RR+Vs Hi100

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2712

Gast
ja dann wirds zeit alte zeiten wieder aufleben zu lassen.

ich will in 30 min ne öffentliche kriegserklärung an den bio acc sehen. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Kedzki...
Diese zeiten sind lange vorbei, da war selbst ich noch nicht bei ihnen, da waren sie auch noch in der mitte der welt...
Dann haben sie sich sprungdörfer geadelt und haben netterweise auch eins von rr bekommen und sind nach westen "umgezogen"...

Dirt spielt erst seit 1-2 Monaten bei uns und in welchem acc müsste ja jz jedem klar sein oder?!
Deswegen hat er da noch nix mitbekommen...
Ich selber bin für diese Welt viel viel viel zu spät eingestiegen, da ich diesen acc einfach mal als reinen offacc aufbauen wollte, doch schon als ich 20k pk hatte bahnten sich erste Gefechte an mit damals noch Legend und es wurde unmöglich und jz ist dieser acc sehr defflastig.. Aber wie schon gesagt um hier noch was reißen zu können bin ich zu spät eingestiegen..
 

DeletedUser

Gast
Bitte mal nicht so viel Spammen, hab ein bisschen was gelöscht, danke.
 

DeletedUser

Gast
also:
RR+ kann timen, aber nciht alle spieler sind in der lage dazu :biggrin::biggrin:
ich habe einfach mal ne deff getimt als einer unsrer spieler die angriffsliste reingestellt hat... ne superior :mrgreen:
es stand AG vor und die exakte zeit.. einfach ne deff vors letzte AG und fertig...
und die frontdörfer von euch sind ja nich besser..
manche mit 2 deffs manche sogar mit einer vollen off :confused:
also auf einen schönen krieg :wink:
 

DeletedUser4391

Gast
also:
RR+ kann timen, aber nciht alle spieler sind in der lage dazu :biggrin::biggrin:
ich habe einfach mal ne deff getimt als einer unsrer spieler die angriffsliste reingestellt hat... ne superior :mrgreen:
es stand AG vor und die exakte zeit.. einfach ne deff vors letzte AG und fertig...
und die frontdörfer von euch sind ja nich besser..
manche mit 2 deffs manche sogar mit einer vollen off :confused:
also auf einen schönen krieg :wink:

nicht alle können timen :wink:

da kenn ich noch nen :biggrin:
 

DeletedUser3997

Gast
naja ich hoffe mal das bio es mit meinen punkten schaft er hat sie jetzt geschenkt bekommen und hoffe er bleibt erster auch wenn ich eigentlich für kenno bin:wink:
 

DeletedUser

Gast
Ist der "Krieg" vorbei? Von mir aus kann hier geclosed werden :tongue:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben