RTL Skandal

DeletedUser

Gast
haha ist ne verdammte frechheit :biggrin:
lol ungepflegt nur weil die leute nicht rasiert waren oO
jaja en scheisdreck :biggrin:

kuul finde ich als die sagten das diese 3 jungs riechn nach dem tag in der halle bei 30 grad im schatten
ich denke auch einer der im büro arbeitet schwitzt dann auch und riecht ned mehr gut :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ihr wisst schon dass das fast immer bei rtl so is ? un bei anderen sendern auch :wink:

deutsche presse halt die fresse :smile:
 

DeletedUser

Gast
Jo, das ist typisch für RTL, aber naja die erste Klage haben se ja schon :X
 

DeletedUser3671

Gast
haha das wollte ich eigentl schon gestern Posten aber war zu faul :biggrin:
Das geilste ist ja das die meinten hier ungepflegt dies das. Die Leute in den Videos waren Ausnahmefälle ich hab mich extra für die Gamescom rasiert und so!! :roflmao:D
Ausserdem hab ich mir noch Deo und Parfüm mitgenommen für den "üblen" Gestank haha
 

DeletedUser

Gast
da laufen vllt auch nur spasten rum ? (Fifa 12 Gamer ausgeschlossen )
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
w0rd:giggle: guck sie dir an haha ich mein zockn ok aber das sind freak s:roflmao:

klar.

und?

jeder der an ne Auto Ausstellung geht ist genau so n Freak etc und auch gegen die hat man Vorurteile.

was RTL hier aber tut(es als fakt hinstellen etc.) ist einfach nur erbärmlich, aber was erwartet man vom Hartz 4 sender schlechthin schon?
 

DeletedUser2645

Gast
wieso? guck dir die typn an :biggrin: hobbys ok aber alles hat seine grenzen :biggrin: und stinkende und schlecht gepflegte leute kann ich eh net ab, sowas ist erbärmlich und lebensfern-> opfas :icon_wink: meine meinung
 

DeletedUser

Gast
das geilste is die ganzen keinen nerds spamen nun diese frau da :biggrin:
die musste soagr ihr facbook konto löschn :biggrin:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
wieso? guck dir die typn an :biggrin: hobbys ok aber alles hat seine grenzen :biggrin: und stinkende und schlecht gepflegte leute kann ich eh net ab, sowas ist erbärmlich und lebensfern-> opfas :icon_wink: meine meinung

wie an allen ausstellung sind das meist ausnahmen.

rtl pickt hier spezifisch diese hinaus und stellt die allgemeinheit so dar.

95% der leute bei der gamescom werden garantiert nciht so gewesen sein :wink:
 

DeletedUser7303

Gast
Leute RL ist scheiße aber die meisten hier raffen es nicht. Ich wohn inner nähe von Köln und aus meinen bekanntenkreis sind glaub 10 Leute dahin und davon sind nur 2 richtige zocker.

Wenn ich dann so übergeniale hyperintelligente Kommentare von z.B Guinnes lese krieg ichs schreien:giggle:
Lässt dich scheinbar leicht manipulieren. Die zeigen uns doch extra die größten Affen aber bei scheinbar können da welche nicht übern Tellerrand hinweg schauen...

Ich mein es gibt schon richtige Freaks aber wie viele sind das denn da? 10%? Dazu wenn ich zu ner Gamescom gehe in ner Halle in der es Stickig,warm und schwül ist passiert es, dass man schwitzt und dann gezwungennermaßen n wenig müffelt wenn man nicht gerade deo in der Tasche hat...


Ich mein, dass RTL peinlich ist müsste jedem bewusst sein aber was hier manche Leute schreiben ist nicht gerade besser...

da laufen vllt auch nur spasten rum ? (Fifa 12 Gamer ausgeschlossen )

Warst du da??? Wenn du mir jetzt sagst, dass du nicht da warst,dann bist du wohl der größte Affe hier. Hast keine Ahnung was da rumläuft aber reißt dein Maul auf - Fail?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
Warst du da??? Wenn du mir jetzt sagst, dass du nicht da warst,dann bist du wohl der größte Affe hier. Hast keine Ahnung was da rumläuft aber reißt dein Maul auf - Fail?
Das ist eben Ama :icon_wink:

Wäre ja auch langweilig, wenn man den Durchschnittstyp zeigen würde - man muss extra nur die Extrembeispiele bringen und gleich alles 100 fach verschlimmern, sonst interessiert das keine Sau. Siehe zB. auch Blick (nicht mit runtermachen von verschiedenen Personengruppen, sondern eher im Sinne von 100 facher Verschlimmerung der Tatsache).
 

DeletedUser

Gast
Leute RL ist scheiße aber die meisten hier raffen es nicht. Ich wohn inner nähe von Köln und aus meinen bekanntenkreis sind glaub 10 Leute dahin und davon sind nur 2 richtige zocker.

Wenn ich dann so übergeniale hyperintelligente Kommentare von z.B Guinnes lese krieg ichs schreien:giggle:
Lässt dich scheinbar leicht manipulieren. Die zeigen uns doch extra die größten Affen aber bei scheinbar können da welche nicht übern Tellerrand hinweg schauen...

Ich mein es gibt schon richtige Freaks aber wie viele sind das denn da? 10%? Dazu wenn ich zu ner Gamescom gehe in ner Halle in der es Stickig,warm und schwül ist passiert es, dass man schwitzt und dann gezwungennermaßen n wenig müffelt wenn man nicht gerade deo in der Tasche hat...


Ich mein, dass RTL peinlich ist müsste jedem bewusst sein aber was hier manche Leute schreiben ist nicht gerade besser...



Warst du da??? Wenn du mir jetzt sagst, dass du nicht da warst,dann bist du wohl der größte Affe hier. Hast keine Ahnung was da rumläuft aber reißt dein Maul auf - Fail?


w0rd!
genau so würd ichs auch mal sagen:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
Es sind trotzdem die typischen bilder von gamern :icon_wink: ich behaupte bei weitem nicht das jeder gamer so ist, ich mein bin ja selber einer wenn mans so will :icon_wink:

genannte beispiele sind an der gamescom keine seltenheit ( nein ichw ar net an der gamescom aber an änlichersn anlässn und das clientel ist in etwa das selbe)

und am ende bleibt immernoch der schwananteil von 90%, und 5% Freakfrauen und 5% bezahlten frauen damit sie rumstehn:giggle:
 
Oben