RR+Vs Hi100

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3997

Gast
hi ich war damals ein kleiner mann im RR+ gebiet und deren wing sie versuchten mich zu adeln doch wie man sah haben sie es nie geschafft den es reicht bei mir nicht mal ihm weiten 4 ags in 6 sekunden zu timen manche haben die offs 1 stunde auseinander geschickt aber nie haben sie mcih klein bekommen sie waren schon sehr verzweifelt das sie mir nicht ein dorf stehlen konnten :mrgreen:
Aber auch ich muss sagen dass ich nach einer fusion schwächer wurde und mein fusionspartner die dörfer die cih ihm gegeben habe sich einfach aufadeln lies meine deff war futsch aber die leute hatten trozdem probleme mich zu adeln manche attacken sahen dann so aus:mrgreen:
http://ch3.staemme.ch/public_report/47d58fcbaaf8228c8b660e1277a33232 oder auch so
http://ch3.staemme.ch/public_report/c4f8c51ef1699354ae35d9249064e86b
Auch einmal ein spieler aus WakeUp dachte er könnte mich einfach so addeln auch er verlor alle seine truppen:giggle:

Mal ne frage wie mach ich ne propa würde gerne es in schwarzen hintergrund oder so machen weiß net wie das geht:giggle:
Aber erlich RR+ es sit schon peinlcih das ihr nicht einen spieler adeln könnt obwohl ich nur 250k hatte ihr insgesamt fast 64 mille ich würde mich schämen

bitte um antworten vielleicht will auch RR+ dazu was sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
muss man das jz verstehen??
du blockst ne volle off mit gut eineinhalb deffs??
und timen können die muss ich als feind schon ehrlich sagen, nur ich denke bei dir machen sie sich nciht so sonderlich grosse mühe...
 

DeletedUser3997

Gast
also sorry aber nennst du 1 stunde auseinander gut timen:giggle:auch 3-4 sekunden auseinmander bringt nichts ich kann das spiel:giggle:
 

DeletedUser

Gast
klasse..
ich habe schon angriffe bekommen wo dei 40angriffe auf ne sek timen...
habs einmal ausgetimt und alle anderen male waren die dörfer zu...
 

DeletedUser

Gast
süß mit dem WU spieler meinste mich das waren 10 offs oder so und bei nem 250k spieler zu dem zeitpunkt erwartet man keinen wiederstand bzw kaum das er was kann daher timt RR wohl auch net daher konntest du mich auch deffen aber gleub mir wenn wir uns mühe geben sieht das anders aus


ich hab aber was andres zu tun :giggle:
 

DeletedUser4296

Gast
kedzki will damit sagen, dass er eigentlich timen kann, aber sich nicht die mühe dazu machen will.

glaubt ihm nix, rr und wu sind nicht übermächtig! wenn sich alle zusammentun und angreifen fallen die auseinander :biggrin:

hail hi100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kezki will damit sagen, dass er eigentlich timen kann, aber sich nicht die mühe dazu machen will.

glaubt ihm nix, rr und wu sind nicht übermächtig! wenn sich alle zusammentun und angreifen fallen die auseinander :biggrin:

hail hi100

du kuh :tongue: lern namen schreiben
 

DeletedUser2712

Gast
kedzki will damit sagen, dass er eigentlich timen kann, aber sich nicht die mühe dazu machen will.

glaubt ihm nix, rr und wu sind nicht übermächtig! wenn sich alle zusammentun und angreifen fallen die auseinander :biggrin:

hail hi100

w0rd!

Kedzki schrieb:
du kuh
icon_razz.gif
lern namen schreiben

stfu und mach dir nen neuen nick!

bin wieder zurück, nur noch ohne ch3 acc.
 

DeletedUser

Gast
wohl kaum...
wie bitte sollte man 2stämme schlagen die alleine bestimmt schon vier zehntel der welt besitzen??
ihr sae gebiet ist riesig und jeder spieler könnte fast schon seine eigene front deffen es sei denn es kommt zuviel von einer seite aber dann kann man verschieben...
dazu muss man bedenken das sie auch gegenoffensiven starten würden deswegen würde ich sagen sehr gernige chancen...

@kedzki, das mit dem mühe geben hab ich schon gesagt :tongue:
 

DeletedUser4777

Gast
ch3 \ o /
nimm aber nen vernünftigen, der auf der richtigen seite spielt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wohl kaum...
wie bitte sollte man 2stämme schlagen die alleine bestimmt schon vier zehntel der welt besitzen??
ihr sae gebiet ist riesig und jeder spieler könnte fast schon seine eigene front deffen es sei denn es kommt zuviel von einer seite aber dann kann man verschieben...
dazu muss man bedenken das sie auch gegenoffensiven starten würden deswegen würde ich sagen sehr gernige chancen...

@kedzki, das mit dem mühe geben hab ich schon gesagt :tongue:

Ich weiß :biggrin: aber von wem der angesprochen wurde mit seinem beitrag isses villt für ihn begreifbarer:biggrin:

wenn er noch 500k mehr hätte wär mir lieber :biggrin: bessere moral beim bashen....


Chancen sind seine 0 weil glaub adeln wird für ihn schwer
 

DeletedUser4777

Gast
wem? uns? :biggrin:
davon weiß ich nichts :O

villt hätte mal was von dir kommen müssen :biggrin:
 

DeletedUser4777

Gast
bin noch nicht soooo lange bei vff :biggrin:
war wohl vor meiner zeit...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben