange miteinander/gegeneinander gespielt haben und kaum nehme ich die Signatur raus du keine Ahnung mehr hast wer ich bin. :biggrin:

Ich bin sau vergesslich:giggle:

Aber ich glaube ich weiß jetzt wer du bist:tongue:

Kannst es mir aber gerne nochmal sagen bei dem namen spätestens weiß ich es sicher:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Der erste Tag des Krieges ist vorbei!

Zeit für eine erste kurze Übersicht.

An dieser Stelle spricht denke ich die Kriegsstatistik Bände :mrgreen::mrgreen:

64bgtfb5.png


Nun sind wir auf die Reaktion seitens RONDRA und BORON gespannt :smile:

In diesem Sinne H4il ShowMe für 53 geadelte Buden und 10 Mille Off-Bashs (y)

/Schmidi aka. DeeJay
 

DeletedUser11221

Gast
Denke das Show Me, den Krieg für sich entscheidet.
Allein schon vom "können" her. :rolleyes:

Rondra, ist einfach fail.

Von dem her Hail Show Me :mrgreen:
 
Oben