Ruhm und Ehre

DeletedUser

Gast
Lieber Leser und Liebe Leserin des abstrakten Spielkults "Staemme.ch":

Heute durfte Ich ehrenhafterweise auf Eurem Server meine ersten Gehversuche tun.
Bisher war mir nicht bekannt, das es weitere Server auf dem Deutschen Sprachraum gibt, aber ich denke, das Ihr , voller Erfahrung, mir als Deutschem Spieler sicherlich Eure Qualitäten beweisen könnt.

Ich persönlich mag Euch nicht und werde Euch mit Sicherheit kein Wort der Gnade entgegenbringen.Solltet Ihr der Meinung sein, das Ihr die notwendige Ehre besitzt, es an qualitativem Spiel mit meinem Inaktiven Account aufnehmen zu können, bewerbt Euch Bitte.

Ruhm und Ehre heisst für mich, das Ich hiermit mit Severbeginn auf die Suche mache, nach Accounts und Spielern, welche im Rahmen der AG Begrenzung,sich mit mir zu bashen :smile:)))

Ehre wem Ehre gebürt.

Freiwillige dürfen sich gerne melden, zur Qualifikation erbitte Ich Spieler, welchen das Wort Timing kein Fremdbegriff ist, ihr würdet Euch das Spiel vom Start her nur Selbst zerstören.

Im Allgemeinen Interessiert mich auch, wer hier was an Qualität bieten kann.
Ihr dürft Euch an dieser kleinen Diskussion beteiligen, Spam Bitte in den Kinderthreads " Wo ist der Pro", "Wo sind die Pro-Staemme" oder "Weiß der Geier "

Propaganda mit Stil, Flames im Rahmen der Menschlichkeit sind erwünscht ( Bitte nichts RL-bezogenes!) sowie Berichte ( vorzugsweise KEINE Farmberichte!)

In diesem Sinne liebe Freunde der harten CHHHHH- Aussprache, Viel Spass.



Dieser Artikel entstand in Produktion mit Hardliner-Produktion.

hardliner004bma2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46

Gast
020808220204_lamey.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so saufhaufen gelöscht, entweder ihr schreibt was ordentliches hier rein oder ihr lasst es. Denke der Thread ist gut, von daher will ich hier keine hail, keine beleidigungen, keine möchtegern pro und schon gar keine Spamposts lesen, sondern Sachen die zu diesem Thema passen (eig. ja nicht so schwer).

Leute die zuweit weg liegen sind für diesen Thread uninteressant, es geht hier rein um das kämpfen und um denn Kampf an sich.

Dieser Thread wird von mir aus "niveauerhöhenden Gründen" öfters durchgesehen.

MFG Pharao

PS: zeigt ihm das auf dem schweizer genausoviele Topgamer herumzocken wie in de.
 

DeletedUser3422

Gast
"Ruhm und Ehre heisst für mich, das Ich hiermit mit Severbeginn auf die Suche mache, nach Accounts und Spielern, welche im Rahmen der AG Begrenzung,sich mit mir zu bashen :smile:)))"


Hiermit möchte ich mich bei Dir bewerben gebasht zu werden. Mal sehen was du so drauf hast. Denke nicht allzuviel:biggrin:

Merk Dir ruhig mein Name. Sobald ich in deiner nähe bin, werde ich Dich herrausfordern.

Wenn du auf deutschen Servern zockst, dann suche mal bin rollig auf S26.
Denke ich bin Dir ein ehrwürdiger Gegner.

Auf das du nicht so schnell geadelt wirst, sonst kann ich dich ja nicht mehr adeln:twisted:
 

DeletedUser

Gast
"


Hiermit möchte ich mich bei Dir bewerben gebasht zu werden. Mal sehen was du so drauf hast. Denke nicht allzuviel:biggrin:

Merk Dir ruhig mein Name. Sobald ich in deiner nähe bin, werde ich Dich herrausfordern.

hiermit bewerbe ich mich dich zu bashen :wink:

meinen namen kennst bestimmt :wink:

@lamey

freu mich schon aufs bashen :wink:

Ha!l VIP :smile:
 

DeletedUser

Gast
Hiermit möchte ich mich bei Dir bewerben gebasht zu werden. Mal sehen was du so drauf hast. Denke nicht allzuviel:biggrin:

Merk Dir ruhig mein Name. Sobald ich in deiner nähe bin, werde ich Dich herrausfordern.

Wenn du auf deutschen Servern zockst, dann suche mal bin rollig auf S26.
Denke ich bin Dir ein ehrwürdiger Gegner.

Auf das du nicht so schnell geadelt wirst, sonst kann ich dich ja nicht mehr adeln:twisted:

Lieber Mülly,

schön das Du Dich der Herausforderung annehmen möchtest.
Und ja, ich spiele auf deutschen Servern, frag doch mal ein paar Leute auf "welt 26".
Am besten frägst Du Personen, welche nicht erst vorgestern angefangen haben.

Ich gehe schwer davon aus, bis du von K55 auf K44 angekommen bist, vergeht bei dieser Kontinentalverteilung mindestens 1 Jahr.

Und du hast Recht, ich kann nicht viel :frown:

Mülly hüt um 22:12 Uhr
aso wollt dir noch sagen du bist nen noob, weil du voll der angeber bist und nichts drauf hast.


BTW:

Anbei Grüsse Ich hier Flash aka Superman :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3422

Gast
Das wird kein Jahr dauern, meine Pferde sind schnell wie der Wind:twisted:
 

DeletedUser12

Gast
Hmm, ok, am sechsten ist die Angriffssperre vorbei - wenn am ersten tag angefangen wurde - und du erstellst jetzt schon einen Thread, weil du eine Herausforderung suchst, versteh ich das richtig?

Die wahren Kämpfe entstehen nicht aufm Marktplatz, sondern im Spiel selbst, sie ergeben sich aus Lage, Ausdehnung, und Charakter, alles andere wäre doch langweilig.
 

DeletedUser3425

Gast
"Ruhm und Ehre heisst für mich, das Ich hiermit mit Severbeginn auf die Suche mache, nach Accounts und Spielern, welche im Rahmen der AG Begrenzung,sich mit mir zu bashen :smile:)))"


Hiermit möchte ich mich bei Dir bewerben gebasht zu werden. Mal sehen was du so drauf hast. Denke nicht allzuviel:biggrin:

Merk Dir ruhig mein Name. Sobald ich in deiner nähe bin, werde ich Dich herrausfordern.

Wenn du auf deutschen Servern zockst, dann suche mal bin rollig auf S26.
Denke ich bin Dir ein ehrwürdiger Gegner.

Auf das du nicht so schnell geadelt wirst, sonst kann ich dich ja nicht mehr adeln:twisted:

Nur mal um lamey bisschen zu verteidigen, und um die Rollen eindeutiger zu verteilen:

lamey: Registriert seit: 28.08.2003
Mülli: Registriert seit: 03.08.2008

fast 5 Jahre Unterschied ö.ö
hopp lamey hopp
 

DeletedUser

Gast
@ Silent: auch Mülly ist kein N00B. Er hat sich hier blos ein bisschen später angemeldet :wink:
 

DeletedUser2817

Gast
Nur mal um lamey bisschen zu verteidigen, und um die Rollen eindeutiger zu verteilen:

lamey: Registriert seit: 28.08.2003
Mülli: Registriert seit: 03.08.2008

fast 5 Jahre Unterschied ö.ö
hopp lamey hopp

da hat jemand mal wieder verstanden wie sehr das registrierungsdatum im forum DAS skill kreterium schlechthin ist :giggle:

@lamey: schön hier nun endlich auch mal ältere spieler begrüße zu können

LG


Noa


P.s.: Sehr schade, dass hier nun doch nur noch gespammt wird...
 

DeletedUser2712

Gast
°Noa° schrieb:
da hat jemand mal wieder verstanden wie sehr das registrierungsdatum im forum DAS skill kreterium schlechthin ist :giggle:

da hat einer immernoch nicht verstanden, dass lange dabei zu sein, nicht immer heißt besser zu sein 0.o

in DS spielen so viele andere faktoren eine entscheindende rolle und man kann es innerhalb kürzester zeit erlernen, sodass das anmeldedatum kaum aussagekraft hat!
 

DeletedUser1667

Gast
Zitat von *Noa*
da hat jemand mal wieder verstanden wie sehr das registrierungsdatum im forum DAS skill kreterium schlechthin ist :giggle:
da hat einer immernoch nicht verstanden, dass lange dabei zu sein, nicht immer heißt besser zu sein 0.o

in DS spielen so viele andere faktoren eine entscheindende rolle und man kann es innerhalb kürzester zeit erlernen, sodass das anmeldedatum kaum aussagekraft hat!

da hat einer immernoch nicht verstanden,
was ironie ist
 

DeletedUser3422

Gast
ey wieso spamt ihr hier in den thread so dämlich rum. verfolgt das doch im stillen und schreibt nicht so ein scheiß hier rein. Auch wenn lamey nichts kann war seine idee sowas im forum zu posten nicht schlecht. wenigstens mal was anständiges hier drin.

Aso wollt nur bescheid sagen mein acc habe ich weggehauen und nu bin ich bei mein acc partner (wie auch w26, deutscher server bin rollig) bei Terrorzwerg mit drin im acc. also aufgepasst man sieht platz 1:giggle:
 
Oben