-RS- und RR+ vs *DB*

DeletedUser4266

Gast
Macht das Ding hier mal dicht!

Fakt ist *DB* *DB*II und *DB*³ sind als Feinde von RR+ und -RS- anzusehen weil es einzusammenschluss aus Kriegflüchtigen ist!

Damit müssen sie leben! Ob Ex LTC jetzt RR+ als Gegner hat und Ex Wotan -RS- oder wie in diesem Fall das sich die beiden Stämme zusammenschließen und somit RR+ und -RS- als gegner haben ist relativ Wurscht!!!

Für -RS- sowie für RR+ bleiben die Gegner die gleichen!

In diesem Sinne

Auf einen guten Fight (oder wieder der DS alltag)


----->GO RR+/-RS- GO<------
 

DeletedUser4195

Gast
so habe jetzt geschätzte 7 offs von kühnis auf mein frischgeadeltes geblockt... bin gespannt wann er mit ag's kommt
 

DeletedUser

Gast
Das Zählen muss dir auch schwer fallen:giggle: wenn du sowas schätzen musst:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich habe auch schon sehr viele angriffe mit halben offs bekommen, größtenteils von BarunTrenk!!
 

DeletedUser4195

Gast
denke mal kann geclosed werden bis wieder berichte kommen
 

DeletedUser4195

Gast
ich konnte ja nicht wissen das die rsler hier alle beleidigen...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser4999

Gast
Blackader wird aufgeadelt. Anstelle die Truppen einfach so verschwinden zu lassen, wollen die ihre Arbeit noch tun :wink:
 

DeletedUser

Gast
ausreden:giggle: *scherz*
naja hastes mir in skype ja nochmal schön erklärt...
aber ein "verklicker" ist auch nicht schlecht :wink:
 

DeletedUser

Gast
ja... deffbashpoints *lach
ich sehe das auch gerne...
besonders wenn ne volle deff auf ein zugedefftes dorf läuft...
die AGs kamen ja schin davor :wink:
 
Oben