-RS- und RR+ vs *DB*

DeletedUser4755

Gast
na dann erzähl doch mal und zeig hier doch auch mal die dörfer die du verloren hast und wie die geadelt wurden
 

DeletedUser

Gast
Patrizius scheinst ja wenigsten du:giggle: was zu reisen :tongue: Bei anderen sieht das ja ganz anders aus :giggle: aber 45 Hütten verloren in 2 wochen :giggle: ist ja sichern noch ein guter schnitt für einen acc. Und du mit deinen :giggle: 15 stück diese woche bist ja auch gut dabei:giggle: in den 2 stelligen k bereich zu kommen.

120 hütten die db in den letzten 2 wochen verloren hat und das alleine gegen RR+
340 hütten die seit eurer Gründung an RR+ gingen:giggle: Aber du blockst mal ein paar ag's:giggle: toll :wink:

Und n3xt genau aus diesem grund gibt es keine propa hier :giggle:
 

DeletedUser

Gast
genau aus welchem Grund?
Es soll ja bald was großes von euch kommen.. Logisch das es verluste auf beiden Seiten geben wird und ich denke das beide Stämme (-VFF- und RR+) eine propa machen könnten in denen nur die guten Seiten hervorkommen, welche dann wiederrum vom anderen stamm ausgeglichen werden. Ich freu mich schon drauf..
 

DeletedUser4755

Gast
wenn worte nicht mehr helfen dann wird beleidigt aber so kennen wir dich und zu den verrätern, wie du sagst, sie wussten wann zeit war von euch zu gehen. ach noch was, auf beleidigungen reagieren wir nicht wir adeln dich lieber auf macht mehr spass
 

DeletedUser

Gast
Time to say Goodbye

Patrizius

.....dein Gelaber kann doch nun wirklich keiner mehr ertragen

:icool::icool::icool:
 

DeletedUser5470

Gast
ein bisschen spät pegaNuss

als ich dich bei mir ansiedeln liess sagtest du immer ich sei dein grosser Beschützer und wir helfen uns immer gegenseitig. Aber sobald du grösser warst als ich und RR+ immer näher rückte dachtest du ''ja geh ich halt mal zu denen'' und versprachst niemanden von uns anzugreifen. Dieses Versprechen hast du dann aber kurze Zeit später gebrochen und sogar meine Dörfer geadelt. Sowas wie du es bist ist es nicht mal wert zu beleidigen also werd ich auch gar nicht weiterschreiben du armes Geschöpf.:deletedmail:
 

DeletedUser

Gast
als ich dich bei mir ansiedeln liess sagtest du immer ich sei dein grosser Beschützer und wir helfen uns immer gegenseitig. Aber sobald du grösser warst als ich und RR+ immer näher rückte dachtest du ''ja geh ich halt mal zu denen'' und versprachst niemanden von uns anzugreifen. Dieses Versprechen hast du dann aber kurze Zeit später gebrochen und sogar meine Dörfer geadelt. Sowas wie du es bist ist es nicht mal wert zu beleidigen also werd ich auch gar nicht weiterschreiben du armes Geschöpf.:deletedmail:

:lol::lol:

dann überleg mal genauer ..mein Kleiner

du hattest schon immer ein loses Mundwerk und hast hier Jeden beleidigt

die Wörter, die du für mich hattet, weißt du sicher noch selber genau

also ..frag ich mich ..was du willst

schau doch selber mal deine Akte an ...wie oft du gewechselt bist

und ich habe nur gewechselt, als Darki nicht mehr spielte und unfähige Leute den Stamm übernahmen... sowohl auch du

du kapierst offensichtlich das Spiel nicht

und bei RR+ fühle ich mich wohl, weil das ein guter Stamm ist und immer sein wird

da gibt es zum Glück nicht solche Spieler wie du, die so respektlos sind
 

DeletedUser

Gast
da gibt es zum Glück nicht solche Spieler wie du, die so respektlos sind

respektlos ist glaube ich da das falsche wort...
ich würde sagen der main ist recht gut gestrickt bis auf einige ausnahmen aber der wing ist bis auf einige ausnahmen eine katastrophe :wink:
 

DeletedUser

Gast
.... tja wie man in den Wald hinein ruft...so schallt es heraus

:icon_wink::icon_wink::icon_wink:
 

DeletedUser4777

Gast
muss man das jetzt verstehen? :icon_confused:
Unser main ist bis auf einige Ausnahmen gut und der Wing ist eine Katastrophe?!
 

DeletedUser4777

Gast

DeletedUser

Gast
nein überhaupt garnicht...

ich glaube sie fühlt sich verarscht :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser4195

Gast
und ich habe nur gewechselt, als Darki nicht mehr spielte und unfähige Leute den Stamm übernahmen...

Ja als Darki aufgehört hat war wirklich Chaos... :icon_cry:


Nochmal ne Nachricht an RR+ ( bzw. schaem, und der nette bürger ieine zahl)

Ihr braucht ganz schön lange um mich zu adeln als ich vor einer Woche das 1. mal wieder reingescahut habe dachte ich ihr hättet mich schon aber nein ich ahbe noch 400k!!!! leicht erbärmlich sind auch eure offs mit über 20h laufzeit...:giggle:

Gruß an den Rest auf w3 zockt schön weiter :wink:

PS: **** -RS- :icon_wink:


MfG Poker
 
Oben