Ruhmeshalle?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5779

Gast
Wann kommt die? Denn wir sind männer , und die müssen angeben :biggrin:

Naja bis wir eine bekommen:

Lustige Nachrichten
Lustige Profile
Hier rein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4259

Gast
find ich sexistisch den Kommentar :confused:

is jedenfalls abgeschafft die Ruhmeshalle -.- frag mich nicht warum. Ich gebe auch gerne an :X
 

DeletedUser5695

Gast
was ein schwachsinn hab ich mich auch schon gefragt wo die bleibt fehlt bei s7 ja auch schon ...
 

DeletedUser5779

Gast
Naja dann :icon_wink:

Boom Boom Pow hüt um 14:50 Uhr
was is ein stamm ?

***BIG MAC*** hüt um 14:51 Uhr
du bist anfänger hab ich recht

Boom Boom Pow hüt um 14:51 Uhr
jar

***BIG MAC*** hüt um 14:53 Uhr
ein stamm ist wen ein gruppe von meschen sich zusamentun und eine gemeinschaft werden und gehe jetzt wo stet stamm dann suche bei ubersicht irgentwo steht stamm verlassen und dann drückst du das und dann kommt noch etwas dort steht dan anehmen und bei Try drückst du annehmen

Boom Boom Pow hüt um 14:55 Uhr
mmm, aber wir sind doch im mittelalter ? Und ich wohne in überunteranalonien , meine eltern wolten ein landleben führen :frown: jetzt haben sie mir einen laptop geklaut damit ich was machen kann , ich bin immer on ;/

***BIG MAC*** hüt um 14:56 Uhr
aso

***BIG MAC*** hüt um 14:57 Uhr
hast du das gemacht was ich dir gesagt habe gehe einfach instellige dann suche urlaubsmodus und schreibe rein ***BIC MAC*** ok

Boom Boom Pow hüt um 14:59 Uhr
mmm, bei uns is es um 3 uhr ;( warte mein hun bellt, ich muss mal schauen ob da was ist ,

ok ich hab angenommen, aber ich bin in nem anderen stamm ??

***BIG MAC*** hüt um 15:00 Uhr
ok past jetzt gehe und spiele dieses spiel

***BIG MAC*** hüt um 15:01 Uhr
und noch was wie alt bist du

Boom Boom Pow hüt um 15:02 Uhr
12

***BIG MAC*** hüt um 15:02 Uhr
aso

Boom Boom Pow hüt um 15:03 Uhr
ohhh ein wolf wollte meinen hund fressen bin grad noch mit dem gewehr gekommen , puhh

***BIG MAC*** hüt um 15:04 Uhr
natürlich

***BIG MAC*** hüt um 15:04 Uhr
ja

***BIG MAC*** hüt um 15:04 Uhr
in welchen land wonst du

Boom Boom Pow hüt um 15:06 Uhr
überunteranalonien das is ein gebiet neben afganistan, naja ;( is langweilig

***BIG MAC*** hüt um 15:06 Uhr
und komme in den stamm wo ich bin

***BIG MAC*** hüt um 15:07 Uhr
und vonwo kanst du deutsch sprechen

Boom Boom Pow hüt um 15:07 Uhr
ich bin deutscher m wir sind dahin geflohen

***BIG MAC*** hüt um 15:08 Uhr
aso

***BIG MAC*** hüt um 15:08 Uhr
ja ok komm in den stamm wo ich bin

Boom Boom Pow hüt um 15:10 Uhr
wie denn?

***BIG MAC*** hüt um 15:10 Uhr
und ist baei euch jetzt tag oder nacht

***BIG MAC*** hüt um 15:11 Uhr
du weist eh wie
ich habe es dir erklärt

Boom Boom Pow hüt um 15:11 Uhr
nacht

***BIG MAC*** hüt um 15:11 Uhr
du gehst stamm verlassen und dann in unseren stamm

Boom Boom Pow hüt um 15:12 Uhr
wo steht das ?

***BIG MAC*** hüt um 15:15 Uhr
bei deinen stamm du gehst oben wo steht stamm dann gest du stam velassen und nimmst annehmen bei dem stamm [ally]Try[/ally]

***BIG MAC*** hüt um 15:15 Uhr
[ally]Tyr[/ally]

Boom Boom Pow hüt um 15:16 Uhr
seid ihr pro's?

***BIG MAC*** hüt um 15:16 Uhr
was

Boom Boom Pow hüt um 15:17 Uhr
pro gamer?

***BIG MAC*** hüt um 15:17 Uhr
wieso fragst du

Boom Boom Pow hüt um 15:18 Uhr
nur so

***BIG MAC*** hüt um 15:19 Uhr
ich kenne das spiel nur sehr gut vastehst ich habe meherre ich hate mal bei einer diesen stamme 7 dörfer

Boom Boom Pow hüt um 15:20 Uhr
wow ! ok ich komme

naja auf s1 mit tapi hatten wir wie viele ? 20 k dörfer ? 30 k ? :giggle: 7 ! hamma

:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben