Rund ums Furzen

DeletedUser

Gast
Moin Leute :biggrin:

Heute fühl ich mich irgendwie aufgebläht. Deshalb ging ich auf Wikipedia schauen was ich dagegen machen könnte :mrgreen:

Was ich da entdeckte schockierte mich aber: Kunstfurzen!!

wiki schrieb:
Kunstfurzer (engl.: Flatulists) beherrschen die Fähigkeit, die Tonhöhe der Abwinde zu modulieren und sind in der Lage, die "entsprechenden" Geräusche so kontrolliert zu erzeugen, dass Akkorde oder erkennbare Melodien entstehen

Und schliesslich gelang ich zu dieser Website.

Leider kann ich sie nicht öffnen, weil das Internet-Zensur Programm meines Arbeitgebers meint: The Websense category "Tasteless" is filtered.

i lol'd


joa, diskutiert mal übers Furzen! Evtl kann das ja von euch auch jemand :O
 

DeletedUser7887

Gast
Hast Supertalent nicht gesehen wo der eine Songs gefurzt hat? :giggle:

Dieter Bohlen hat gemeint er treffe die Töne besser als manche Leute mit singen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ne eben leider nicht :roflmao:

haha das muss ich mir heute abend auf youtube geben... :tongue:
 

DeletedUser

Gast
oh nein da gibts noch einige andere :roflmao:

zum beispiel justin bieber:giggle: nur ein beispiel unter vielen..
 

DeletedUser

Gast
ich glaub ich hab nen zusammenhang zwischen gras & furzen entdeckt...
 

DeletedUser

Gast
naja das is wieder etwas anderes

früher konnt ih sogar gewollt furzen, allerdings nicht hörbar und es ist relativ aufwändig.. :roflmao: deshalb hab ichs auch schon lange nichmehr gemacht
 

DeletedUser

Gast
¨hm ne das geht mir jetz ehrlich gesagt etwas zu weit:giggle: add mich in skype wenn du was wissen willst :roflmao:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
furzen.jpg
 

DeletedUser8660

Gast
Ich hab gerade gefurzt, dabei kam mir dieser Thread in den Sinn :s
 
Oben