Ruhmeshalle

DeletedUser

Gast
Ruhmeshalle – Glanz / Ruhm / Gloria oder doch nur Selbstverherrlichung?


Nachdem ein Thema von mir recht schnell in die Ruhmeshalle verschoben wurde, fragte ich mich worin der eigentliche Sinn einer beziehungsweise der Ruhmeshalle liegt?
Eine Ruhmeshalle bezeichnet einen Denkmal – Raum in dem „bedeutende“ Persönlichkeiten und / oder Gruppen / Gemeinschaften geehrt werden. Wo liegt demzufolge die Ehre, wenn jeder sein Thema oder seine Propaganda (für diese dieser Raum ursprünglich gedacht war) in diesem Raum der Ehre verfassen kann?

Deshalb kam mir die Idee, dass sich User (Spieler) dafür stark machen sollten, bevor eine „Propa“ in dem heiligen Raum die Ehre erwiesen wird.

Nun kann man lang und breit debattieren, wie man diese „Abstimmung“ gestalten mag, dafür habe ich folgende Vorschläge.


a) Es folgt eine Abstimmung, welche nur von den Usern (Spielern) der betroffenen Welt durchgeführt wird.

b) Die breite Gemeinschaft (Community) nimmt an dieser Abstimmung teil.

c) Ein Gremium wird auf Seiten der User gegründet welches dann, volle Entscheidungsgewalt besitzt.

d) Ein Gremium bestehend aus dem .CH – Team wird sich dieser annehmen

e) Ein Gremium bestehend aus 50% User und 50% .CH – Team​


Dabei ist in meinen Augen fraglich wieweit die Lobbyarbeit betrieben wird, wenn die User (Spieler) die volle Entscheidungsgewalt besitzen, schließlich sind Accounts schnell gemacht und die eigene Meinung lässt sich auch sehr schnell unterdrücken!

Man kann das Ganze auch so lassen wie es ist, aber vielleicht sehen dies auch ein paar User ähnlich.
Zumindest kann man darüber einmal sprechen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Find ich auch überflüssig, zudem ich auch die Aufmache wie die Entscheidung gefällt werden soll nicht gutheiße.
Zu viel Tara um ein zu belangloses Thema denk ich mal.
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Ich finde schon das man die Ruhmeshalle etwas anders aufziehen könnte.
Es wäre schön wenn da wirklich nur interessante Dinge reinkommen würden.
Propas gehören natürlich da rein.
Finde die Idee das etwas zu ändern nicht wirklich schlecht.
Wie man es macht kann man ja noch dikutieren.
Im Moment ist es so das da wie in den anderen Foren ziemlich viel rumgespamt wird und die Ruhmeshalle sich in nichts von den anderen Foren unterscheidet.
 
Oben